kills Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo zusammen, ich möchte UML Class-Diagramme mit PHP erstellen (z.b. mit GD-LIb) in Java kenn ich solche Diagramme und auch Tools, die diese erstellen ( http://www.parlezuml.com/tutorials/java/class/index_files/frame.htm ) aber kennt jemand von euch ein solches Tool in PHP das ein PHP Class-Diagramm erstellt? notfalls muss ich halt selbst rann... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 In Java geht das meist der Reflection-API. Damit lassen sich die Klassen gut auslesen. Ich kann mir nicht grossartig vorstellen, dass es etwas derartiges für PHP gibt. Da must du dir dann wirklich selbst nen Parser schreiben, zum auslesen der Dateien und noch Komponenten zur Darstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Nur mal ne Idee: Du kannst dir vielleicht mal anschauen, wie phpMyAdmin diese Übersicht erstellt, in der man sich beliebig Tabellen einer Datenbank mit allen Verweisen (Fremdschlüsseln) als Graphik in einer PDF-Datei anzeigen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Nur mal ne Idee: Du kannst dir vielleicht mal anschauen, wie phpMyAdmin diese Übersicht erstellt, in der man sich beliebig Tabellen einer Datenbank mit allen Verweisen (Fremdschlüsseln) als Graphik in einer PDF-Datei anzeigen lassen kann. das hab ich ja noch nie gesehen. Ab welcher version gibts das? Wo gibts das denn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.