Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hier geht es dann weiter. *Hawks Hufeisenkaffee mit Whiskey verdünn und Sahnehaube obendraufmach* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 So. *eine Reihe frische :e@sy's aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Aaaah, der Captain ist on board. Jetzt fehlt noch Chefnavigator Uli, Stewardess Hawk, Chiefengineer Aven und Jusky als nette Flugbegleiterin. Auf gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Stewardess? :eek: Dann will ich aber meine Arbeitskleidung gestellt bekommen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Arbeitskleidung? OK, wird notiert für die Tarifverhandlungen der Modgewerkschaft mit StefanE. .oO... hoffentlich macht Wolle nicht den Tower mit der Flugleitzentrale. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen Genau... wenn schon auf der Flucht, dann wenigstens mit Stil... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Aaaah, der Captain ist on board. Jetzt fehlt noch Chefnavigator Uli, Stewardess Hawk, Chiefengineer Aven und Jusky als nette Flugbegleiterin. Auf gehts! *in Kostüm schlüpf* *verführerischstes Lächeln aufsetz* So, und wen soll ich nun begleiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 *in Kostüm schlüpf* *verführerischstes Lächeln aufsetz* So, und wen soll ich nun begleiten? Mich? *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 .oO... hoffentlich macht Wolle nicht den Tower mit der Flugleitzentrale. Tsä... Bis jetzt hab ich noch jeden Flieger heil runtergelotst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Tsä... Bis jetzt hab ich noch jeden Flieger heil runtergelotst Runter kamen sie bestimmt alle, aber ob auch heil wage ich nach einigen ICQ-Aussagen von Dir glatt zu bezweifeln. *wegrenn* :floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 ... nach einigen ICQ-Aussagen ...ICQ geht ja noch, er kann ja Hochdeutsch schreiben, aber reden... :eek: Stellen wir den Tower doch in Wursten auf, da braucht er doch nur wenige Meter hoch zu sein, um über den Deich zu schauen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Tsä... Bis jetzt hab ich noch jeden Flieger heil runtergelotst *g* Dann mal ein paar Trockenübungen: - "Nürnberg Approach, D-LGMN erbittet Einflugerlaubnis in die Kontrollzone via November." - "Nuernberg Approch, LSA046 with you, passing 7.000 down to 5.000, inbound Erlangen VOR." - "Nuernberg Delivery, LSA046 with information Alpha at gate 10 request IFR clearance via HAB8K to destination Cologne-Bonn." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Runter kamen sie bestimmt alle, aber ob auch heil wage ich nach einigen ICQ-Aussagen von Dir glatt zu bezweifeln. Da war ich aber glaube ich selber am Steuer und nicht am Radar :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Mich? *froi* OK, wer zuerst kommt, malt zuerst... *bei Ragdalf einhak* So, dann mal los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo @Hawk: ich bin noch scharf am überlegen ob ich dir verzeihen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 @Hawk: ich bin noch scharf am überlegen ob ich dir verzeihen soll....*wehmuetig auf die Knie fall* Es waere lieb, wenn Du das taetest. Ich koennte auch verstehen, wenn Du es nicht tust. Trotzdem ein :hawk nachtraeglich von mir. Ich gelobe Besserung. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 @Hasi Von mir auch alles Gute nachträglich zum Burzeltag!!! :e@sy *kurz mal in der Kücher verschwind* *voller Mehlstaub bedeckt und mit Torte in den Händen zurückkehr* Da, bitteschön! Du darfst anschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hasi auch nachträglich gratulier. :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 *Kreuz im Kalender mach* Montag Nummer 3 diese Woche auch überlebt. @ Hasi: Auch von mir :hawk , aber ohne schlechtes Gewissen, hättest ja mal vorher durch die Blume Bescheid sagen können. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 [sing] Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar... [/sing] *Kaffeeserver reboot* *Brötchen, Croissantes und Kuchenteilchen vom Bäcker hol* So, der Montag kann losgehen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Morgen Chief, morgen Rest. Noch isset kein Montag. Aber mal sehen, was noch kommt. Erstmal muss ich mich weiter in eine Datenbank hacken. Es ist zwar unsere eigene Datenbank, aber die ist schon uralt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 [sing] Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar... [/sing] *Kaffeeserver reboot* *Brötchen, Croissantes und Kuchenteilchen vom Bäcker hol* So, der Montag kann losgehen. :D Darauf habe ich nur gewartet... :floet: *Brötchen schnapp und mitsing* Hm, wenn das so weitergeht, dann wird die Woche ja elendig lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 [sing] Noch´n Toast, noch´n Ei Etwas Kaffee, etwas Brei, Etwas Marmelade, etwas Konfitüüüüühüüre... [/sing] sorry... ich kann nicht anders... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hm...okay Ich komm per Konsole nicht auf die Datenbank. Das PHP-Programm kommt aber mit den gleichen Daten drauf. Webmin sagt, dass gerade kein MySQL-Server laeuft. "ps -A" sagt mir da aber was ganz anderes. Ich will doch nur auf die DB. *schnief* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 Und hier ist wieder Radio Chief FM mit den schärfsten Hits am frühen Montag Morgen. [sing] Beinhart wie ein Rocker Beinhart wie ein Chopper Beinhart wie ein Flasch´ Bier Beinhart geht das ab hier... [/sing] :D Ich will doch nur auf die DB. *schnief* :D*Taschentuch rüberreich* Obwohl... ob du mit einem Taschentuch auf die DB draufkommst? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge