Jusky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @dgr Ja, vieles muss man auch nicht immer verstehen... Habe mir auch lange genug den Kopf über manche Menschen zerbrochen. @Hawk & DingsDa Danke. :e@sy Ich hoffe auch, dass es noch klappt - aber ist schon blöd und so zappeln zu lassen... Dabei meinten die noch, die Verträge kommen mit Sicherheit Mitte November... Hawk, dir drück ich auch die Daumen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @Hawk & DingsDa Danke. :e@sy Ich hoffe auch, dass es noch klappt - aber ist schon blöd und so zappeln zu lassen... Dabei meinten die noch, die Verträge kommen mit Sicherheit Mitte November... Hawk, dir drück ich auch die Daumen! :e@sy Ja klar ist das bloede. Genau deswegen will ich ja auch wenn moeglich was verbindliches, schriftliches. Denn sonst hab ich nur ne muendliche Aussage, auf die ich mich nicht berufen kann und steh dann, wenn alles zu spaet ist, mit nichts da, weil ich mich dummerweise drauf verlassen habe. Aber ich hoffe und denke doch mal, dass sie Dich da behalten werden. :e@sy Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Memo an mich: Installiert man den IE6, ist der WSAD ganz schnell kaputt! :beagolisc EDIT: Pinhead hat tatsächlich mal gute Ideen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Jaja das mit dem auf mündliche Aussagen verlassen und dann verlassen werden kommt mir grad seeeeeeeeeeeehr bekannt vor *k0tz* Aber nunja dafür scheint sich da nen schicker Aussendienstjob anzubahnen in ner ganz anderen Firma, mit nem ganz anderen Schwerpuntk und und und. Ich würde mich freuen wenns klappt. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe, weil wenn ich nen Firmenwagen hab, brauch ich mir ja slebst keinen kaufen (naja vielleicht was kleines in ner garage zum dran schrauben :floet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ist so ruhig hier ... :eek: naja dann schlender ich mal in die Kuschelecke und warte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 *zu Quoth dazugesell* Ja, ist eben viel zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Moin zusammen, @Raggie Mein "Gesicht" bitte nicht mit in den Link aufnehmen. Danke *nicht scharf drauf ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 *zu Quoth dazugesell* Ja, ist eben viel zu tun... *Den Mädels hinterherrenn* Jepp, soo viel zu tun...und soo wenig Lust. Huhu Gany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Moin zusammen, @Raggie Mein "Gesicht" bitte nicht mit in den Link aufnehmen. Danke *nicht scharf drauf ist* Ach Gany, das hat doch nichts mit "scharf drauf sein" zu tun... Außerdem weiß ich gar nicht, was du hast... Kannst dich doch sehen lassen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Moin zusammen, @Raggie Mein "Gesicht" bitte nicht mit in den Link aufnehmen. Danke *nicht scharf drauf ist* Morgen Gany! :e@sy Wie kein Foto von Dir? Och! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hmm da guck ich mir die in er KE wartenden Leute mal an und geh dann doch lieber zum Kaffeeautomaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich bin auch in ein Motivationsloch gefallen. Hat jemand ein 50 km langes seil dabei um mich rauszuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Wenn Gany nicht moechte, dass Ihr Foto veroeffentlicht wird, dann lasst sie auch. Niemand sollte dazu gedraengt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Wenn Gany nicht moechte, dass Ihr Foto veroeffentlicht wird, dann lasst sie auch. Niemand sollte dazu gedraengt werden. Danke Hawky :e@sy Moin grueni!!! :hodata Gehts dir wieder was besser, nach dem Rüffel? *pinnie ein Seil reich* Aber Popeye muss dich hochziehen! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Wenn Gany nicht moechte, dass Ihr Foto veroeffentlicht wird, dann lasst sie auch. Niemand sollte dazu gedraengt werden. Hier drängt doch keiner den anderen... :confused: Wir wollten ihr nur mal unsere Meinung preisgeben, weil sie keinen Grund hat sich zu verstecken... War nur lieb gemeint. Was sie draus macht, ist selbstverständlich ihre Sache... :e@sy War ja klar, dass du dich wieder dazu äußerst... Hier wird man echt nur mißverstanden... Dann gehe ich mal besser wieder arbeiten... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Aber Popeye muss dich hochziehen! :cool: LOL! Wenn gaaaanz oben eine Seilwinde ist, dann kann ich ja mal aus 100km Pinnie nach oben befördern! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hier drängt doch keiner den anderen... :confused: Wir wollten ihr nur mal unsere Meinung preisgeben, weil sie keinen Grund hat sich zu verstecken... War nur lieb gemeint. Was sie draus macht, ist selbstverständlich ihre Sache... :e@sy War ja klar, dass du dich wieder dazu äußerst... Hier wird man echt nur mißverstanden... Dann gehe ich mal besser wieder arbeiten... :beagolisc Jenau! Gany möchte ja auch nur nicht in der Liste erscheinen! Ansonsten kann ja sie es ja jedem dem sie möchte ein Bild zeigen oder auch nicht! *dräng* Ach ich kenns ja! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Es sollte Motivation zu kaufen geben ... oder sie sollte bei Bedarf sich selbst erneuern bin auch irgendwie total matsche ... aber da ich ja eh nur in der Kuschelecke rumliege, fällt das kaum auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 *dräng* Ach ich kenns ja! :bimei Und deswegen weißt du auch, warum ich das nicht will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ... Moin grueni!!! :hodata Gehts dir wieder was besser, nach dem Rüffel? ... *re-:hodata* Jooaa, geht heute wieder ganz gut...vom Job laß ich mir meine Laune doch nicht vermiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hier drängt doch keiner den anderen... :confused: Wir wollten ihr nur mal unsere Meinung preisgeben, weil sie keinen Grund hat sich zu verstecken... War nur lieb gemeint. Was sie draus macht, ist selbstverständlich ihre Sache... :e@sy War ja klar, dass du dich wieder dazu äußerst... Hier wird man echt nur mißverstanden... Dann gehe ich mal besser wieder arbeiten... :beagoliscWie ihr das gemeint habt, war mir schon klar. Ich war ja auch versucht, aehnliches zu schreiben. Aber trotzdem kann sie sich dadurch bedraengt fuehlen, wenn jeder sagt "Ach komm, ist doch nicht schlimm. Kannst Dich doch sehen lassen". Das ist zwar freundlich gemeint (vor allen Dingen das Kompliment am Ende ) aber so hadert sie dann mit sich selber ("Soll ich? Eigentlich will ich nicht, aber die anderen haetten es so gerne. Oder soll ich nicht?"). Es ist ja nicht so, als wuerdet Ihr sie draengen wollen. Aber sie koennte sich trotzdem bedraengt fuehlen. Egal, wie lieb Ihr es meint. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Und deswegen weißt du auch, warum ich das nicht will Fühlst du dich gedrängt?? :floet: Ich versteh gar nichts! Mein Name ist Hase! Ich akzeptiere es aber! Mir machts ja auch nix ob es in der Liste ist oder auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 *börps* hmm lecker chili *bauch streichel* fotos hin oder her, das muss jeder für sich entscheiden. wer will will und wer nicht will nicht eigentlich ne ganz einfache sache *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Chili?? Hörte ich Chili? :=) Wollte nur einen schönen Gruß aus der BS loswerden.. zocken grade Q3 im WLAN . geht echt gut, lässt sich aushalten .. :D Nun aber weiter, muß meinen ersten Platz verteidigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hmm die Pizza eben war auch recht lecker Und nun gehts weiter mit Dart spielen, ähm ich meine arbei*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge