Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ist echt ein schönes Foto! ...dass das mal jemand sagen wuerde...*schnief* *geruehrt ist* :D @Jusky Danke. Das brauche ich jetzt wirklich. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Montag....einfach nur Montag. Vielleicht schreib ich zu Hause mal, was ich am WE gelernt habe... oOO :e@sy Hmpf .. grad erfahren, dass mein Corsa wieder bremsen tut und das ohne irgendwelche Kosten... lag nur daran, dass da irgendwie nen Montagefehler drin war. ich könnt ja grad ****en .. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nu noch n auto *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ...dass das mal jemand sagen wuerde...*schnief* *geruehrt ist* :D @Jusky Danke. Das brauche ich jetzt wirklich. :e@sy Und mein Freund und ich wissen immer noch nicht, wer von uns beiden das Foto geschossen haben soll... Oder war es womöglich gar keiner von uns beiden...? :eek: Gern geschehen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 oOO :e@sy Hmpf .. grad erfahren, dass mein Corsa wieder bremsen tut und das ohne irgendwelche Kosten... lag nur daran, dass da irgendwie nen Montagefehler drin war. ich könnt ja grad ****en .. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nu noch n auto *heul* *aua* sowas is natürlich ******e ohne ende... so... der FA ruft *auf uhr schau* der muss schon heiser sein *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 oOO :e@sy Hmpf .. grad erfahren, dass mein Corsa wieder bremsen tut und das ohne irgendwelche Kosten... lag nur daran, dass da irgendwie nen Montagefehler drin war. ich könnt ja grad ****en .. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nu noch n auto *heul* Mhm...*Kopfkratz* hast du den deswegen verkauft oder wie ?!? Ich sag mal lieber nichts zu meinem Corsa...der wird immer für teuer Geld repariert und dann hieß es auch immer trotz Garantie...ne das fällt nicht unter ihren Garantieanspruch, ist zwar komisch, dass das nach 30tkm passiert, aber is so...mhm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 naja hab ihn unter andrem deswegen verkauft. hinzu kommt, dass die batterie platt war, die türdichtung fahrerseite undicht und der kotflügel fahrerseite rostbefall hatte (n opel halt *g*) also ist schon in ordnung, dass er verkauft worden ist, aber so hätt ich den wenigstens bis nach der ausbildung noch fahren können und mich dann in ruhe um nen neues auto kümmern können ... naja nu geh ich halt zu fuss erstmal *seufz* tu ich ja eh seit mitlerweile 7 wochen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ...naja nu geh ich halt zu fuss erstmal *seufz* tu ich ja eh seit mitlerweile 7 wochen ... Hab ich letztes Jahr auch über 3 Monate gemacht, ist gar nicht mal soo schlimm. *in Kuschelecke schlepp* Och Mann, wie funktioniert der Mist hier...ich hab keine Ahnung, wie ich da überhaupt anfangen soll. Zeit für ein Bier *fump*gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Danke. Das brauche ich jetzt wirklich. :e@sy Trauerst du noch wegen deinem Bandencrash? EDIT: So gerade erfahren das ich aufgrund des Crashs meiner Ex mit meiner Karre 15% aufsteige und es 12 Jahre dauert bis ich wieder auf meinen jetzigen Prozenten bin! Hab ich ihr grad mal mitgeteilt und gesagt, sie soll schonmal nen Dauerauftrag für die Differenz einrichten! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Trauerst du noch wegen deinem Bandencrash? Nein. Mir geht es heute wegen eines Vorfalls mit meinem Arbeitsgeraet heute morgen nicht wirklich besonders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nein. Mir geht es heute wegen eines Vorfalls mit meinem Arbeitsgeraet heute morgen nicht wirklich besonders... Arbeitsgerät = PC ?? Was kann einen denn da so runterziehen?? :confused: Wissen doch alle das die immer Mist bauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Arbeitsgerät = PC ?? Was kann einen denn da so runterziehen?? :confused: Wissen doch alle das die immer Mist bauen! Sagen wir es so: Wenn Du morgens reinkommst und Deine Platte nicht mehr erkannt wird, hast Du ein schwerwiegendes Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Sagen wir es so: Wenn Du morgens reinkommst und Deine Platte nicht mehr erkannt wird, hast Du ein schwerwiegendes Problem... Viel schlimmer wenns zu Hause passiert wo richtig "wichtige" Daten drauf sind!! Tipp: Easy Data Recovery! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ach so... Na ja, vielleicht nehmen die sich ja mit der Zeit die Marotten der Kinder an, alles kaputt zu machen... *Ragdalf und Hawk mal :e@sy* Jau, scheint so *selber :e@sy* ...dass das mal jemand sagen wuerde...*schnief* *geruehrt ist* :D Kein Problem, um ein paar schöne Worte bin ich nie verlegen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo zusamm' ! *in Kuschelecke schlepp* Och Mann, wie funktioniert der Mist hier...ich hab keine Ahnung, wie ich da überhaupt anfangen soll. Zeit für ein Bier *fump*gulpgulpgulp**mal mitanstoss* Prost ! *die extra große Bugkeule reich* @Hawk Autsch sowas ist nervig.. drück dir die Daumen das sichs die Platte doch noch anders überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Mahltit! Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Huhu mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo zusamm' ! *mal mitanstoss* Prost ! *die extra große Bugkeule reich* @Hawk Autsch sowas ist nervig.. drück dir die Daumen das sichs die Platte doch noch anders überlegt Hallo tauron *neues Bier schnapp*anstoß* Prost! *gulpgulp* Die Bug-Keule bringt mir grad nix...muß doch neue Bu, äh Features machen. @Hawk *auch Daumen drück wegen HD* @mixki *re-:e@sy* Na, was machen deine Lastschriften/Überweisungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Mahltit! Alle mal :e@sy Welch schöner Besuch zur Mittagszeit! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hab ich letztes Jahr auch über 3 Monate gemacht, ist gar nicht mal soo schlimm. Nee das laufen an sich stört mich auch net weiter, aber der zeitverlust nervt ganz gewaltig ... huhu mixki :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Mahltit! Alle mal :e@sy Huhu *mal :e@sy und :hodata* Bist du soweit fertig mit deiner prüfung, wegen cruisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Die Bug-Keule bringt mir grad nix...muß doch neue Bu, äh Features machen. Achso, sag des doch *eine meiner Access Datenbanken die hier so rumliegen ausschüttel* das sollten genug Bugs sein @mixki uih und schon wird der Montag angenehmer re- :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi Pinhead :e@sy Und hi und danke Popeye :e@sy @mixki *re-:e@sy* Na, was machen deine Lastschriften/Überweisungen? Hey du auch :e@sy Heute sind ausnahmslos Schecks dran Und die liegen jetzt erstmal. Jetzt ist Präsi-undSurftime Soo, ich glaube das werden zu viele smilies wenn ich jetzt jeden noch einzeln wieder knuddel deswegen Marvin dgr und tauron mal zusammen :e@sy Marvin: Ja, soweit durch. Können uns nen Termin suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ... Hey du auch :e@sy Heute sind ausnahmslos Schecks dran Und die liegen jetzt erstmal. Jetzt ist Präsi-undSurftime ... Da möchte ich echt nicht mit dir tauschen, mir reicht "mein" elektronischer Zahlungsverkehr. Bei mir ist jetzt dafür mal wieder "Bilanz-Time" BTW: Was nehmen wir für die 141? Destruktive Kindergärtnerinnen und Hawkeyes Montagsplatte? <edit> *Bugkeule schnapp*auf Taurons Access-DB draufhau* Stirb du elender Bug! :D </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 BTW: Was nehmen wir für die 141? Destruktive Kindergärtnerinnen und Hawkeyes Montagsplatte? *dafür* so das glossar ist auch scho am wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Da möchte ich echt nicht mit dir tauschen, mir reicht "mein" elektronischer Zahlungsverkehr. Bei mir ist jetzt dafür mal wieder "Bilanz-Time" Hawkeyes Montagsplatte? Ach, ich bin auch froh wenn ich nächste Woche hier weg bin... Vor allem bekommt hier jeder Kunde seine Extrawurscht! Mannomann Allerdings arbeiten die hier auch wirklich nur morgens. Nachmittags wird Zeitung gelesen und getrascht... Sehr guter Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge