Zum Inhalt springen

Nr. 140 - von unmotivierten Witzeerzählern und vielfräßigen Schlafmützen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hui ereignisreiches WE... am Freitag schön Pizza am strand gegessen (unter Palmen) am Samstag dann in den Mangroven(schreibt man das so?)-wäldern spazieren gegangen und Warane gestreichelt :D und dann noch auf so ner rieeeesen Technik-Messe gewesen... schön ne digicam und n Bluetooth Headset gekauft :rolleyes:

und dann noch bei nem Quake match vorbeigeschaut, bei dem eine Frau jeden totaaaal abgezockt hat... die besten hatten gegen sie 0 Punkte, die schlechten -3 oder so :D

matze geburtstag? verdammt... mein Soap geburtstagsscript is ja auch auf dem anderen rechner

nujo denn nachträglich :hawk :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

WIDWeGH:(viel)

- Wenn eine Strom-Verteilerdose vorhanden ist, sollte man erst durchmessen ob dort auch Dauerstrom ist!

- Macht man das nicht kann man danach die Wände aufkloppen und Strom suchen, Leitungen kappen, merken die Steckdose die jetzt eigentlich nicht mehr funktionieren sollte es doch tut, danach grübelt wo wohl Dauerstrom ist und am Ende feststellt: Huch da ist ja doch Dauerstrom in der Verteilerdose!!!(ich war es nicht!)

- Vlies-Tapeten sind super! Einfach Wand ankleistern, draufpappen, fertig!

- Renovieren ist anstrengend!

- Eine Küche finden ist sehr schwierig!

- Fliesen aussuchen ist langweilig!

- Tapeten aussuchen ist langweilig!

- Kart fahren gegen Profis ist wahnsinnig!

- Ich werde dann aber erster hinter den Profis! ;)

- Auch wenn man die Leute noch nie vorher gesehen hat war es völlig cool mit ihnen zu quatschen und ein Rennen zu fahren!

- Wenn dich nach dem Rennen ein mädel fragt:"Sach mal habt Ihr auch so oft die blaue Fahne gesehen?" Kann man nur noch antworten: "Ja! Jedes mal wenn ich hinter dir hing!!"

- Wenn jenes Mädel dann merklich überlegt und sagt: "und dann in der einen Kurve hat mich auch jmd gerammt.....ich glaube DU!" Sagst du nur noch: "Ja!"

- Disrupter und ich haben die schnellste Runde mit 40.25 gefahren!

- Hawkeye stand im Weg in der Schikane! :OD

Aber die wichtigste Erfahrung war:

- Finger in Steckdose macht bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz! :beagolisc

So erst mal Kuschelecke aufsuchen!

*Bronzemedaille aufhäng* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

WIDWeGH

  • Steile Steintreppen, rutschige Schuhe und ein Nieser sind eine schmerzhafte Kombination
  • Menschen bekommen ein merkwürdiges Leuchten in den Augen wenn man sagt das man mit Computern arbeitet
  • Schmerz lässt sich mit Alkohol bekämpfen
  • Aber nur bis zum nächsten Morgen
  • Frauen vergessen nix
  • FI.de kann eine eigene Kart Liga aufmachen (nur Naturtalente) An alle die dabei waren :D War supi

Hobbychiropraktiker dürfen mich gerne in der Kuschelecke besuchen und meinen Rücken reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Burzeltag!!! :hawk :e@sy

So, moin zusammen.

Das WE war mal wieder viel zu kurz... :rolleyes: Und diese Nacht ebenso - vor lauter "Hitzewallungen" habe ich genau 3 Stunden schlafen können. Kam mir vor, wie im Hochsommer... :beagolisc

WIDWeGH:

- wenn man sich beim Plätzchenbacken wundert, wo der Mehlrest denn sein könnte, den man ja angeblich in die Dose geschüttet hat, dann kann es sehr gut sein, dass dieser ausversehen im Teig gelandet ist... :rolleyes:

- Plätzchen mit mehr Mehl sind schwerer zu bearbeiten - schmecken nach der Glasur aber trotzdem gut... :D

- man kann sehr viel aus einem Bund Tannenzweige machen...

- man kann auch süchtig nach Apfelmuffins werden... *sabber* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Auch von mir alles jute nachträglich zum Burzeltag!

WIDWeGHIESG:

- Essen in einem Restaurant, welches schon vorher als schlecht bekannt ist, ist auch schlecht...

- Eine Steakpfanne hält nich was sie verspricht

- Irish Folk Live ist super

(mehr gleich, haben nu Teammeeting)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem strom kenn ich. 5 stromschläge á 220 volt stecken mittlerweile in meinen haaren ^^

ich brauch kein gel oder haarfestiger *fg*

WIDWeGH:

- einkaufen gehen ist anstrengend

- es gibt keine vernünftig aussehenden hosen derzeit

- wenn man dringend welche benötigt, tritt oben genannter zustand ein

- ich hab dennoch mehr geld als geplant ausgegeben

- buchläden sind tödlich für mich. besser für meinen geldbeutel

- das gleiche gilt für computerabteilungen in bestimmten elektronikläden...

- ich hab immer noch keine neuen hosen.

schaaaaaatz!!! ich habe nichts zum anziehen!!! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, und Matze noch ein :hawk nachträglich...

Meine Weisheiten vom Wochenende:

- Eine viereinhalb Meter lange Blautanne lässt sich auch zu viert nicht durch einen 45 cm engen Trichter ziehen, um sie in ein Transportnetz zu stecken.

- Bei einer ebensolangen Fichte reichen drei Mann, um sie einzunetzen.

- 250 Christbäume sind schneller ab- als aufgeladen :D

- Nach einem arbeitsreichen Tag an der frischen Luft schmeckt hausgemachte Erbsensuppe besonders gut :)

- Der Raki letztes WE hat schlimmere Gedächtnislücken verursacht, als befürchtet :rolleyes:

- nicht nur bei mir :D

- ungewohnte Sportarten machen Muskelkater an ungewöhnlichen Stellen

- Meine Kart-Fähigkeiten sind besser als ich dachte. Immerhin musste ich mich nur den beiden Profis (denen aber sehr deutlich) und den beiden Jungs, die seit Wochen trainieren, geschlagen geben :cool:

- Der Musikindustrie ist kein Oldie zu schade, um ihn nicht irgendwie noch in einer HipHop- oder Dancefloor-Version zu verwursten :(

- Man kann es auch schaffen, zwei Billardkugeln mit einem Stoß über die Bande zu stoßen (Nein, das war niemand von uns!)

- Manche Autofahrer wollen auch dann überholen, wenn die Überholspur neben ihnen schon belegt ist :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morsche zusammen :e@sy

WIDWEGHIES:

- auch wenn man noch net lange wieder zusammen ist kann man jemanden vermissen ohne ende

- man hat dann so ohne diesen jemand extreme einschlafprobleme

- sein auto verkaufen tut weh, auch wenn man wusste, dass es so kommt

- als nicht-auto-besitzer muss man genauso viel laufen wie als auto-besitzer-aber-wegen-defekt-nicht-fahren-könner

- vampires 2 macht süchtig

- vampires 2 frisst minimum 800mb ram

- und stürzt immer dann ab, wenn man nen schönes rätsel gelöst hat und grad speichern will :eek:

so und nu mach ich ma an die doku. hoff ma ich komm soweit da heute ne krtikfähige version von zu züchten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Meine Kart-Fähigkeiten sind besser als ich dachte. Immerhin musste ich mich nur den beiden Profis (denen aber sehr deutlich) und den beiden Jungs, die seit Wochen trainieren, geschlagen geben :cool:

Wer?? :OD

Na das war das 3te Rennen jetzt! Also sooo trainiert sind wir auch nicht! ;)

Aber es fällt schon auf das man sich echt von Rennen zu Rennen verbessert!

Am 17. November war meine beste Zeit noch 41.57 und gestern 40.25! Und ich dachte schon am 17. das war so Optimum! :marine

Auf jeden Fall hats Spass gemacht und das ist ja auch das wichtigste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies:

*gähn*Kaffee schnapp*

WIDWEGH:

- Computer sind gemein und reagieren sehr unerwartet

- Freitags bis halb sieben arbei*** macht keinen Spaß

- Sonntags nochmal 1,5h arbei*** weils am Freitag nicht funktioniert hat, macht noch weniger Spaß

- manchmal hab sogar ich ne kreative Ader

- 4 DVDs an einem Abend anschauen dauert ziemlich lang

- Mein Gitarrist freut sich Freitags unheimlich mich zu sehen :D

- Mein Gitarrist freut sich überhaupt nicht mich Samstag nachmittags zu sehen, wenn ich ihn zur Probe abholen will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIDWeGHIESG Teil 2:

- Wenn man eine lokale Irish Folk Band zum 6sten mal sieht, wird man Namentlich begrüßt und sie spielen einem sein Lieblingslied :D

- Die Band freut sich besonders, wenn man fast jedes Lied mitsingen kann

- Wenn ich Besitzer einer Kneipe wäre, würden oft Freunde zum trinken kommen, um zu testen b die Bedinung auch nett ist

- Man findet auch als schlechter CS Spieler einen Clan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...