MCGuth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi, mal eine kurze Frage weiss jemand wie ich einen SUS Server (Win2003 mit SUS1 SP1) so konfiguriere,das er nur WIndowsXP updates downloadet und nicht auch noch win2000 Updates. Bei MS Knowledge Base findet man nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Momentan geht das nur, indem du nur den XP-Clients die entsprechende Richtlinie verpasst (oder per Hand den Registry-Eintrag setzt) und die W2K-Rechner aussen vor lässt. Erst mit dem SUS-Nachfolger WUS lassen sich Gerätegruppen mit unterschiedlichem Patchverhalten definieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCGuth Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 THX DAS habe ich mir schon irgendwie gedacht und WUs kommt ja ende Dezember hoffentlich raus. ABer bestn dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 WUS public beta ist bereits draussen. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=70486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.