Zum Inhalt springen

Nr. 140 - von unmotivierten Witzeerzählern und vielfräßigen Schlafmützen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Hmmm, is mir eigentlich nicht so oft...

Bei mir ist das sehr davon abhaengig, um was fuer Leute es sich handelt. Sind es meine Freunde, ist es mir wichtig. Sind es meine Kollegen, die aber nicht wirklich wissen, was ich tue, ist es mir nicht so wichtig. Solange wir arbeitstechnisch zusammenarbeiten koennen, ist mir das prinzipiell egal. Geht es um Leute, die ich nicht kenne, ist es mir meist ziemlich egal, was sie von mir denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht es um Leute, die ich nicht kenne, ist es mir meist ziemlich egal, was sie von mir denken.

Stimmt schon. Ausser, man will etwas an dieser Tatsache ändern ;) :marine

Hehe... Habe gerade erfahren dass ich 5 Tage Prüfungsvorbereitungs-Urlaub habe...

hi wolvie *abschleck*

und hi dgr *ganzdolleknuddlwuddl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran, dass du das ausstrahlst und folglich auch so zurückbekommst. [...]

Und deswegen werde ich gemobbt... :(

Selbst Cheffe fing an alles schlecht zu reden als ich ne Programmiertechnische Frage hatte.

Nicht, dass ich was gegen Kritik habe - nein - im Gegenteil: ich möchten guten effizienten Code schreiben.

Aber dann mein gesamtes Konzept, was sogar von dem ein oder anderen Profi als "klasse" bezeichnet wurde übern Haufen zu werfen, ist schon erniedrigend.

Wenn dein Chef nun ein anderes Konzept im Kopf hatte, dein Konzept darum nicht ganz überblickt hat, und dann dazu deine Unsicherheit gespürt hat, hat er sich vielleicht auch nicht weiter hineindenken wollen.

Achte auch einmal auf die Art, wie du fragst. Wir haben hier eine Kollegin, die eigentlich recht fähig ist, und keine größeren Probleme hat als die anderen auch. Durch ihre extrem un-selbstbewusste Art (ich weiß nicht ganz, wie ich es beschreiben soll) provoziert sie aber schon eine ablehnende Haltung, so dass es einigen Kollegen schwer fällt, ihr angemessen zu antworten.

Formuliere deine Frage einfach, sachlich, und ohne dich selbst dabei herabzusetzen -- und hab etwas mehr Vertrauen in die Leute, die dich loben - womöglich haben sie ja Recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni:

Richtige einstellung. was interessiert mich was andere von mir denken? klar isses schöner von anderen gelobt zu werden, als gestänkert, aber wer mich nicht mag, der weiss gar nicht wasser verpasst :D

Es gibt eigentlich nur einen Menschen, der mich versteht und mich wirklich mag wie ich bin: ICH! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Großer :hodata

Wär ja auch schlimm, wenn ich das nicht mehr hinkriege ;)

*mal nen bissl anstubs*

*umfall* :D :D

ich muss morgen erst ma einkaufen fahren :rolleyes:

meine hosen müssen irgendwie eingelaufen sein *seinen bauch betracht* komisch komisch...

hab grad n übles ding aufgedrückt bekommen... ob das ma gut geht *zweifel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :)

@gany:

An der Tatsache, dass einem die eigene Situation nicht gefällt, wird kein anderer etwas ändern, solange es ihm gut geht, deshalb kann und muss man sich selbst aus dem Tief von Selbstmitleid holen!

*die Herren mal ganz fest :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich abgeschleckt fühlt* ^^ moin mixki :e@sy :hodata :D

da bin ich doch glatt wieder besser gelaunt ^^

hab ich das jetzt wirklich geschrieben? O.o

vor allem fühlt du dich nicht nur besser, sondern du bist jetzt sogar sauber :OD

oOO ich denke ich sollte mal langsam annen fa denken :rolleyes:

ich werde komisch ;)

mixki: sorry doku hab ich gestern doch nimmer geschickt, da fehlt noch so einiges an layout was ich erst noch machen will .... aber wenn ich da was hab biste die erste die lachen ähm kritk üben darf ;)

edit:

huhu flame :e@sy

na we geit die dat? aufgeregt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu flamie :e@sy

Gehts dir wieder etwas besser? :)

Nicht wirklich... zu den Magenschmerzen hab ich jetzt auch noch Husten bekommen.... aber ich will ja nicht jammern - das macht es auch nicht besser! Aber ich war heute Morgen Blut abnehmen und am Montag bekomm ich dann meine Blutwerte gesacht ... wozu auch immer die mich pieksen musste :confused: Aber tapfres Flämmchen ist heute mal nicht dabei "umgekippt" :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zunächst hat der Football jetzt wieder einmal meine Kaffeetasse getroffen! Leider war noch Kaffee drin! :beagolisc

Jetzt gerade ist Pinhead schmerzverzerrt auf den Boden gesackt weil er den Football als Abpraller in den Magen bekommen hat!

Da liegt er nun unterm Tisch der Kleine! :D

Ich sach auch schonmal schönen FA!!!

Bis Sonntag für die die es wagen Kart gegen mich zu fahren! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...