MarcelDeLuX Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi Community! Was wisst ihr so über das Tuning von DSL? Habe hier einen Bericht aus der "Chip" 12/04: "Surfen, saugen, sparen: DSL für Profis" Dort wird bspw. das Programm "Dr. TCP" erwähnt... Was bringt es im Endeffekt wirklich? Was bringt Tarrif Shaping von "cfos"?? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiffmeister Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 cfos kann (soweit ich weis) den datenpacketen prioritäten zuordnen. also wenn ein datenstream nicht abrechen darf, dann wird dem eine höhere priorität zugeordnet als dem datenstream der ruhig unterbrochen werden darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Was bringt Tarrif Shaping von "cfos"?? Ich meinte Traffic Shaping Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Sonst keiner mit Ahnung von dem Zeugs? Hat das noch niemand von euch ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiffmeister Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 nö wozu? dsl3000 reichen doch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.