Zum Inhalt springen

Nr. 140 - von unmotivierten Witzeerzählern und vielfräßigen Schlafmützen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

üffft... das ist ein Kaniggel das immer wiedergeboren wird - das kann man nicht beseitigen indem man das einfach im Ofen bäckt... :P

btw: das liegt nicht im Backofen, sondern hängt noch immer an deinem Bein und labt sich an diesem komischen roten Zeug was da aus deinem Bein spritzt die ganze Zeit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmmm... ich glaube eher deine Melone mit Speck heute morgen war schlecht... ;):D

Aber na ja, wirst du ja schon merken... spätestens wenn du das nächste mal mit dem Bein auftreten willst... ^^ :D

Aber ist mir jetzt auch egal - ich schaue mir dann jetzt mal nen Film an... also machts mal gut.

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

*Spannendes Brötchen und Kaffee schnapp*

WIGGH:

- Decke streichen ist schwieriger als ich gedacht habe!

- Man macht sich kurz Gedanken wenn ein Kumpel die Wand aufflext und man plötzlich im Dunkeln steht! :beagolisc

- Kabel liegen deutlich flacher in der Wand als man denkt! :beagolisc

- Kumpelz wollen immer unbedingt was zerstören!

- Und Bier trinken! :OD

- Mein PC läuft wieder!

- NFSU2 ist der Hammer!

- Ein Force Feedback Gamepad kann in der Zeit von NFSU bis NFSU2 sehr einstauben! :D

WIHMGH:

- 2 Wecker plus ein Wecker weit weg vom Bett bringt den gewünschten Erfolg!

- Ich hätte 10min länger liegen bleiben können!

- NFSU2 morgens is genauso gut wie abends! :OD

- Ich hätte gestern die Windschutzscheibe nicht abdecken müssen weil es nicht gefroren hat!

Was man alles so lernt! Da bewahrheitet sich der Spruch wieder: Man lernt halt nie aus... :marine :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moscha!

Bin auch sehr müde ... und weiß nicht mal warum ... hab von einem Hund geträumt, den ich beinahe überfahren hätte. Und als ich ihn retten wollte, wären wir beide beinahe von einem LKW überrollt worden ... :(

Warum träum ich immer so nen Mist? :(

WIGGH:

- Filme die langsam anfangen und mir gefallen - gefallen meinem Kumpel nicht

- Filme die langsam anfangen und dann ein überraschendes Ende haben, gefallen ihm dann doch :D

- Manche Filme halten genau das was ihr Cover verspricht *manchmal liebe ich schmalzige Liebesgeschichten* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das essen hier is echt übel... das schmeckt mal nach gar nix, immer nur reis mit hühnchen oder schrimps und so n kram... und wenn man etwas mit geschmack haben will gibts nur scharfe sachen

*sich 2 Rinderrouladen mit Kloß und sauce wünsch* :(

naja mal wieder zu Burger King gehn, damit ich wenigstens einmal was "gutes" essen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moscha!

Bin auch sehr müde ... und weiß nicht mal warum ... hab von einem Hund geträumt, den ich beinahe überfahren hätte. Und als ich ihn retten wollte, wären wir beide beinahe von einem LKW überrollt worden ... :(

Warum träum ich immer so nen Mist? :(

WIGGH:

- Filme die langsam anfangen und mir gefallen - gefallen meinem Kumpel nicht

- Filme die langsam anfangen und dann ein überraschendes Ende haben, gefallen ihm dann doch :D

- Manche Filme halten genau das was ihr Cover verspricht *manchmal liebe ich schmalzige Liebesgeschichten* :D

Sherlock kombiniert: Weil du schmalzige Liebesgeschichten kuckst? ;)

Da muss sich dein Körper ja nachts wenigstens mal was Action gönnen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock kombiniert: Weil du schmalzige Liebesgeschichten kuckst? ;)

Da muss sich dein Körper ja nachts wenigstens mal was Action gönnen! :D

Hmm Sherlock - nach der Schmalzgeschichte hab ich mir nochmal Walking Tall reingezogen - das müsste doch als Action-Gegengewicht ausreichen oder nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Sherlock - nach der Schmalzgeschichte hab ich mir nochmal Walking Tall reingezogen - das müsste doch als Action-Gegengewicht ausreichen oder nicht? :D

Diese Information hatte Sherlock nicht! ;)

Sherlocks 2te Kombination: Du darfst vorm schlafen nicht so einen Quatsch kucken weil dein Körper sonst darauf eingestellt ist und das die Nacht ausschmückt! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye - hast wohl recht :D

@Kugel - ja das Kantholz hat aber auch was - vor allem im Rohzustand - wobei der daraus geschnitzte Baseballschläger auch seinen Reiz hat :D

Hi hi - da fällt mir ein, dass ich noch was gelernt hab:

Wenn man(n) Buffy Chaos Bleeds spielt und auch nach einer Stunde nicht weiterkommt, reicht es mir das Problem abends zu zeigen und innerhalb von 5 Minuten (obwohl ich das Spiel nicht kannte) ist es gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja WIGGH:

- Ein Abschied an der Bahn ist viel schlimmer als am Flughafen

- Wenn der Erinia Server nicht läuft, flippen alle langsam aber sicher aus und drehen durch :P

- Wenn er dann doch wieder online ist, vergeht die Zeit viel zu schnell

- Großeltern sind toll, wenn sie direkt um die Ecke wohnen und einen mit leckerem Essen versorgen (naja ansonsten sind meine auch toll ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand zum Java Gott gebetet ?

Gany , wie kann ich dir helfen

Bin grad am lernen (bekomme keine Schulung :(:(:()...

Und da ich im Moment mir keine Aufgaben stellen kann (bin ich zu blöd zu), um den Stoff zhu festigen und auch was brauchbares zum ausprobieren brauche, hätte ich gerne ein paar Aufgaben zum Thema Java.

Von "leicht" (Konsole) bis schwer (GUI).

Von Anfang bis Ende was.

Da ich nicht einschätzen kann, was gut ist, wollte ich fragen ob ihr was habt / kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen...

Ach herje, hab doch glatt das Foto vergessen... titprem.gif

*Erinnerungsnotiz ins Handy schreib*

*Kakao schnapp*

So, endlich Freitag... hoffen wir mal... :D

Gestern hatte unser Chef noch einmal bei der Personalabteilung nachgefragt: das Ganze dauert so lange, weil die Verlängerungsverträge für alle Ex-Azubis bundesweit gleichzeitig rausgegeben werden sollen und da nun einige noch durch die Prüfung müssen... Kann wohl noch 2 Wochen dauern. - Die denken echt, wir haben Nerven aus Stahl... :rolleyes:

*in Kuschelecke setz und Kakao schlürf*

Edit:

@Gany

Hatten Java im letzten Ausbildungsjahr in der BS - die Lehrerin hat es aber leider nicht wirklich gut rübergebracht. Aber Aufgaben müsste ich noch einige liegen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Gany ich schau mal ob ich noch was zu Hause habe, ich hab im Abi 3 Jahre Java gemacht. Ist aber nicht viel hängen geblieben ;)

Zur not geb ich dir die Mail Addy vom Kumpel. Der ist FiAe in Java.

Ach ja, du brauchst dich wirklich nicht verstecken :D

@IQ-Test: Ich hab 80%

@Chippie: Die ersten 10 Fragen hab ich vor ein paar Wochen schon mal gepostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany ich schau mal ob ich noch was zu Hause habe, ich hab im Abi 3 Jahre Java gemacht. Ist aber nicht viel hängen geblieben ;)

Zur not geb ich dir die Mail Addy vom Kumpel. Der ist FiAe in Java.

Ach ja, du brauchst dich wirklich nicht verstecken :D

Ja, je mehr desto besser!

Bin ein bisschen "dumm" was das angeht.

Ich meine, JAVA gehört doch schon zur Standardausbildung eines FIAE oder?

Und ich bekomme keine Weiterbildung :(

Toitoitoi, dass es der Firma gut geht, aber wenn dem mal nicht so sein sollte, nimmt mich mit der Quali keiner... :(

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...