Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Huhu allerseits Hehe... Ich hätte wohl gestern abend doch kein Baldrian mehr nehmen sollen um nicht mehr an die Prüfung zu denken Bin heute gut gelaunt um 10 aufgewacht Naja, habe mir dann mal entspannt frei genommen... Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass ich 1-2 humanere Fotos rumschicke. Ihr braucht mir also nicht alle noch mehr PM's zu schicken! schick sie mir, ich uppe sie dann und stelle sie in die Linksammlung... Die ist/solle übrigens auch in meiner Sig zu sehen sein... BTW... Huhu mixki *:e@sy und :hodata rüberwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi Mixki, hab letztens als der wecker nicht ging auch kurz überlegt ob ich mir nicht frei nehmen soll aber dann hab ich mich ganz dolle beeilt. Aber wenn es dann schon 10:00 gewesen wäre, dann wär ich wohl auch zuhause geblieben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hey...ich fehl da auch. Dabei hab ich doch erst vor Kurzem 2 Pics von mir gepostet. Und Quoth als meine "Landsfrau im Exil" darf natürlich auch nicht fehlen. :mod: @Pinhead flame hat hier AFAIK noch nie ein Pic von sich gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass ich 1-2 humanere Fotos rumschicke. Ihr braucht mir also nicht alle noch mehr PM's zu schicken! Tse, Du laesst Dich also bestechen? Also wegen mir musst Du sie nicht zeigen. Es sind schliesslich Bilder fuer Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 In der neusten Version sind sie enthalten Also fehlen noch: Hawk Mixki dgr Dooley flamie Gany doc kugel k.A. weiter weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 @Pinhead flame hat hier AFAIK noch nie ein Pic von sich gepostet. Hab ich doch gar nicht behauptet. Hab nur gesagt das sie mir gefehlt hat. @Ragdalf Und was ist mit Popeye und mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Also fehlen noch: [...] k.A. weiter weiß ich nicht... Ich werd heut oder morgen abend mal meine Festplatte und ein paar Seiten von diversen Treffen durchforsten - irgendwo ist sicher ein einigermaßen aktuelles Bild von mir dabei, was sich auch vorzeigen lässt @Ragdalf Und was ist mit Popeye und mir Siehe mein oberes Quote, das passt darauf auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hab ich doch gar nicht behauptet. Hab nur gesagt das sie mir gefehlt hat. @Ragdalf Und was ist mit Popeye und mir Er hat halt bislang nur die Pics aufgenommen, die in nem soap-Thread gepostet wurden. Frag doch mal per PN...vielleicht kriegst ja nen Link von ihr. Ihr steht sogar ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 schick sie mir, ich uppe sie dann und stelle sie in die Linksammlung... BTW... Huhu mixki *:e@sy und :hodata rüberwerf* Ja nee, so blond bin ich ja nu auch wieder nicht *re :hodata * Achso, in Münster will ich mich wohl auch noch wegen Studium bewerben, nur mal so nebenbei. So, bin wieder weg. Schönen Tag noch *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hab ich doch gar nicht behauptet. Hab nur gesagt das sie mir gefehlt hat. @Ragdalf Und was ist mit Popeye und mir Hmm, bei mir werdet ihr angezeigt... Ganz oben auf der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ja nee, so blond bin ich ja nu auch wieder nicht *re :hodata * Achso, in Münster will ich mich wohl auch noch wegen Studium bewerben, nur mal so nebenbei. So, bin wieder weg. Schönen Tag noch *winke* Juche *hrhrhr* MS ist cool! Da geh ich nächste Woche erstmal shoppen. Das Weihnachtsgeld aufn Kopp haun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hey, im erste Versuch Simpsons-Millionaer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hey, im erste Versuch Simpsons-Millionaer geworden. Na dann mal gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 So Leutz, ich wünsch dann mal nen schönen FA *winke* Bis morgen Nachmittag, hab erstma Schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich mach mich demnächst auch vom Acker. Tschüü und bis morgen. Hmm...soll ich jetzt einkaufen oder in ne Kneipe gehen? :beagolisc Ich geh einkaufen...hab ich länger was von, und ich bin morgen nicht so kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 In der neusten Version sind sie enthalten Also fehlen noch: Hawk Mixki dgr Dooley flamie Gany doc kugel k.A. weiter weiß ich nicht... Lob und Anerkennung! Gute Idee! Vor allem geht jetzt nie mehr das: "Wo ist nur der Link hin??" los!! *hüstel* Mir fehlen nur Leute mit d und k! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 puah langsam beginnt die Zeit wos trotz Ofen wenig Spass macht draussen zu arbeiten :StefanE *bibber* na Zeit fürs warme Bett *schonmal Frühstück vorbereit und Kaffeeserver programmier* *Licht ausknipps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Moin! gestern mal durchs Bankenviertel gelaufen... war echt cool, alle 2 meter stand ne wache mit ner MP5 rum und auf so nem Truck einer mit nem M16 :eek: da konnte ich mir ein leichtes grinsen einfach nicht verkneifen wetter heute: noch wärmer als gestern :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 *mal reinschau* *erstmal schnell Frühstück anrichte und sich zum essen an den Tisch setz* *fluch* Wieso kann ich bloss heute morgen einfach nicht schlafen? Hmmm... dafür habe ich aber wenigstens was Erdkunde gelernt... Na, wisst ihr wo welche Stadt liegt? Schaut mal hier und klickt auch mal auf den Profi-Modus da... Also beim normalen hatte ich 866km Abweichung insgesamt und beim Profi-Modus was von 563km Abweichung insgesamt. Also machts besser... *mal auf eure Ergebnisse gespannt bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 crash, da gibts auch schon nen chan im DT dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ja? Uppsi...habe ich nicht gesehen... Aber kennt ihr das schon: habe da mal was Interessantes gefunden und zwar hat Nullsoft in Winamp ein verstecktes Spiel eingebaut!! Geht mal in "options" --> "preferences" Dort markiert in der Rubrik "Input" den Eintrag "Nullsoft Vorbis Decoder v1.35" und klickt auf "About"! Wenn ihr nun auf den Fisch klickt, dreht dieser sich. Je schneller geklickt wird, desto schneller rotiert der Fisch. Bestmarke wird gesichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Moscha! *gähn* will wieder ins Bett - aber ich muss heute zum Werksarzt *ächtz* ich will aber nicht .... :( *Mit Crash zusammen frühstück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Auch von mir ein herzliches Guten Morgen allerseits. Auf meiner Prioritätenliste steht "Neue batterien für den Wecker kaufen"ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Morgen zusammen, oh Frühstück, Danke Crash :e@sy Hab meine Brotdose zu Hause liegen lassen War gestern endlich mal wieder Blutspenden, durfte die letzten male immer nicht, hihhi :marine Auf meiner Liste steht heute: ...den neuen Duschvorhand anbringen... ...im Meeting mit großes Chefe welches Extra kommt nicht einnicken... ...mich irgendwann raus zum Bäcker schleichen... :floet: ...ach und die Hotline anrfen, weil der Mailserver nicht antwortet... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Guten Morgäähn! WIGGH: - Warnleuchten im Auto sind nicht umsonst vorhanden(...liebe Mama!) - Es ist kalt wenn man auf den ADAC und dann auf den Abschleppwagen wartet :beagolisc - Sachen fürs Renovieren kauft man dann nicht mehr! - ich werde für einen komischen Kerl gehalten beim chatten :confused: :OD - man kann jemanden gut verwirren wenn man Fakten sagt die man eigentlich nicht wissen kann :bimei - ich surfe zu viel WIHMGH: - 3 Wecker reichen nicht mehr um mich ausm Bett zu bekommen! :beagolisc - Es sind mindesten -100°C! *Kaffee schnapp* *in Kuschelecke schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge