Jaraz Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi, mich machen die internationalen Logistikunternehmen gerade wahnsinnig. :beagolisc Ich möchte ein Paket von USA nach Deutschland versenden, 15 KG 50x50x25 cm. (Dauer des Versands relativ egal) Es kann doch nicht sein das ich dafür über 150$ zahlen muss. (UPS, Fedex) So wie ich das bei amazon oder anderen Shop sehe, ist wohl DHL Worldmail am günstigsten, nur wie kriege ich da online einen Preis??? Oder wer kennt andere günstige Anbieter. Gruß Jaraz PS: Deutschland-USA kostet mit DHL 59€ ich brauche so etwas halt nur für den umgekehrten weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Moin Jaraz... Versuchs mal Damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Moin Jaraz... Versuchs mal Damit... Jo, habe ich schon... Wähle mal Germany aus, dann kannste bei Service Type nur noch: -Worldwide Priority Express (Dutiable) und -International Document Services (Non Dutiable) auswählen, beide ungefähr so teuer wie UPS und Fedex also über 150$ Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 das wird dir vermutlich auch ned viel helfen. Aber da steht was von 29 € http://www.posttip.de/rubrik/13189/2/Preise+II.htm http://ircalc.usps.gov/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Schau Dir mal den US Postal Service an. Hatte 30 Pound als Gewicht angegeben. Hört sich aber auf jeden Fall günstiger an. Sofern Du jemanden hast der das Paket aufgeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 also ich habe mit uspostal service pakete versandt, als ich da in USA im urlaub war hat im schnitt per luftpost 7 tage gedauert und für nen ca. 8 kg paket 40 US dollar bezahlt und einmal für nen ca. 12 kg 50 dollar kenne dann die nächste preisgrenze nicht genau, aber wesentlich teurer ist es dann nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi! Mein Freund ist Ami und seine Schwester arbeitet zufällig bei einem US-Post Service - ich frag ihn gleich mal was das kostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi, das sieht ja schon deutlich besser aus. Danke! Das genaue Gewicht ist 27 pounds http://ircalc.usps.gov/speed.asp?Country=Germany&Pounds=27&Ounces=0&cmdSubmit=Continue&Contents=1 Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich 1 oder 4-6 Wochen warten will. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.