Zum Inhalt springen

Nr. 140 - von unmotivierten Witzeerzählern und vielfräßigen Schlafmützen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bau doch erstmal deine jetztigen Kenntnisse aus. Lieber ein paar Sachen richtig gut können, als viele Sachen so halbwegs. ;)

Nee, muß ich nicht...ich bin Schwabe kein Hesse. Aber ich könnte die Taste ja mit "Zäpfle" beschriften. :D :D

Ich "switche" dieses Wochenende doch schon: Von WinME auf Win2k ;)

Das ist ja das Problem: ich kann nichts :(

Nicht mal richtig gut proggen kann ich...

*edding reich*

ME???? :eek: :eek: :eek: :eek: Das ist nicht dein heiliger Ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die meisten suchen doch JAVA...

Ich kann nur üsseliges VB und PL/SQL anbieten...

Das mag ja sein. Aber geh ich in SAP, nur weil die momentan am meisten gesucht werden? Abgesehen davon: Wenn Du Dir jetzt Java anlernst und Dich damit bewerben willst, sind die Chancen, dass andere, die bereits schon laenger damit gearbeitet haben und Projekte darin in deren alten Firman umgesetzt haben, besser sind als Du. Also sei gut in dem was Du bereits gemacht hast. Ich sag ja nicht, dass Fortbildung was falsches waere, aber etwas zu lernen, nur weil alle es wollen, ist der falsche Weg. Abgesehen davon: Was, wenn Du es irgendwann gut kannst, aber dann nur noch haenderingend Typo3-Leute gesucht werden?

Das ist ja das Problem: ich kann nichts :(

Nicht mal richtig gut proggen kann ich...

Wenn Du die Einstellung hast, dann kannst Du auch nichts. Sorry, aber ohne halbwegs positive Einschaetzung Deiner Selbst kommst Du nicht weit...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Einstellung hast, dann kannst Du auch nichts. Sorry, aber ohne halbwegs positive Einschaetzung Deiner Selbst kommst Du nicht weit...

Seeeehr richtig! Können wir die Aussage so wie sie ist rahmen lassen und an die Soap Tür nageln? :D

Edit:

BTW : Mist ich brauch für mein AP noch ne LDAP Schnitstelle, die ich mit nem Script beschiessen kann. Verdammt da mus sich ja nu noch was zu schreiben.. und vor allem: Ich muss es auch dokumentieren *grummel*

Das Projekt wächst und wächst und wäscht ..... Naja dann ma ran anne arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

*DingsDa erst mal :e@sy *

Besser? ;)

Ein bisschen :e@sy

Ach ich weiß auch nicht, alles doof heute...hab mein Frühstück mal wieder vergessen, bin mit der Zahnbürste abgerutscht und hab mir unter der Oberlippe alles aufgehaun, hab Kopfweh, Englisch war grade auch ziemlich doof, ich bin müde, mein letzter Kinder Em-Eukal ist mit grade runtergefallen, hab mir am Tee die Zunge verbrannt, muss Konzept schreiben und bin zu unkreativ...reicht das erstmal ?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen :e@sy

Ach ich weiß auch nicht, alles doof heute...hab mein Frühstück mal wieder vergessen, bin mit der Zahnbürste abgerutscht und hab mir unter der Oberlippe alles aufgehaun, hab Kopfweh, Englisch war grade auch ziemlich doof, ich bin müde, mein letzter Kinder Em-Eukal ist mit grade runtergefallen, hab mir am Tee die Zunge verbrannt, muss Konzept schreiben und bin zu unkreativ...reicht das erstmal ?? :rolleyes:

Das schon nicht schlecht fürn Anfang! :uli

Warum machst du denn so einen Quatsch auch?? ;)

*nochmal :e@sy , damits noch ein bisschen besser wird!* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin ja schon ruhig und geh in meine Ecke.
Nein, genau das sollst Du eben nicht tun. Wenn Du Java lernen willst, lern Java. Es gibt genug Buecher (google bspw. mal nach "Java in 21 Tagen"), die Dich an die Hand nehmen und Dir erstmal genug Beispiele geben, anhand deren Du es lernen kannst. Danach kannst Du Dir immer noch Gedanken machen, was Du noch fuer Applikationen schreiben koenntest, die Dir noch mehr Uebung darin geben. Wenn Du meinst, Du kannst nicht genug VB, dann vertief Dein Wissen. Evtl. auch mit Buechern oder schreibe Programme, die Dir irgendwie den Alltag vereinfachen koennten (bspw. eine CD-Datenbank, ein Buchungsprogramm um Deine Finanzen zu verwalten, etc. pp.). Aber bleib nicht auf der Einstellung sitzen, Du seiest zu bloed. Damit verkaufst Du Dich unter Wert und je mehr Du Dir es einredest, umso mehr bist Du das auch. Vor allen Dingen aendert so eine Einstellung nichts an Deiner Situation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal in Düsseldorf sein sollte, kan man das ja ins Auge fassen, aber nicht wörtlich jetzt...ich glaub ich sollte damit heute vorschichtig sein :rolleyes:

Ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ich meine Tagesplanung doch etwas umstellen und nach der Arbeit nach Hause gehen, nichts mehr anfassen oder machen und einfach auf der Coutch warten, bis der Tag vorüber ist!? :confused:

Wobei , bei meinem Glück heute impodiert dann bestimmt noch der Fernseher oder die Coutch geht durch spontane Selbstentzündung in Flammen auf...herje :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DingsDa: Bei dir muss ein Zeitloch sein - sowas passiert nicht an einem FREITAG! :eek:

Bei dir ist Montag! Und lass dir ja nix anderes einreden! ;)

:e@sy damits besser wird

Danke

Wenn heut Montag wäre, würde mich das auch nicht wundern... :beagolisc

Könnte auch passieren das dir die Fernbedienung auf den Fuß fällt und du durch die Wohnung hüpfst und dabei die teurer Ming Vase umwirfst.

Ja schon, nur dass ich keine Ming Vase hab. Aber ich könnte gegen die Platte meines Fernsehtisches stoßen und die dabei runter haun. Das Putzen hab ich heut vom Tagesplan auch schon gestrichen...nicht dass ich was wichtiges kaputt mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lektion nr.1 bei einem Engländer:

Don't touch my After Eight you Bitch! :D Hammergeil :bimei

LOL mehr davon :uli

@Dingsda Du hast nicht zufällig in letzter Zeit eine alte Zigeunerin beleidigt? Nicht das die dich verflucht hat und du jetzt jeden Tag Montag hast. Wir wollens mal nicht hoffen. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...