DingsDa Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 - ich werde für einen komischen Kerl gehalten beim chatten :confused: :OD Echt ?? Kann ich mir gar nicht erklären ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hmmm WIGGH: - Je mehr ich mich beim spielen von SMS "hinflacke" desto besser spiele ich - Selbst wenn mir dabei der Arm einschläft! :WD - Mein Hund ist ein Schleimer und macht bei wildfremden Menschen einen auf "vernachlässigt" ... - wenn Leute mitten im Telefonat plötzlich "Hallo?" "Hallo?" in kurzen Abständen sagen, können sie einen meist nicht mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Echt ?? Kann ich mir gar nicht erklären ?! Ja aber nur weil ich so nett bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Einen schönen guten Morgen alle miteinander Manchmal fragt man sich ja, was sich die Leute bei der Verkehrsplanung denken. Vor allem die, die für die Verkehrsführung auf Baustellen zuständig sind. Jedenfalls durfte ich gestern abend geschlagene anderthalb Stunden im Stau stehen, weil solch ein Mensch der Meinung war, man könnte den Verkehr auf der B 51 mit einer Ampel einspurig durch eine Baustelle leiten. Es konnte ja keiner ahnen, dass auf einer der Hauptverbindungsstrecken von Luxemburg, Südfrankreich und Spanien nach Norddeutschland und Skandinavien etwas mehr Verkehr langfließt als auf anderen Strecken. Es gab ja keine Erfahrungen von früheren, unfallbedingten Sperrungen und Umleitungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Pffffffffff vergessen worden von Ragdalf Dabei haben wir beide gestern noch in der Quarantänezone ge:e@syt Achja moin erstmal :e@sy Werde auch mal Link zu Fotos suchen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 *mal auf eure Ergebnisse gespannt bin* Also am nächsten war ich an Hamburg dran Nur um 13 Km verschätzt...von dem Rest fangen wir lieber gar nicht an :WD [Edit] Huhu Chipey :e@sy [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Bislang bin ich noch sehr gut gelaunt, mal sehen was sich meine Kiste hat einfallen lassen, um mir meine Laune zu vermiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Morgen zusammen! Die Mödels mal :e@sy Meinst du?? Aber du würdest doch nie freiwillg Fotos von mir rausrücken, oder?? *lieb schau* Hmm na da muss ich nochma über nachdenken Aber nein würd ich nicht! Selbst unter Androhung oder Ausführung von Gewalt nicht :floet: Mixki: Rumschicken? Nix bekommen hab *schnief* Bilder von mir ... hmm da müsst ich mich doch glatt ma durch meinen webserver wühlen .. aber erst wenn ich daheeme bin Beim Entfernungsspiel gut getroffen hab ich: Hamburg, Bremen, Hannover, Schwerin, Kiel, Berlin, München, Stuttgart, Mainz, Wiesbaden und Saarbrücken mit jeweils 3km Entfernung .. über den Rest schweige ich mich aus :floet: So ich schnapp mir dann mal nen Kaffee und ne Kippe und geh Fürhstücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 moin, ihr rasselbande. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 *gähn* ach ich find das putzig, da kommt hier heute wieder mal einer von höheren Management zu Besuch und schon sind sie alle chick zurecht gemacht und tun auf verdammt wichtig :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Morgen. So, nach dem zweiten Hochfahren läuft mein Internet jetzt auch wieder... Jetzt darf ich den Code "verwanzen", damit wir endlich mal herausfinden, wo der Fehler herkommt... und so wirklich motiviert bin ich heute mal wieder nicht... *Kakao schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Morgen. So, nach dem zweiten Hochfahren läuft mein Internet jetzt auch wieder... Jetzt darf ich den Code "verwanzen", damit wir endlich mal herausfinden, wo der Fehler herkommt... und so wirklich motiviert bin ich heute mal wieder nicht... *Kakao schnapp* Morgen Jusky *zur Motivation mal :e@sy*Bug-Keule reich* Komm mit erhobenen Händen raus du Bug, du bist umstellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Morgen Jusky *zur Motivation mal :e@sy*Bug-Keule reich* Komm mit erhobenen Händen raus du Bug, du bist umstellt! Danke, lieb von dir! :e@sy Wenn das klappen würde, dann wärst du womöglich weltweit ein gefragter Mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Moin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Wenn das klappen würde, dann wärst du womöglich weltweit ein gefragter Mann... Hmmm aber wenn das klappen würd kämen doch mehr auf die Idee oder ist Gruenis Keule patentiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hey Hawkeyelein! :e@sy Sag mal, soll ich Ragdalf dein nachdenkliches Foto zum Hochstellen schicken? Von dir fehlt ja auch noch eins... und das ist doch ganz gut, oder? @dgr Ich denke schon... Und sein Blick mit Sicherheit auch - unser grueni ist doch einmalig! Sag mal, was ist denn bei dir wieder passiert...? - Der Spruch in deiner Sig kommt mir doch sehr bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hey Hawkeyelein! :e@sy Sag mal, soll ich Ragdalf dein nachdenkliches Foto zum Hochstellen schicken? Von dir fehlt ja auch noch eins... und das ist doch ganz gut, oder? ...und wieder eine Verniedlichung mehr...ich seh schon, ich krieg Euch nicht davon weg. :e@sy Mach das ruhig. Da seh ich wenigstens so eloquent und weltmaennisch drauf aus. Heut geht's ins Centro. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Kaufst du dir im Centro ein Rennfahreroutfit für Sonntag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Kaufst du dir im Centro ein Rennfahreroutfit für Sonntag ?Nein, nur das Geburtstagsgeschenk fuer meine Ex-Freundin. ...ansonsten kann man ja noch schauen, wieviel Zeit die beiden anderen haben, zum bummeln gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ...und wieder eine Verniedlichung mehr...ich seh schon, ich krieg Euch nicht davon weg. :e@sy Mach das ruhig. Da seh ich wenigstens so eloquent und weltmaennisch drauf aus. Heut geht's ins Centro. *freu* Ach komm, gib's doch zu: so schlimm findest du das doch bestimmt nicht! Ok, dann schick ich's gleich heute nach FA ab... /me würde ja auch mal wieder ins Centro gehen, aber solange kein Vertrag da ist, wird Geld für evtl. schlechte Zeiten gespart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Sag mal, was ist denn bei dir wieder passiert...? - Der Spruch in deiner Sig kommt mir doch sehr bekannt vor... U mean me? Nun ich finde die Sig einfach passend Aber schlecht gehen tuts mir deswegen trotzdem net. Ich bin glücklich wie es ist, auch wenn ich gewisse Sachen nicht verstehe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hmmm aber wenn das klappen würd kämen doch mehr auf die Idee oder ist Gruenis Keule patentiert? Es geht ja nicht um die Keule an sich, die richtige Bedienung ist das Geheimnis. Als Bug-Keule eignet sich im Prinzip alles was hart und schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Es geht ja nicht um die Keule an sich, die richtige Bedienung ist das Geheimnis. Als Bug-Keule eignet sich im Prinzip alles was hart und schwer ist. Juhu ich eigne mich also auch als Bug Keule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ach komm, gib's doch zu: so schlimm findest du das doch bestimmt nicht! Ok, dann schick ich's gleich heute nach FA ab... /me würde ja auch mal wieder ins Centro gehen, aber solange kein Vertrag da ist, wird Geld für evtl. schlechte Zeiten gespart... Naja, man bekommt manchmal das Gefuehl, deswegen nicht ernstgenommen zu werden, aber es haelt sich in Grenzen. Mach das. Ich hab gestern meine Urlaubstage fuer naechstes Jahr bekommen: 15 Tage. Drunter stand handschriftl. "befristet bis 31.07.2005". Ich werde wohl recht bald mal versuchen, eine verbindliche Aussage zu bekommen, ob ich weiterbeschaeftigt werde. Sonst schau ich mich in der naechsten Zeit schon wieder um... Aber ich drueck Dir die Daumen, dass Dein Vertrag doch noch verlaengert wird. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Dann drück ich euch beiden mal die Daumen, dass sie Verlängert werden! @Piney: Na Keule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge