Ragdalfius Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ist doch nur ein Bild, weil ich PMs nicht richtig lesen kann *zwinkerzuJusky* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Danke Wenn heut Montag wäre, würde mich das auch nicht wundern... :beagolisc Ja schon, nur dass ich keine Ming Vase hab. Aber ich könnte gegen die Platte meines Fernsehtisches stoßen und die dabei runter haun. Das Putzen hab ich heut vom Tagesplan auch schon gestrichen...nicht dass ich was wichtiges kaputt mach. Oder du ertrinkst im Putzeimer . Nee besser nicht putzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Oder du ertrinkst im Putzeimer . Nee besser nicht putzen. Naja eiegntlich kann ich ja ganz gut schwimmen, aber wenn mir vorher noch die Fernbedienung auf den Fuß fällt, könnte das sicher böse ausgehen Also Putzen gestrichen...wobei beim Saugen kann mir ja nicht viel passieren oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Naja eiegntlich kann ich ja ganz gut schwimmen, aber wenn mir vorher noch die Fernbedienung auf den Fuß fällt, könnte das sicher böse ausgehen Also Putzen gestrichen...wobei beim Saugen kann mir ja nicht viel passieren oder ?! Pinhead is grad lachend hinter mir gestanden als er das gelesen hat und zu seinem Platzt gelaufen! Also rechnet mit allem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Saugen :eek: Das ist mit am gefährlichsten. Was da alles passieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 ich glaube, meine gedankengänge zu diesem thema werde ich hier nicht vor 2200 posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Saugen :eek: Das ist mit am gefährlichsten. Was da alles passieren kann --> Scary Movie : "Ich hab gesagt ich will nicht gestört werden, wenn ich mein Zimmer sauge" :D BTW Gany: Wenn du gaaanz viel langeweile hast: Ich brauche nen Script, dass mir per LDAP Schnittstelle auf Port 389 TCP mein eDirectory mit Dummyobjekten beschreibt. Bekommst du da was bis Montag hin? Nein im Ernst ich muss dieses plöde Script ja leider selbst schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Saugen :eek: Das ist mit am gefährlichsten. Was da alles passieren kann Naja hast auch wieder Recht...nene lieber nicht. Nicht dass ich beim Sauger-hinter-her-zieh mit dem Kabelagen an den Barhockern hängen bleib, diese dann umfallen und den Glastisch zersprengen, welcher dann so viele Spliter durch die Wohnung schleudert, dass ich die nächsten vier Wochen jeden morgen erstmal Spliter aus meinem Fuß entfernen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 ich glaube, meine gedankengänge zu diesem thema werde ich hier nicht vor 2200 posten... Du hast aber eine positive Einstellung zu deiner Lebenserwartung @Dingsda Frauen mit Barhockern in der Wohnung sind mir sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 @Dingsda Frauen mit Barhockern in der Wohnung sind mir sympathisch Naja aber gewöhn dich lieber nicht dran. Habe beschlossen meinen Hunger durch einen Gang zum Bäcker zu bekämpfen. Werde mich also raus trauen...wenn ich in ner halben Stunde nicht wieder da bin hat mich irgend ne Omma mit ihrem Hackenporsche überfahren... Also vielleicht bis gleich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Naja aber gewöhn dich lieber nicht dran. Habe beschlossen meinen Hunger durch einen Gang zum Bäcker zu bekämpfen. Werde mich also raus trauen...wenn ich in ner halben Stunde nicht wieder da bin hat mich irgend ne Omma mit ihrem Hackenporsche überfahren... Also vielleicht bis gleich.. Viel Glück! Du kannst es gebrauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ist doch nur ein Bild, weil ich PMs nicht richtig lesen kann *zwinkerzuJusky* Hach, was für ein schönes Bild...im Vordergrund kann man meine "Traumfrau" erkennen...das Schwarzwaldmädel auf der Rothaus-Flasche! :D Der Mann hat einen hervorragenden Biergeschmack. @DingsDa Ich erkläre deine Pechsträhne hiermit für beendet. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Und morgen steht in der Hamburger Tageszeitung Mysteriöser Unfall beim Bäcker. Junge Frau von Croissant erschlagen. BKA ermittelt. G.W. Bush erklärt der Bäckereiinnung den Krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 ich bevorzuge nur die (schreibfaule) armee-variante der uhrzeitangabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 ich bevorzuge nur die (schreibfaule) armee-variante der uhrzeitangabe 2200 zulu oder local?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 So ich mach Feierabend... Schönes Wochenende euch allen, bis Montag :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 So ich mach Feierabend... Schönes Wochenende euch allen, bis Montag :e@sy Schau noch mal bitte schnell auf die Uhr. Ich glaube deine ist gestern Nachmittag stehen geblieben . Es ist erst kurz vor 1100 ums mit Wölfchens Worten zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 2200 zulu oder local?? warscheinlich local Ach ja, der BMI ist totaler blödsinn... Leute die viele Muskeln haben werden dadurch ja total schlecht gemacht... EDIT: Tschüssie Chippie :e@sy ich mach um 1300 FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 warscheinlich local Ach ja, der BMI ist totaler blödsinn... Leute die viele Muskeln haben werden dadurch ja total schlecht gemacht... Ja ich weiß mein Bauch besteht auch nur aus Muskeln und Samensträngen und ich schneid da auch blöd bei ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 BTW Gany: Wenn du gaaanz viel langeweile hast: Ich brauche nen Script, dass mir per LDAP Schnittstelle auf Port 389 TCP mein eDirectory mit Dummyobjekten beschreibt. Bekommst du da was bis Montag hin? Nein im Ernst ich muss dieses plöde Script ja leider selbst schreiben ... Ich sagte schon, dass ich von nichts nen Plan hab. Davon also auch nicht. Tut mir leid. @Hawk Wenn du - egal wo dui bist - das Gefühl bekommst, der letzte Volltrottel zu sein, dann muss halt auch was dran sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 So ich mach Feierabend... Schönes Wochenende euch allen, bis Montag :e@sy *winke* Tschüü Chippie, dir auch ein schönes Wochenende :e@sy Bei mir sinds keine 4h mehr, bis ich hier verschwinden kann...und dann noch so ca. 2h zum Nebenjob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 äh...chipie??? O.o wasn das für ne arbeitseinstellung? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 So da bin ich wieder, langsam wird mir das echt unheimlich...ich tippel hier fröhlich die Treppe runter (entlang einer Hauswand, so dass ich nicht sehen kann was von rechts kommt) und da fährt mich doch fast so ein blöder Roller über!? Was fährt der denn auf dem Bürgersteig ??? Naja der Bäckerjung hat mich auch nicht verstanden was ich haben wollte....herje. Naja ich hab jetzt was zu essen, also wäre das schlimmste überstanden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hmmm jetzt sind hier so 2 Leute mit weissem Kitteln reingekommen, haben Pinnie so ne Jacke mit komisch langen Ärmeln angezogen und mitgenommen! *Pinnie hinterherwink* Tschüssi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 @Hawk Wenn du - egal wo dui bist - das Gefühl bekommst, der letzte Volltrottel zu sein, dann muss halt auch was dran sein. das liegt daran, dass du das ausstrahlst und folglich auch so zurückbekommst. dein selbstmitleid hilft dir da auch nicht weiter. zeig der welt, dass die anderen dusslig sind und steh auf! wie schon die onkelz singen: lieber stehend sterben als knieend leben. also hör auf mit jammern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge