paperdoll Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Die beiden fand ich ziemlich einfach. Sobald er aufflackert kannst du ihn nicht verwunden also währenddessen nicht schlagen sofern er nichtmehr flackert kräftig im nahkampf einen hieb geben dann teleportiert er sich wieder weg und du kannst ihn solange im fernkampf behacken bis er wieder zu dir runterkommt. (also ich hatte zu dem zeitpunkt geschwindigkeit auf 4 oder 5 da wirkten die beiden ziemlich langsam kann sein das es deswegen so leicht war)
dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Alter ich bin Gangrel... da hab ich keine Geschwindigkeit.. Habs aber mit dem Trick geschafft die solange mit grabenden Käfern zu bearbeiten, dass mein Char kein Blut mehr hat und Raserei verfällt. Dann kloppt der ordentlich auf denen rum (ein schlag=um und bei 100 schaden). Ist er dann fertig mit der Raserei kriegt er nen Blutbeutel und es geht wieder von vorne los. Dummerweise ist mein char dann beim rausgehen aus dem LaCroix Tower auch in Raserei verfallen und hat die halbe Stadt geplättet Naja nu hab ich einen Maskeradenpunkt weniger und werde ständig von irgendwelchen Mädels mit brennnenden Fackeln angegriffen
Noxy Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Alter ich bin Gangrel... da hab ich keine Geschwindigkeit.. Ich bin auch Gangrel, hab aber Gestaltwandel 5, Seelenstärke 4, Handgemenge 10 zu dem Zeitpunkt gehabt und die waren nicht so schwer. Mit den Klauen mach ich so 40-50 Schaden im Schnitt. Über Kugeln lache ich nur, nur wer schwer heilbaren Schaden macht, mit dem hab ich noch Probleme.
dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich bin auch Gangrel, hab aber Gestaltwandel 5, Seelenstärke 4, Handgemenge 10 zu dem Zeitpunkt gehabt und die waren nicht so schwer. Mit den Klauen mach ich so 40-50 Schaden im Schnitt. Über Kugeln lache ich nur, nur wer schwer heilbaren Schaden macht, mit dem hab ich noch Probleme. also mein gangrel will aber viel lieber schleichen, schlösser knacken und computer hacken .... der is irgendwie mutiert *g*
Noxy Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 also mein gangrel will aber viel lieber schleichen, schlösser knacken und computer hacken .... der is irgendwie mutiert *g* Sicher, dass du kein Nosferatu bist? *g*
darth_mueller Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Du musst die Tür zu dem Raum und den Safe über den Computer öffnen, ich glaub auf der selben Etage, ich glaub sogar, es gab 2. PW: dosage PW2: paige auf www.planetbloodlines.de gibts einen walkthrough im forum ich versage laufend am asiaten Vampir
varg Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 So. habs nun auch Läuft recht flüssig auf AMD XP 2700+, GF4Ti4800SE, 1024MB RAM, nforce2 chipset Ich komm zwar grad nich weiter (bin u.a. da, wo man Lily suchen soll), aber ich bin sehr begeistert von dem Game, macht Laune Ach ja. Mein kleiner Schnuggel isn rebellischer Brujah (leider kein True *hrhr*)
Noxy Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Hatte ich schon erwähnt, Gangrel. Möchte es aber nochmal mit einen Toreador oder Ventru durchspielen.
varg Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich hab beim Pen&Paper nen Brujah gespielt, von daher wars eh klar was ich nehm Und ach: Habs vorhin verpeilt, drum hab ich meine Frage nach den Clans auch wieder gekillt - waren doch 3 Seiten im Thread, nich nur 2
Noxy Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich hab beim Pen&Paper nen Brujah gespielt, von daher wars eh klar was ich nehm ...und ich hatte beim Pen&Paper einen Gangrel, wobei ich da den Gestaltwandel wesentlich stylischer fande. Aber schon da hab ich immer mit den Klauen gekämpft, wenn ich einen übernatürlichen Gegner hatte.
varg Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Dennoch find ich die Umsetzung sehr gelungen, dass man nun am Anfang den Clan auswählen kann. Bei Redemption war man ja festgelegt als Brujah, das hat bisschen ge****t. Mann noch 7 Stunden bis ich wieder zocken kann
paperdoll Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Im P&P spiele ich derzeit einen Kapadozianer in der Römerzeit Anonsten spiel ich gern Ventrue oder Toreador. Und bei bloodlines hab ich mich gerade rangemacht die Disziplinen ein wenig zu beäugen im moment mit nem Tremere
par_DON Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 bin seit kurzem durch und ich fand das Ende ziehmlich schwer ich hatte schon lang keine munition mehr und dann sollte ich noch gegen den sheriff kämpfen. als ich Ãhn besiegt hatte hab ich mich gewundert. Aber dann sollte ich ja nochmal gegen das teil in gargoyle-gestalt kämpfen das fand ich übertrieben schwer besonders mit eine toreander. da müssen die unbedingt nochmals feilen . Wenn jmd auch schon durch sein sollte wer war dann der eine in diesem Baugebiet der aussah wie lacroix????
vorticone Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Hab das Spiel durchgezockt mit nem weiblichen Malkavian, spezialisiert auf Stealth, Hacking, Lockpicking. Mit Obfuscate 5 natürlich. Habe zum Schluss das Anarch Ending gewählt. Alles in allem würde ich sagen das das Spiel verdammt gut umgesetzt worden ist. Allerdings gibt es mMn ein paar Mankos. Spoilers incoming. Ab dem Zeitpunkt wo man Nines wiedertrifft und dem Werewolf begegnet wird das Spiel zu einem reinen Metzelspiel. Es gibt keine alternativen Wege mehr, man muss sich durchschnetzeln. Und das war sehr enttäuschend. Bis dato bin ich echt gut mit wenig Kämpfen ausgekommen. Die wenigen unvermeidbaren Kämpfe hab ich dann meist in mehreren Anläufen geschafft, was verständlich ist wenn man kein Kampfmonster spielt. Und irgendwie wurde die Story hinterher ziemlich flach. Anfangs gab es massig Subplots, aber das alles auf so ein billiges "Töte X, Töte Y, Töte Z" hinausläuft, naja... hab mir mehr davon versprochen. Erinnerte gegen Ende immer mehr und mehr an so ein Konsolenspiel (flame intended! ).
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