Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Mein Schmetterlingsstak mit Pfefferrahmsoße und Katoffelecken und salat war auch sehr bekömmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Mein Schmetterlingsstak mit Pfefferrahmsoße und Katoffelecken und salat war auch sehr bekömmlich Dito! Ohne das Karnickelfutter!! Wusste gar nicht das es so grosse Schmetterlinge gibt! :OD :marine :bimei *und jetzt alle hüpfen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Bei mir gabs eine (Rinder-) Hackfleisch-Gemüse-Pfanne - hab ich gestern selbst gemacht - und war demnach auch sehr lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 komisch... es ist 20 Uhr un ich bin immernoch am arbeiten *an kopf fass* :eek: der is ja mega heiß so... nu aber, FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 komisch... es ist 20 Uhr un ich bin immernoch am arbeiten *an kopf fass* :eek: der is ja mega heiß so... nu aber, FA alter komma klar .. du lebst in der falschen zeitzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ...als ob mein Chef uns zugehoert haette. *g* Er sprach mich in der Mittagspause gerade mal auf den auslaufenden Vertrag an. Ich soll ihn naechste Woche noch mal daran erinnern, dann spricht er mal mit dem Chef der Personalabteilung und dann sehen wir mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @ Hawki hast du wirklich geglaubt ich arbeite auf der Königsallee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @ Hawki hast du wirklich geglaubt ich arbeite auf der Königsallee Jetzt sag bloss, es gibt noch andere Gebaeude von Euch hier in Ddorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 das hast du falsch verstanden ich bins dein Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 das hast du falsch verstanden ich bins dein Chef Deine IP sagt mir was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Deine IP sagt mir was anderes. Alles nur Tarnung! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Dann fahre ich ja mit meinem Chef Kart. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Und wehe du besiegst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hawki: Ich wrd mir sorgen machen wenn mein Chef ne IP spoofing Attacke fährt um im Forum mitzulesen was ich tue statt zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Er sprach mich in der Mittagspause gerade mal auf den auslaufenden Vertrag an. Ich soll ihn naechste Woche noch mal daran erinnern, dann spricht er mal mit dem Chef der Personalabteilung und dann sehen wir mal weiter. Na das klingt doch schon mal ganz positiv Großes Chefe hat uns grade verkündigt, dass unserer Programmierung nach Indien ausgelagert wird...Was soll ich denn in INDIEN !? :eek: Herje... Naja Mittag gab es bei mir einmel 6 Chicken Mcnuggets...immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @DingsDa dann lerne schon mal auf nem Nagelbrett zu schlafen und scharfe sachen zu essen. . Zum Ausdrucken und auf die Stirn kleben. Aber erst die Ecken rund schneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hawki: Ich wrd mir sorgen machen wenn mein Chef ne IP spoofing Attacke fährt um im Forum mitzulesen was ich tue statt zu arbeiten Wuerde ich mir auch, wenn ich nicht in der Lage waere zu sehen, wer dahinter steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 So ich hau ab, schatzi ist hier und nunbring ich ihn zur Bahn Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 hi ihrs Mein Frühstück/Mittagessen: 2 Scheiben Toast ... Ansonsten hört man doch immer wieder gern, dass man vermisst wurde. *popeye und pinhead mal ganz doll :e@sy * @grueni: stimmt, hab hier noch keine Bilder von mir verlinkt..... Aber wer suchen würde, der würde fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 hi ihrs Mein Frühstück/Mittagessen: 2 Scheiben Toast ... Ansonsten hört man doch immer wieder gern, dass man vermisst wurde. *popeye und pinhead mal ganz doll :e@sy * @grueni: stimmt, hab hier noch keine Bilder von mir verlinkt..... Aber wer suchen würde, der würde fündig Huhu flamie! :hodata Wie gehts? Die 2 Scheiben Toast deuten auf nicht besonders!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi flamie :hodata Die zwei scheiben Toast deuten an das es der armen Flamie immer noch nicht besser geht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hey Flamie :e@sy naja zwei Scheiben Toast sind schon mal ansatzweise feste Nahrung !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @DingsDa Oha...Outsourcing nach Indien...und was passiert dann mit deiner Abteilung? :eek: @flame Gute Besserung :e@sy Hoffentlich bist bald wieder auf den Beinen. Tja, selber suchen wär ja zu aufwendig...Kugel hat Bilder von sich gaaaanz geschickt in seiner Sig versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 so ... nur noch 23 Minuten :marine voll der Kaugummi seit der Mittagspause ... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @DingsDa Oha...Outsourcing nach Indien...und was passiert dann mit deiner Abteilung? :eek: Ich glaub das sollte ich hier lieber nicht Disskutieren Aber das Fragen wir uns auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge