grueni Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Tse. Jetzt kramen die anderen schon in meiner Gaderobe rum. :D *Hawk Kopftuch&Slayer-T-Shirt reich* Nich traurig sein Hawkeye :e@sy Ich kann dir doch was zum Anziehen leihen. Nur noch ne dreiviertel Stunde bis WE :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Danke für die Spende Hawky @Pinnie Hat die der böööse Onkel Popeye wehgetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Nee der Popeye kann eine Football nicht so hart werfen das mir das weh tun würde. Das war ein anderer Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Das war ein anderer Kollege *tröst* *anderem bööösem Kollegen die Zunge rausstreck* (Jubel! Mein Programm läuft! Endlich mal ein Erfolgserlebnis! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 ui *freu* alles was ich mir bis heute in sachen AP vorgenommen hat hat geklappt. zwar nicht alles genau so wie ich mir das gedacht hab aber projekte sind ja bekanntlich dazu da, dass auch ma was anders läuft als geplant ich verzieh mich dann jetzt mal ins we und dokumentier den krams zu hause.. da is wenigstens das system schneller ich wünsche nen schönes we und wer morgen früh gegen 9.00 uhr an ich denken will möge das tun *mein auto gar nicht abgeben will* bis denn dann udn weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Na siehst du ist doch schön wenn mal was klappt. :e@sy Also sieht es doch so aus als könntest du doch programmieren So ich verabschiede mich auch ins Wochenende. An alle Soapies mit Benzin im Blut. Bis Sonntag. Dem Rest bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *tse* Ich komme grad mal ausser Mittagspause und alle sind weg... Naja. RANDALE dgr: Mir gings gestern eh dreggich und war nich on. Und wo du Doku erwähnst: Ich habe gestern in meiner noch nen Fehler entdeckt... Jemand Lust auf Kissenschlacht? Ist überhaupt noch jemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *anschleich und mixki ein kissen zuwerf* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 ... Jemand Lust auf Kissenschlacht? Ist überhaupt noch jemand da? *Kissen nach mixki schmeiß* Natürlich bin ich noch da. Aber nur noch ne knappe halbe Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Das ja schön. Früh morgens und spät abends sieht man doch immer noch die gleichen Gesichter wie vor 2 Jahren *Kissen zurückschmeiß* grueni: Nur noch ne halbe Stunde? Mensch, lass das nicht einreißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *Kissen in die Kuschelecke schmeiß* Was heißt hier spät abends? Es ist grad mal Mittag rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Das ja schön. Früh morgens und spät abends sieht man doch immer noch die gleichen Gesichter wie vor 2 Jahren *Kissen zurückschmeiß* grueni: Nur noch ne halbe Stunde? Mensch, lass das nicht einreißen Tja, ich bleib immer noch morgens gern liegen...brauch doch meinen Schönheitsschlaf. *Kissen fang und wieder zurückwerf* Jaja...hab auch schon ein schlechtes Gewissen...aber spätestens um fünf bin ich in ner anderen Firma zum Proggen. Ich wünsch euch allen schonmal ein schönes WE...meins wird wohl ganz lustig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Das ja schön. Früh morgens und spät abends sieht man doch immer noch die gleichen Gesichter wie vor 2 Jahren Ich bin auch noch da. Ich sag nur nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *Kissen in die Kuschelecke schmeiß* Was heißt hier spät abends? Es ist grad mal Mittag rum.. *umkipp* :beagolisc Genau! Es ist noch früh morgens *gruenis Kissen auf Hawk plumpsen seh* hihi Na dann hast du ja ne gute Entschuldigung. Mein WE wird wohl ziemlich langweilig... Hawk: Aber dein gesicht kenne ich auch. Obwohl, bist du schon zu Hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Bin auch noch da, aber habe genug mit dem Bug zu tun, den der Test gefunden hat und ich nun fixen muss... *Kissen schnapp und nach jedem Soapie eins werf* :floet: Edit: Was denn, hat's euch die Sprache verschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hm, ich wollte euch eigentlich nicht verscheuchen... Na ja, bin dann auch mal weg... Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende! :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hm, ich wollte euch eigentlich nicht verscheuchen... Das hast du doch auch nicht! :e@sy Wir sind halt nicht so schnell Aber ich gehe auch. Kann ja lamsam ma Überstunden abbauen. Und sauft nicht zu viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hawk: Aber dein gesicht kenne ich auch. Obwohl, bist du schon zu Hause?Ich bin genau als Du geschrieben hast, in den Feierabend aufgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hm, ich wollte euch eigentlich nicht verscheuchen... Hast du nicht. Aber die Kollegen hier verlangen auch manchmal ein klein wenig Aufmerksamkeit Ich pack dann auch mal langsam für den Feierabend. Hab ja noch einiges vor heut abend und am WE. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 btw. nach 3 Jahren Info in der Schule, 2,5 Jahren Ausbildung als FI/AE, 6 Monaten Vollzeitarbeit, 2 Semestern Informatik + Nebenfachvordiplom und 9 Monaten Nebenjob im Informatikbereich könnt ich glaub ich auch kein Mastermind programmieren :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Endlich hat ers kapiert der Crash..."Charly" ist kein Name für ein Haustier. "Kreuzigerin" ist wirklich true..."St. Lucifer" wär auch noch Ok. Knuddel die Bestie mal von mir.[...]hehe Muss ich ihr nur noch beibringen, dass sie auf den Namen auch reagiert... *knuddeln erledigt* [...]Ich "switche" dieses Wochenende doch schon: Von WinME auf Win2k Wow, endlich mal von dem "Most Errors Windows" zu nem vernünftigen... Ach ja? Kommt ein Kollege rein. "Ich hab mal Mastermind nachprogrammiert".[...](Öööhm... was war Mastermind eigentlich überhaupt nochmal? [edit] Achsoo das ist das... Mastermind Also ich denke mal ich könnte das auch nach ein wenig nachdenken... Haben so was ähnliches aber auch schonmal im Betrieb als Übungsaufgabe programmiert... und sooo schwer war das gar nicht wenn man erstmal wusste wie man das angehen musste... [/edit] [...]Unser Raucherzimmer hat grad gebrannt! [...]Hoffe mal es hat sich keiner was getan dabei... Es gibt eigentlich nur einen Menschen, der mich versteht und mich wirklich mag wie ich bin: ICH![...]Och ich mag dich doch auch so wie du bist, grueni. :e@sy Das ja schön. Früh morgens und spät abends sieht man doch immer noch die gleichen Gesichter wie vor 2 Jahren[...]*das gehört hab und auch noch/wieder da bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *reinschnei* *Grüsse verteil* *abzisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 huch, ein Vin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Nee der Popeye kann eine Football nicht so hart werfen das mir das weh tun würde. Das war ein anderer Kollege HAHA! Warte mal auf Montag!! EDIT: Quatsch! Das tragen wir auf der Rennstrecke am Sonntag aus! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *mal eine Geburtstagsschweinetorte aus dem Kühlschrank für derMatze hervorzauber* Alles Gute zum Geburtstag !!! :hawk *Bierchen in die Hand geb* *Party mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge