Utschik1978 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hey Ho. Ich habe mir vor einiger Zeit den Fujitsu-Siemens Media Markt PC gekauft ... mit Pinnacle PCTV TV - Karte. Diese funzte auch wunderbar, bis plötzlich die gespeicherten Programme fort waren. Beim Versuch erneut den Sendersuchlauf durchlaufen zu lassen kommt kurz nach dem Start des Suchlaufs immer eine Fehlermeldung. (Error Building Graph). Der Hersteller konnte mir bei dem Problem leider nicht helfen. Hat jemand von Euch evtl. eine Idee ? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Welchen WDM-Treiber benutzt Du denn? Wenn Du den mitgelieferten benutzt würde ich mal den universal WDM Treiber probieren. PS: hört sich für mich auf den ersten Blick nach einem Softwarefehler und nicht nach einem Hardwarefehler an (alle Angaben ohne Gewähr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Utschik1978 Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Das klingt nach einem guten Tipp. Das werde ich nachher mal ausprobieren. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.