Zum Inhalt springen

Nr. 140 - von unmotivierten Witzeerzählern und vielfräßigen Schlafmützen

sad_dragon

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm WIGGH:

- Je mehr ich mich beim spielen von SMS "hinflacke" desto besser spiele ich :D

- Selbst wenn mir dabei der Arm einschläft! :WD

- Mein Hund ist ein Schleimer und macht bei wildfremden Menschen einen auf "vernachlässigt" ...

- wenn Leute mitten im Telefonat plötzlich "Hallo?" "Hallo?" in kurzen Abständen sagen, können sie einen meist nicht mehr hören :D

Einen schönen guten Morgen alle miteinander :)

Manchmal fragt man sich ja, was sich die Leute bei der Verkehrsplanung denken. Vor allem die, die für die Verkehrsführung auf Baustellen zuständig sind. Jedenfalls durfte ich gestern abend geschlagene anderthalb Stunden im Stau stehen, weil solch ein Mensch der Meinung war, man könnte den Verkehr auf der B 51 mit einer Ampel einspurig durch eine Baustelle leiten. Es konnte ja keiner ahnen, dass auf einer der Hauptverbindungsstrecken von Luxemburg, Südfrankreich und Spanien nach Norddeutschland und Skandinavien etwas mehr Verkehr langfließt als auf anderen Strecken. Es gab ja keine Erfahrungen von früheren, unfallbedingten Sperrungen und Umleitungen. smiley_motz.gif

Morgen zusammen!

Die Mödels mal :e@sy

Meinst du?? Aber du würdest doch nie freiwillg Fotos von mir rausrücken, oder?? *lieb schau*

Hmm na da muss ich nochma über nachdenken ;) Aber nein würd ich nicht! Selbst unter Androhung oder Ausführung von Gewalt nicht :floet:

Mixki: Rumschicken? Nix bekommen hab *schnief*

Bilder von mir ... hmm da müsst ich mich doch glatt ma durch meinen webserver wühlen .. aber erst wenn ich daheeme bin ;)

Beim Entfernungsspiel gut getroffen hab ich:

Hamburg, Bremen, Hannover, Schwerin, Kiel, Berlin, München, Stuttgart, Mainz, Wiesbaden und Saarbrücken mit jeweils 3km Entfernung .. über den Rest schweige ich mich aus :floet:

So ich schnapp mir dann mal nen Kaffee und ne Kippe und geh Fürhstücken :D

Morgen. :)

So, nach dem zweiten Hochfahren läuft mein Internet jetzt auch wieder... :rolleyes:

Jetzt darf ich den Code "verwanzen", damit wir endlich mal herausfinden, wo der Fehler herkommt... und so wirklich motiviert bin ich heute mal wieder nicht... :(

*Kakao schnapp*

Morgen. :)

So, nach dem zweiten Hochfahren läuft mein Internet jetzt auch wieder... :rolleyes:

Jetzt darf ich den Code "verwanzen", damit wir endlich mal herausfinden, wo der Fehler herkommt... und so wirklich motiviert bin ich heute mal wieder nicht... :(

*Kakao schnapp*

Morgen Jusky :)

*zur Motivation mal :e@sy*Bug-Keule reich*

Komm mit erhobenen Händen raus du Bug, du bist umstellt! ;)

Hey Hawkeyelein! :e@sy

Sag mal, soll ich Ragdalf dein nachdenkliches Foto zum Hochstellen schicken? Von dir fehlt ja auch noch eins... und das ist doch ganz gut, oder? :)

@dgr

Ich denke schon... Und sein Blick mit Sicherheit auch - unser grueni ist doch einmalig! :D

Sag mal, was ist denn bei dir wieder passiert...? - Der Spruch in deiner Sig kommt mir doch sehr bekannt vor... :rolleyes:

Hey Hawkeyelein! :e@sy

Sag mal, soll ich Ragdalf dein nachdenkliches Foto zum Hochstellen schicken? Von dir fehlt ja auch noch eins... und das ist doch ganz gut, oder? :)

...und wieder eine Verniedlichung mehr...ich seh schon, ich krieg Euch nicht davon weg. :D :e@sy

Mach das ruhig. Da seh ich wenigstens so eloquent und weltmaennisch drauf aus. :D

Heut geht's ins Centro. *freu* :)

...und wieder eine Verniedlichung mehr...ich seh schon, ich krieg Euch nicht davon weg. :D :e@sy

Mach das ruhig. Da seh ich wenigstens so eloquent und weltmaennisch drauf aus. :D

Heut geht's ins Centro. *freu* :)

Ach komm, gib's doch zu: so schlimm findest du das doch bestimmt nicht! ;):D

Ok, dann schick ich's gleich heute nach FA ab...

/me würde ja auch mal wieder ins Centro gehen, aber solange kein Vertrag da ist, wird Geld für evtl. schlechte Zeiten gespart... :(

Sag mal, was ist denn bei dir wieder passiert...? - Der Spruch in deiner Sig kommt mir doch sehr bekannt vor... :rolleyes:

U mean me?

Nun ich finde die Sig einfach passend ;)

Aber schlecht gehen tuts mir deswegen trotzdem net. Ich bin glücklich wie es ist, auch wenn ich gewisse Sachen nicht verstehe :rolleyes: .

Ach komm, gib's doch zu: so schlimm findest du das doch bestimmt nicht! ;):D

Ok, dann schick ich's gleich heute nach FA ab...

/me würde ja auch mal wieder ins Centro gehen, aber solange kein Vertrag da ist, wird Geld für evtl. schlechte Zeiten gespart... :(

Naja, man bekommt manchmal das Gefuehl, deswegen nicht ernstgenommen zu werden, aber es haelt sich in Grenzen. ;)

Mach das. :)

Ich hab gestern meine Urlaubstage fuer naechstes Jahr bekommen: 15 Tage. Drunter stand handschriftl. "befristet bis 31.07.2005". Ich werde wohl recht bald mal versuchen, eine verbindliche Aussage zu bekommen, ob ich weiterbeschaeftigt werde. Sonst schau ich mich in der naechsten Zeit schon wieder um...

Aber ich drueck Dir die Daumen, dass Dein Vertrag doch noch verlaengert wird. :e@sy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...