korea1 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo, wir haben eine Exceldatei, in der folgende Formel steht: =ARBEITSTAG($I6;C$2;Feiertage0005!$B$4:$B$24) In dem Feld wird aber statt eines Ergebnisses nur folgendes angezeigt: #Name? Wenn man in die Zelle klickt, erschein folgender Hinweis: Die Formel enthält Text, der nicht interpretiert werden kann. Was ist an dieser Formel falsch? Ich kenn mich mit Formeln in Excel nicht so aus und die Hilfe von Excel hat mir auch net weiter geholfen. Danke korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmi Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Naja es könnte an dem "ARBEITSTAG" liegen. Ist das eine Funktion ? Wenn ja dann habe bisher noch nix davon gehört . Aber wenn nicht dann liegt es daran das er das "ARBEITSTAG" nicht kennt. Himmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi, wo kann ich denn überprüfen, ob ARBEITSTAG eine Funktion ist? Ich kenne die jedenfalls auch nicht. MfG korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmi Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 also ich hab grad mal bei mir geschaut, und mein Office XP kennt die Funktion nicht. Aber was soll dann eigentlich rauskommen bzw. was soll er mit den Daten machen ? Himmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_1 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi, in der Grundeinstellung kennt Excel die Funktion Arbeitstag nicht. Um die Funktion zu aktivieren einfach Extras -> Add-Ins… aufrufen und alle Checkboxen aktivieren. Gruß Stefan_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi, vielen dank, jetzt funktionierts. MfG korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.