Hawkeye Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hmmm, is mir eigentlich nicht so oft... Bei mir ist das sehr davon abhaengig, um was fuer Leute es sich handelt. Sind es meine Freunde, ist es mir wichtig. Sind es meine Kollegen, die aber nicht wirklich wissen, was ich tue, ist es mir nicht so wichtig. Solange wir arbeitstechnisch zusammenarbeiten koennen, ist mir das prinzipiell egal. Geht es um Leute, die ich nicht kenne, ist es mir meist ziemlich egal, was sie von mir denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 huhu mixki *umknuddel* grueni: Richtige einstellung. was interessiert mich was andere von mir denken? klar isses schöner von anderen gelobt zu werden, als gestänkert, aber wer mich nicht mag, der weiss gar nicht wasser verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Geht es um Leute, die ich nicht kenne, ist es mir meist ziemlich egal, was sie von mir denken. Stimmt schon. Ausser, man will etwas an dieser Tatsache ändern :marine Hehe... Habe gerade erfahren dass ich 5 Tage Prüfungsvorbereitungs-Urlaub habe... hi wolvie *abschleck* und hi dgr *ganzdolleknuddlwuddl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Huch! :eek: schon FA! Dann mal schnell! *wink* Tschüss! Ab Montag wieder BS am A**** der Welt ... *seuftz* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *sich abgeschleckt fühlt* ^^ moin mixki :e@sy :hodata da bin ich doch glatt wieder besser gelaunt ^^ hab ich das jetzt wirklich geschrieben? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 das liegt daran, dass du das ausstrahlst und folglich auch so zurückbekommst. [...] Und deswegen werde ich gemobbt... Selbst Cheffe fing an alles schlecht zu reden als ich ne Programmiertechnische Frage hatte. Nicht, dass ich was gegen Kritik habe - nein - im Gegenteil: ich möchten guten effizienten Code schreiben. Aber dann mein gesamtes Konzept, was sogar von dem ein oder anderen Profi als "klasse" bezeichnet wurde übern Haufen zu werfen, ist schon erniedrigend. Wenn dein Chef nun ein anderes Konzept im Kopf hatte, dein Konzept darum nicht ganz überblickt hat, und dann dazu deine Unsicherheit gespürt hat, hat er sich vielleicht auch nicht weiter hineindenken wollen. Achte auch einmal auf die Art, wie du fragst. Wir haben hier eine Kollegin, die eigentlich recht fähig ist, und keine größeren Probleme hat als die anderen auch. Durch ihre extrem un-selbstbewusste Art (ich weiß nicht ganz, wie ich es beschreiben soll) provoziert sie aber schon eine ablehnende Haltung, so dass es einigen Kollegen schwer fällt, ihr angemessen zu antworten. Formuliere deine Frage einfach, sachlich, und ohne dich selbst dabei herabzusetzen -- und hab etwas mehr Vertrauen in die Leute, die dich loben - womöglich haben sie ja Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 da bin ich doch glatt wieder besser gelaunt ^^ Na Großer :hodata Wär ja auch schlimm, wenn ich das nicht mehr hinkriege *mal nen bissl anstubs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Wenn ich jetzt wüsste das DingsDa bei dir wäre würde ich heute spontan auf sie tippen! :OD Moooment...ich bin doch kein Feuerteifelchen !` :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 ... grueni: Richtige einstellung. was interessiert mich was andere von mir denken? klar isses schöner von anderen gelobt zu werden, als gestänkert, aber wer mich nicht mag, der weiss gar nicht wasser verpasst Es gibt eigentlich nur einen Menschen, der mich versteht und mich wirklich mag wie ich bin: ICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Na Großer :hodata Wär ja auch schlimm, wenn ich das nicht mehr hinkriege *mal nen bissl anstubs* *umfall* :D ich muss morgen erst ma einkaufen fahren meine hosen müssen irgendwie eingelaufen sein *seinen bauch betracht* komisch komisch... hab grad n übles ding aufgedrückt bekommen... ob das ma gut geht *zweifel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Aber ehrlich gesagt ist es mir meistens egal, was andere Leute von mir denken. Diese Einstellung kommt von der Mucke viele Leute die unsere Mucke hören, werden bestenfalls von der "Gesellschaft" geduldet, aber uns juckt es eh nit niwar? Huhu mixki *knuddelz* ca 30 Min. noch *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 hi @gany: An der Tatsache, dass einem die eigene Situation nicht gefällt, wird kein anderer etwas ändern, solange es ihm gut geht, deshalb kann und muss man sich selbst aus dem Tief von Selbstmitleid holen! *die Herren mal ganz fest :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *flamie ganz dolle zurück :e@sy * ..o0(Ich fühlte mich schon lange nicht mehr abgeschleckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 hi ... *die Herren mal ganz fest :e@sy * Huhu flamie :e@sy Gehts dir wieder etwas besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *sich abgeschleckt fühlt* ^^ moin mixki :e@sy :hodata da bin ich doch glatt wieder besser gelaunt ^^ hab ich das jetzt wirklich geschrieben? O.o vor allem fühlt du dich nicht nur besser, sondern du bist jetzt sogar sauber :OD oOO ich denke ich sollte mal langsam annen fa denken ich werde komisch mixki: sorry doku hab ich gestern doch nimmer geschickt, da fehlt noch so einiges an layout was ich erst noch machen will .... aber wenn ich da was hab biste die erste die lachen ähm kritk üben darf edit: huhu flame :e@sy na we geit die dat? aufgeregt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich hau dann mal ab....hoffentlich geht das gut. Wünsch euch allen ein schönes We :floet: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Huhu flamie :e@sy Gehts dir wieder etwas besser? Nicht wirklich... zu den Magenschmerzen hab ich jetzt auch noch Husten bekommen.... aber ich will ja nicht jammern - das macht es auch nicht besser! Aber ich war heute Morgen Blut abnehmen und am Montag bekomm ich dann meine Blutwerte gesacht ... wozu auch immer die mich pieksen musste :confused: Aber tapfres Flämmchen ist heute mal nicht dabei "umgekippt" :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich hau dann mal ab....hoffentlich geht das gut. Wünsch euch allen ein schönes We :floet: :marine Ja danke und gleichfallz! Noch 30 Minuten...... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 huhu flamie :e@sy :hodata So Mädels und Jungs Ich bin mal im FA *winke* Bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Mensch, da hat man mal ne Weile viel zu tun, und dann überschwemmt ihr wieder fast die ganze Soap... Ach ja, noch 2 Stunden und ich kann mich langsam WE-fertig machen. Dann gehts heute noch einkaufen und morgen werden Plätzchen gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 So zunächst hat der Football jetzt wieder einmal meine Kaffeetasse getroffen! Leider war noch Kaffee drin! :beagolisc Jetzt gerade ist Pinhead schmerzverzerrt auf den Boden gesackt weil er den Football als Abpraller in den Magen bekommen hat! Da liegt er nun unterm Tisch der Kleine! Ich sach auch schonmal schönen FA!!! Bis Sonntag für die die es wagen Kart gegen mich zu fahren! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Wieso macht ihr eigentlich alle schon FA? Is doch noch früh naja sooo lang amch ich aber auch nimmer heute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Jetzt gerade ist Pinhead schmerzverzerrt auf den Boden gesackt weil er den Football als Abpraller in den Magen bekommen hat! Da liegt er nun unterm Tisch der Kleine! *Krankenschwester-Outfit überwerf* Armer Pinnie :e@sy *wieder aufhelf* *Pinnie versorgt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Och danke Gany jetzt gehts mir gleich wieder besser. Dank dir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *Krankenschwester-Outfit überwerf* Tse. Jetzt kramen die anderen schon in meiner Gaderobe rum. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge