grueni Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich glaub das sollte ich hier lieber nicht Disskutieren Aber das Fragen wir uns auch Es sollte auch keine Diskussion werden. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. :e@sy *weiter über Jahresabschluß und Umsatzsteuer brüt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Es *weiter über Jahresabschluß und Umsatzsteuer brüt* Danke wird schon *schnüffel* *schnüffel* riecht so nach Buchhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hmm - jetzt weiß ich wenigstens, warum die neuen Adressen nicht richtig verknüpft werden - die passenden Verweise dazu stehen nicht in der Schnittstellendatei drin Dann muss ich wohl gleich mal unsren Datenbänker ein wenig nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Tagchen Leute... 30 Min später als geplant... *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Danke wird schon *schnüffel* *schnüffel* riecht so nach Buchhaltung Rischtisch...ich verhunze ein Buchhaltungsprogramm. Und im Moment darf ich für ein absolut popeliges Feature nen Mega-Aufwand treiben. Aber ich bin schön brav, und tu was Cheffe mir sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Aber ich bin schön brav, und tu was Cheffe mir sagt. *Buchhalternäschen rümpf* Ja das sollte ich auch tun, aber ich bin heute so unkreativ...hab auch noch nicht wirklich viel geschafft Naja morgen ist ja auch noch ein Tag :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Moin zusammen, @Raggie Mein "Gesicht" bitte nicht mit in den Link aufnehmen. Danke *nicht scharf drauf ist* Kein Problem, wenn jemand nicht möchte, dass sein Foto in der Linkliste erscheint bidde ne PM, da ich selten einen kompletten Tag nachlese ;D @grueni: Du wolltest mir noch nen Bild von Gany schicken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @grueni: Du wolltest mir noch nen Bild von Gany schicken, oder? ...was nicht mit auf die Liste kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ... @grueni: Du wolltest mir noch nen Bild von Gany schicken, oder? Hmm...hab ich eigentlich am Dienstag gemacht...ich schau daheim aber nochmal nach, ob ich dich vergessen hab. @DingsDa Aha...bist also ne Kollegin von mir Von Buchhaltung direkt hab ich nicht so furchtbar viel Ahnung, und das ist im Moment auch mein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ...was nicht mit auf die Liste kommt. Richtig @grueni Bei mir ist auf jeden fall nichts angekommen. Hoffe du hast an den _ gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Aha...bist also ne Kollegin von mir Von Buchhaltung direkt hab ich nicht so furchtbar viel Ahnung, und das ist im Moment auch mein Problem. Ne eigentlich nicht, also ich hab damit jetzt nichts mehr am Hut :WD Hatte das nur in der Schule(also nicht BS) und hab mal Nachhilfe darin gegeben...hihi Soll an Haben [Edit] So ich verschwinde dann schon mal wieder im OS2-Land... Grueni, falls ich dir irgendwie helfen kann, gib laut.... Aloha... [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Tach Zusammen! Was ich heute gelernt habe: Der Taskmanager von Win2k lauscht auf TCP 1091 (oder so). Was macht der Taskmanager im Internet? Ich habe erschreckend viel über Windows vergessen und auch nichts neues gelernt seit dem ich... (Nein ich sag's nicht!) Na Gany, was macht dein Rücken? Ist es besser geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ne eigentlich nicht, also ich hab damit jetzt nichts mehr am Hut :WD Hatte das nur in der Schule(also nicht BS) und hab mal Nachhilfe darin gegeben...hihi Soll an Haben [Edit] So ich verschwinde dann schon mal wieder im OS2-Land... Grueni, falls ich dir irgendwie helfen kann, gib laut.... Aloha... [/Edit] Aha...Wirtschaftsgymnasium? Soll an Haben und das Zeugs weiß ich schon Aber hier gehts z.T. richtig ins Detail, die Buchhaltung wird bei Steuerberatern und ihren Mandanten eingesetzt. Danke für dein Angebot :e@sy, aber ich hab hier 2 Türen weiter ne Bilanzbuchhalterin(IHK) sitzen, geht wohl schneller wenn ich die frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 So, ich mach ma FA... Bis morgen *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 wünsche noch allen einen schönen FA. Sooo, nochmal nen kleinen IQ-Test gefunden. Wer will kann den ja mal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 95 % bei Crash's IQ Test aber ich hab auch nie behauptet das ich Kopfrechen kann. Blöde Matheaufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 mh die mögen hier ja keinen winter zu haben, aber die regenzeit hats auch in sich :eek: naja wenigstens wird damit auch die luft etwas kühler BTW: Moin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 da wirst du dann wenigstens mal sauber hinter den Ohren... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 da wirst du dann wenigstens mal sauber hinter den Ohren... ^^ Crash, geh ins Bett! die halbe falsche Bacardi war wohl doch zu viel für dich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Crash, geh ins Bett! die halbe falsche Bacardi war wohl doch zu viel für dich :floet:Das war übrigens ne Flasche, keine falsche... Und nein - die war nicht zu viel für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Das war übrigens ne Flasche, keine falsche... Und nein - die war nicht zu viel für mich. nicht? dann wars bestimmt beides... also ne falsche flasche - halt Kinderbier oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 pffft... von wegen Kindeerbier.... wollte dir doch nichts wegtrinken.. *schonmal so langsam die Brötchen in den Ofen leg und Frühstück zubereite* *sich an den Tisch setz und in den Backofen schau und dien Brötchen beim aufbacken zuschau* *Hunger bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 pffft... von wegen Kindeerbier.... wollte dir doch nichts wegtrinken.. *schonmal so langsam die Brötchen in den Ofen leg und Frühstück zubereite* *sich an den Tisch setz und in den Backofen schau und dien Brötchen beim aufbacken zuschau* *Hunger bekomm* Kin deer Bier klingt ja wie ein holländischer Fußballspieler *Crash vom tisch wegschubs* *durch die Soap renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *umfall und die Kugel verklag* *sich wieder an den Tisch setz und weiter den Brötchen zuguck* *mal Charly hinter Kugel herhetz* *zuschau wie mein Killerkaniggel "Kreuzigerin" ( @ grueni) die Kugel zerfleischt* *gelangweilt weiter auf die Brötchen schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *zuschau wie mein Killerkaniggel "Kreuzigerin" ( @ grueni) die Kugel zerfleischt* *Ofen aufmach und Karniggel mit zu den brötchen werf* *puh* :floet: *neben Crash setz und mit in Backofen schau* mhhhh bald isses schön knusprig, aber beim nächsten kommt das fell vorher ab, das schmeckt sonst immer so komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge