Zum Inhalt springen

Nr. 140 - von unmotivierten Witzeerzählern und vielfräßigen Schlafmützen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

@dgr

Ja, vieles muss man auch nicht immer verstehen... Habe mir auch lange genug den Kopf über manche Menschen zerbrochen. ;)

@Hawk & DingsDa

Danke. :e@sy

Ich hoffe auch, dass es noch klappt - aber ist schon blöd und so zappeln zu lassen... Dabei meinten die noch, die Verträge kommen mit Sicherheit Mitte November... :rolleyes:

Hawk, dir drück ich auch die Daumen! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hawk & DingsDa

Danke. :e@sy

Ich hoffe auch, dass es noch klappt - aber ist schon blöd und so zappeln zu lassen... Dabei meinten die noch, die Verträge kommen mit Sicherheit Mitte November... :rolleyes:

Hawk, dir drück ich auch die Daumen! :e@sy

Ja klar ist das bloede. Genau deswegen will ich ja auch wenn moeglich was verbindliches, schriftliches. Denn sonst hab ich nur ne muendliche Aussage, auf die ich mich nicht berufen kann und steh dann, wenn alles zu spaet ist, mit nichts da, weil ich mich dummerweise drauf verlassen habe. Aber ich hoffe und denke doch mal, dass sie Dich da behalten werden. :e@sy

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das mit dem auf mündliche Aussagen verlassen und dann verlassen werden kommt mir grad seeeeeeeeeeeehr bekannt vor *k0tz* Aber nunja dafür scheint sich da nen schicker Aussendienstjob anzubahnen in ner ganz anderen Firma, mit nem ganz anderen Schwerpuntk und und und. Ich würde mich freuen wenns klappt. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe, weil wenn ich nen Firmenwagen hab, brauch ich mir ja slebst keinen kaufen ;)

(naja vielleicht was kleines in ner garage zum dran schrauben :floet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

@Raggie

Mein "Gesicht" bitte nicht mit in den Link aufnehmen. Danke :)

*nicht scharf drauf ist*

Ach Gany, das hat doch nichts mit "scharf drauf sein" zu tun... ;) Außerdem weiß ich gar nicht, was du hast... Kannst dich doch sehen lassen! :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gany nicht moechte, dass Ihr Foto veroeffentlicht wird, dann lasst sie auch. Niemand sollte dazu gedraengt werden.

Hier drängt doch keiner den anderen... :confused: Wir wollten ihr nur mal unsere Meinung preisgeben, weil sie keinen Grund hat sich zu verstecken... ;) War nur lieb gemeint. Was sie draus macht, ist selbstverständlich ihre Sache... :e@sy

War ja klar, dass du dich wieder dazu äußerst... ;)

Hier wird man echt nur mißverstanden... :rolleyes: Dann gehe ich mal besser wieder arbeiten... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier drängt doch keiner den anderen... :confused: Wir wollten ihr nur mal unsere Meinung preisgeben, weil sie keinen Grund hat sich zu verstecken... ;) War nur lieb gemeint. Was sie draus macht, ist selbstverständlich ihre Sache... :e@sy

War ja klar, dass du dich wieder dazu äußerst... ;)

Hier wird man echt nur mißverstanden... :rolleyes: Dann gehe ich mal besser wieder arbeiten... :beagolisc

Jenau! Gany möchte ja auch nur nicht in der Liste erscheinen! ;) Ansonsten kann ja sie es ja jedem dem sie möchte ein Bild zeigen oder auch nicht! :P

*dräng* Ach ich kenns ja! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier drängt doch keiner den anderen... :confused: Wir wollten ihr nur mal unsere Meinung preisgeben, weil sie keinen Grund hat sich zu verstecken... ;) War nur lieb gemeint. Was sie draus macht, ist selbstverständlich ihre Sache... :e@sy

War ja klar, dass du dich wieder dazu äußerst... ;)

Hier wird man echt nur mißverstanden... :rolleyes: Dann gehe ich mal besser wieder arbeiten... :beagolisc

Wie ihr das gemeint habt, war mir schon klar. Ich war ja auch versucht, aehnliches zu schreiben. ;)

Aber trotzdem kann sie sich dadurch bedraengt fuehlen, wenn jeder sagt "Ach komm, ist doch nicht schlimm. Kannst Dich doch sehen lassen". Das ist zwar freundlich gemeint (vor allen Dingen das Kompliment am Ende :)) aber so hadert sie dann mit sich selber ("Soll ich? Eigentlich will ich nicht, aber die anderen haetten es so gerne. Oder soll ich nicht?").

Es ist ja nicht so, als wuerdet Ihr sie draengen wollen. Aber sie koennte sich trotzdem bedraengt fuehlen. Egal, wie lieb Ihr es meint. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...