Zum Inhalt springen

Nr. 140 - von unmotivierten Witzeerzählern und vielfräßigen Schlafmützen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbst ist die Frau! :e@sy

Sammeln und lernen!

Erkläre das mal meinem (vielleicht) späteren Arbeitgeber!

Ich muss vorlegen können, dass ich JAVA kann.

Ansonsten hört sich das beim Bewerben eher nach nem Computerbild-Kursus an, den ich mir das angeeignet hab :)

-btw- nur 60% beim IQ Test :(

(blöd halt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...übel! :D

...sprach der Dübel und verschwand in der Wand, unerkannt!!!

Au ho Banane!

Wer ist der Meinung das es Zeit fürs WE wird??? :marine

EDIT:

WE-Zeit:

Diskussion um Herta die Wurstfirma:

Pinhead sagte irgendwas von Berlin das die da her kommen und ich mal zugehört, dann hab ich gesagt ich dachte er kommt jetzt mit Hertha BSC, und er so ach ja stimmt! Dann sagte ich das die Firma ohne H geschrieben wird und Pinhead:

Wie ohne H? Erta? Ne!

*TILT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen zusammen :)

Den IQ-Test hab ich fehlerfrei gemeistert - die meisten Fragen kamen mir allerdings schon bekannt vor, und nachdem mir klar war, auf welche Art von Logik ich achten muss... :D

Beim erstenmal bin ich auf solche Fragen teilweise auch voll in die Falle getappt.

- 2 Wecker plus ein Wecker weit weg vom Bett bringt den gewünschten Erfolg!

Zu meiner BW-Zeit hatte ich immer einen Wecker mit besonders fiesem Ton in der anderen Ecke vom Zimmer auf dem Schrank stehen - bis das Sc#####ding aus war, war ich wach, egal wie kurz die Nacht war....

- Ich hätte gestern die Windschutzscheibe nicht abdecken müssen weil es nicht gefroren hat!

Willkommen im Club ;)

Erkläre das mal meinem (vielleicht) späteren Arbeitgeber!

Ich muss vorlegen können, dass ich JAVA kann.

Wenn dein Chef dir im Arbeitszeugnis bescheinigt, dass du dich selbständig da eingearbeitet und einige anspruchsvolle Projekte realisiert hast, sagt das mehr aus als so manches Zertifikat.

Wer ist der Meinung das es Zeit fürs WE wird??? :marine

*meld*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

*zuschau wie mein Killerkaniggel "Kreuzigerin" ( ;) @ grueni) die Kugel zerfleischt*

...

Endlich hat ers kapiert der Crash..."Charly" ist kein Name für ein Haustier. "Kreuzigerin" ist wirklich true..."St. Lucifer" wär auch noch Ok. :D

Knuddel die Bestie mal von mir. ;)

@Gany

Setzt du als Kölnerin eigentlich auch ne "Düsseldorfer Tastatur" ein, oder hast du die ALT-Taste mit "Kölsch" beschriftet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Chef dir im Arbeitszeugnis bescheinigt, dass du dich selbständig da eingearbeitet und einige anspruchsvolle Projekte realisiert hast, sagt das mehr aus als so manches Zertifikat.

Das dumme ist: ich muss nicht mir Java arbeiten: ergo kann ich auch nichts realisieren. :rolleyes:

Und bescheinigen tut er mir unter Garantie nichts.

@grueni

Naja, man kann so ne Tastatur kaufen, gibbet aber leider nur für DOSen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist: ich muss nicht mir Java arbeiten: ergo kann ich auch nichts realisieren. :rolleyes:

Und bescheinigen tut er mir unter Garantie nichts.

@grueni

Naja, man kann so ne Tastatur kaufen, gibbet aber leider nur für DOSen... :D

So überlebenswichtig ist Java für nen AEler auch wieder nicht...du hast dafür Ahnung von Macs, das können wiederrum nicht so viele. ;)

Achso, du hast ne hessische Tastatur, mit ner Äppler-Taste. :D

@Kugel

Im Backofen liegt schon lang nix mehr...die Bestie ist wieder auferstanden... :beagolisc

Ach, da fällt mir grad was ein...morgen hat doch ein soapie Geburtstag. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass man unbedingt Java koennen muss, wenn man AE ist?

Wichtig ist, dass man ueberhaupt eine Programmiersprache kann, also die Logik versteht und auch umsetzen kann. Meine Kommilitonin programmiert Cobol, Mixki RPG. Java benutzen die also auch nicht produktiv jeden Tag. Aber das heisst ja nicht, dass sie nicht programmieren koennten. Dieses "Du musst die und die Sprache koennen" ist ein Geruecht, dem man nicht so viel Bedeutung beimessen sollte. Wichtig ist, ueberhaupt eine Sprache zu koennen und vielleicht auch noch zu wissen, wie man prozedual und wie man objektorientiert programmiert. Der Rest kommt, wenn man sich mit einer Sprache laenger beschaeftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So überlebenswichtig ist Java für nen AEler auch wieder nicht...du hast dafür Ahnung von Macs, das können wiederrum nicht so viele. ;)

Achso, du hast ne hessische Tastatur, mit ner Äppler-Taste. :D

Stimmt auch wieder...

*grübel*

Dann müsste ich COCOA und JAVA lernen... :rolleyes:

siehste Brüderchen! Jetzt MUSST du dir nen Apple kaufen! ;)

-btw- Hab schon wieder jemanden zum switchen gebracht.. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass man unbedingt Java koennen muss, wenn man AE ist?

Wichtig ist, dass man ueberhaupt eine Programmiersprache kann, also die Logik versteht und auch umsetzen kann. Meine Kommilitonin programmiert Cobol, Mixki RPG. Java benutzen die also auch nicht produktiv jeden Tag. Aber das heisst ja nicht, dass sie nicht programmieren koennten. Dieses "Du musst die und die Sprache koennen" ist ein Geruecht, dem man nicht so viel Bedeutung beimessen sollte. Wichtig ist, ueberhaupt eine Sprache zu koennen und vielleicht auch noch zu wissen, wie man prozedual und wie man objektorientiert programmiert. Der Rest kommt, wenn man sich mit einer Sprache laenger beschaeftigt.

Aber die meisten suchen doch JAVA...

Ich kann nur üsseliges VB und PL/SQL anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder...

*grübel*

Dann müsste ich COCOA und JAVA lernen... :rolleyes:

siehste Brüderchen! Jetzt MUSST du dir nen Apple kaufen! ;)

-btw- Hab schon wieder jemanden zum switchen gebracht.. :floet:

Bau doch erstmal deine jetztigen Kenntnisse aus. Lieber ein paar Sachen richtig gut können, als viele Sachen so halbwegs. ;)

Nee, muß ich nicht...ich bin Schwabe kein Hesse. Aber ich könnte die Taste ja mit "Zäpfle" beschriften. :D :D

Ich "switche" dieses Wochenende doch schon: Von WinME auf Win2k ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...