Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Na so notärzte gibt es überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Mift! Stimmt... Der hat nur am Vormittag auf. Gut das ihr das sagt. Dann quäl ich mich bis morgen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 @Ganymed: *mut zusprech* Du wirst es überleben, egal wie schlimm es wird. :e@sy @ Pinhead: nettes Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 @Gany hast du es schon mal mit einer Wärmflasche auf den steiß probiert. Manchmal hilft so wärme schon wunder. Oder mit einer Rotlichtlampe anstrahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 @Gany hast du es schon mal mit einer Wärmflasche auf den steiß probiert. Manchmal hilft so wärme schon wunder. Oder mit einer Rotlichtlampe anstrahlen Körnerkissen? Um nochmal was wärmendes zu nennen. uaaaaa... Ich hab keine Lust mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 @Gany hast du es schon mal mit einer Wärmflasche auf den steiß probiert. Manchmal hilft so wärme schon wunder. Oder mit einer Rotlichtlampe anstrahlen Ja, zusammen mit einer Salbe. Danach wurde es auch besser. Aber eben musste ich mit dem Zug fahren und duch das gehen ist es wieder viel schlimmer geweorden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Meine Programmier"künste" überraschen mich doch immer wieder. Es kommen jetzt ganz einfach keine Exceptions mehr, nur noch in der Entwicklungsumgebung. :confused: Ich glaub ich hätte im Bett bleiben sollen. *fluch* ...oder noch besser: Gleich ab in ne Kneipe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 So, ich geh mal was zum Essen jagen. Bis späta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ui rückenschmerzen .. ich fühl mich heimisch Also heiss baden geht immer gut. Ansonsten gibbet rezeptfrei "finalgon extrastark" das ist ne durchblutungsfördernde salbe die von sportlern genutzt wird um die durchblutung zwekcs besserer sauerstoffversorgung und wärmeabfuhr zu verbessern. wird aber auch verwendet um schmerzen zu lindern. kann ich sehr empfehlen das zeug. allerdings sollte man danach nicht mehr heiss duschen oder baden. fühlt sich an wie wenn dir wer ne herdplatte auf stufe 9 unter die haut gepflanzt hat :floet: ich sprech da aus erfahrung .. aber wenns u stark brennt nivea drauf und dann wirds weniger (hilft aber auch weniger)... einrenken geht mit jedem wirbel. und wenn man so ne kaputte wirbelsäule hat wie ich, dann kann man das von ganz von allein indem man sich umdreht, mal grade macht oder so in der art. also bei mir knackt es ständig und würde es das nicht, täte es weh so ich bin dann ma mittach machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 @grueni So gehts mir auch... Hab keine Lust mehr auf Code-Review! So wirklich seh ich in dem ganzen Wust nicht mehr durch... Na ja, erst einmal Mittagspause. Diesmal weiß ich auch was es gibt: mitgebrachten Salat, Brot und zum Nachtisch einen leckeren Apfelmuffin. *Schmatz* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 So ich sach es mal kurz und knapp: Weihnachtsbasar=nur Schrott! Unglaublich was Leute für Langeweile haben müssen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 So ich sach es mal kurz und knapp: Weihnachtsbasar=nur Schrott! Unglaublich was Leute für Langeweile haben müssen!! Highlight für war letztes Jahr: Duftkerzen mit der Duftnote "Canabis". Ich hab mich auch Stunden nachher nicht mehr vor lachen einbekommen :D @dgr Gebadet hatte ich auch schon Meine Ma reibt mich nachher nochmal mit dem Zeugs ein (ist ja kein Freund da :floet: )... Aber danke für den Tipp :e@sy Ich hoffe, es ist nicht die Bandscheibe (ja ich bin Hypochonder und steh dazu! )... Jemand ne Ahnung, wie sich die Schmerzen äußern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Meine Ma hatte auch Bandscheibenvorfälle und da konnte die sich vor schmerzen kaum noch bewegen und wärme hat da auch nicht geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Meine Ma hatte auch Bandscheibenvorfälle und da konnte die sich vor schmerzen kaum noch bewegen und wärme hat da auch nicht geholfen Ok, durch Ruhe und Wärme ist es ja ein bisschen besser geworden. Dann schließe ich das mal aus. Wie ists mit den Nieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 @grueni So gehts mir auch... Hab keine Lust mehr auf Code-Review! So wirklich seh ich in dem ganzen Wust nicht mehr durch... Na ja, erst einmal Mittagspause. Diesmal weiß ich auch was es gibt: mitgebrachten Salat, Brot und zum Nachtisch einen leckeren Apfelmuffin. *Schmatz* :beagolisc Mich würde mal interessieren, was da schon wieder in die Binsen geht. Code-Review würde ich jetzt aber lieber machen...meine Kollegas sind einigermaßen ratlos, wo meine Exceptions geschluckt werden. *fluch* Bei mir gabs heute nur ne Kippe zu Mittag...und ich glaub heute Abend ernähr ich mich auch flüssig. *fluch*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich glaube die Nieren sitzen nicht in der Nähe des Steißes. Aber ich bin jetzt auch nicht der Super Anatom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Jemand ne Ahnung, wie sich die Schmerzen äußern? Meistens durch AUA! Spass beiseite! Dann kannste dich glaub ich gar nicht mehr bewegen! @Pinhead: Aber links und rechts daneben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich hatte mir mal die Nieren unterkühlt - konnte vor Schmerzen nicht mal aufrecht gehen - das wünsch ich auch niemandem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich hatte mir mal die Nieren unterkühlt - konnte vor Schmerzen nicht mal aufrecht gehen - das wünsch ich auch niemandem ... So ist das wenn man immer mit den bauchfreien Teilen rumrennt. Wobei ich das auch keinem Mädel ausreden möchte :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Also n Bandscheibenvorfall kann sich auf Tausend Arten äussern.... unter andrem zum Beispiel durch Herzschmerzen, Taubheitsgefühle oder Ausfallerscheinungen in den Extremitäten und und und .... ich sprech da ja aus erfahrung und wärme kann da helfen muss aber nicht. das bei jedem anders... aber gany also wenn du vom schlimmsten ausgehst, dann könnte es ja auch krebs sein also ma nich übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 So ist das wenn man immer mit den bauchfreien Teilen rumrennt. Wobei ich das auch keinem Mädel ausreden möchte :floet: :confused: Äh ... du hast schon mein Foto gesehen, oder? Bin nicht zwingend der Kandidat für diese Art Kleidung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 :confused: Äh ... du hast schon mein Foto gesehen, oder? Bin nicht zwingend der Kandidat für diese Art Kleidung ... Ich kenne aber genung Mädels die nicht erkennen das sie keine Kanidaten für solche Kleidung sind. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich kenne aber genung Mädels die nicht erkennen das sie keine Kanidaten für solche Kleidung sind. :beagolisc Lange hab ich drauf gewartet doch da isser! Der erste Pinnig des Tages!!! :uli Und direkt ein Hammer!! @Quoth: Nicht sauer sein, der hats nicht so gemeint!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 @Quoth So war das gar nicht gemeint wie der Popi das jetzt darstellt. :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 sauer sein? :confused: ich glaub ich hab schon wieder was verpasst ... kenn ja die Mädels die der Pinnie kennt nicht ... und ich habe das ja selbst über mich festgestellt, also auch kein Grund um sauer zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge