Zum Inhalt springen

Nr. 140 - von unmotivierten Witzeerzählern und vielfräßigen Schlafmützen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke

Wenn heut Montag wäre, würde mich das auch nicht wundern... :beagolisc

Ja schon, nur dass ich keine Ming Vase hab. Aber ich könnte gegen die Platte meines Fernsehtisches stoßen und die dabei runter haun. Das Putzen hab ich heut vom Tagesplan auch schon gestrichen...nicht dass ich was wichtiges kaputt mach.

Oder du ertrinkst im Putzeimer . Nee besser nicht putzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du ertrinkst im Putzeimer . Nee besser nicht putzen. ;)

Naja eiegntlich kann ich ja ganz gut schwimmen, aber wenn mir vorher noch die Fernbedienung auf den Fuß fällt, könnte das sicher böse ausgehen :rolleyes:

Also Putzen gestrichen...wobei beim Saugen kann mir ja nicht viel passieren oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eiegntlich kann ich ja ganz gut schwimmen, aber wenn mir vorher noch die Fernbedienung auf den Fuß fällt, könnte das sicher böse ausgehen :rolleyes:

Also Putzen gestrichen...wobei beim Saugen kann mir ja nicht viel passieren oder ?!

Pinhead is grad lachend hinter mir gestanden als er das gelesen hat und zu seinem Platzt gelaufen!

Also rechnet mit allem! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugen :eek: Das ist mit am gefährlichsten. ;)

Was da alles passieren kann

--> Scary Movie : "Ich hab gesagt ich will nicht gestört werden, wenn ich mein Zimmer sauge" :D :D

BTW Gany:

Wenn du gaaanz viel langeweile hast: Ich brauche nen Script, dass mir per LDAP Schnittstelle auf Port 389 TCP mein eDirectory mit Dummyobjekten beschreibt. Bekommst du da was bis Montag hin? ;)

Nein im Ernst ich muss dieses plöde Script ja leider selbst schreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugen :eek: Das ist mit am gefährlichsten. ;)

Was da alles passieren kann

Naja hast auch wieder Recht...nene lieber nicht.

Nicht dass ich beim Sauger-hinter-her-zieh mit dem Kabelagen an den Barhockern hängen bleib, diese dann umfallen und den Glastisch zersprengen, welcher dann so viele Spliter durch die Wohnung schleudert, dass ich die nächsten vier Wochen jeden morgen erstmal Spliter aus meinem Fuß entfernen muss... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dingsda Frauen mit Barhockern in der Wohnung sind mir sympathisch

Naja aber gewöhn dich lieber nicht dran. Habe beschlossen meinen Hunger durch einen Gang zum Bäcker zu bekämpfen. Werde mich also raus trauen...wenn ich in ner halben Stunde nicht wieder da bin hat mich irgend ne Omma mit ihrem Hackenporsche überfahren... :rolleyes:

Also vielleicht bis gleich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber gewöhn dich lieber nicht dran. Habe beschlossen meinen Hunger durch einen Gang zum Bäcker zu bekämpfen. Werde mich also raus trauen...wenn ich in ner halben Stunde nicht wieder da bin hat mich irgend ne Omma mit ihrem Hackenporsche überfahren... :rolleyes:

Also vielleicht bis gleich..

Viel Glück! ;) Du kannst es gebrauchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur ein Bild, weil ich PMs nicht richtig lesen kann *zwinkerzuJusky*

Hach, was für ein schönes Bild...im Vordergrund kann man meine "Traumfrau" erkennen...das Schwarzwaldmädel auf der Rothaus-Flasche! :D :D

Der Mann hat einen hervorragenden Biergeschmack.

@DingsDa

Ich erkläre deine Pechsträhne hiermit für beendet. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW Gany:

Wenn du gaaanz viel langeweile hast: Ich brauche nen Script, dass mir per LDAP Schnittstelle auf Port 389 TCP mein eDirectory mit Dummyobjekten beschreibt. Bekommst du da was bis Montag hin? ;)

Nein im Ernst ich muss dieses plöde Script ja leider selbst schreiben ...

Ich sagte schon, dass ich von nichts nen Plan hab.

Davon also auch nicht. Tut mir leid.

@Hawk

Wenn du - egal wo dui bist - das Gefühl bekommst, der letzte Volltrottel zu sein, dann muss halt auch was dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder,

langsam wird mir das echt unheimlich...ich tippel hier fröhlich die Treppe runter (entlang einer Hauswand, so dass ich nicht sehen kann was von rechts kommt) und da fährt mich doch fast so ein blöder Roller über!? Was fährt der denn auf dem Bürgersteig ??? :rolleyes:

Naja der Bäckerjung hat mich auch nicht verstanden was ich haben wollte....herje.

Naja ich hab jetzt was zu essen, also wäre das schlimmste überstanden :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Wenn du - egal wo dui bist - das Gefühl bekommst, der letzte Volltrottel zu sein, dann muss halt auch was dran sein.

das liegt daran, dass du das ausstrahlst und folglich auch so zurückbekommst. dein selbstmitleid hilft dir da auch nicht weiter. zeig der welt, dass die anderen dusslig sind und steh auf! wie schon die onkelz singen: lieber stehend sterben als knieend leben. also hör auf mit jammern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...