MarcelDeLuX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hi Community! Was wisst ihr so über das Tuning von DSL? Habe hier einen Bericht aus der "Chip" 12/04: "Surfen, saugen, sparen: DSL für Profis" Dort wird bspw. das Programm "Dr. TCP" erwähnt... Was bringt es im Endeffekt wirklich? Was bringt Tarrif Shaping von "cfos"?? Gruß Marcel
Schiffmeister Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 cfos kann (soweit ich weis) den datenpacketen prioritäten zuordnen. also wenn ein datenstream nicht abrechen darf, dann wird dem eine höhere priorität zugeordnet als dem datenstream der ruhig unterbrochen werden darf.
MarcelDeLuX Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 Was bringt Tarrif Shaping von "cfos"?? Ich meinte Traffic Shaping
MarcelDeLuX Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Sonst keiner mit Ahnung von dem Zeugs? Hat das noch niemand von euch ausprobiert?
Schiffmeister Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 nö wozu? dsl3000 reichen doch aus
Empfohlene Beiträge