Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen

Thanks-and-Goodbye

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwo liegt dann woanders der Hund begraben. Hast du mal ein anderes Notebook zur Hand, wo du mal auf die Schnelle das CD-Rom-Laufwerk rauskla... ääähm... -leihen kannst?

Wir installieren über AID, nix CD. Dennoch hatte ich auch das bereits Anfang der Woche versucht. Das CD-Laufwerk hat nichts....

Ich versuch gerade mal das Bios upzudaten, kaputter kann das Notebook ja nicht werden.

Wir installieren über AID...
Netzwerk?

Patchkabel? Karte? Ich geh mal von Onboard-Lan aus. Kannst du das mal mit einer PCMCIA-Lancard testen?

*Kaffee, eine frische Kuh und Kuchenteilchen rüberschieb*

Frühstückspause! :D

Und nein, auch wenn dieser Thread OffTopic wird, ich will den in der Schrauberecke nicht sehen. Das ist ein Windows-Problem. :D :D

Wo wir gerade dabei sind: Ein Omnibook 4500xe nimmt seinen Grafikkartentreiber auf einmal nicht mehr an. Ich zieh gerade die aktuellen Treiber. Mal schauen.

Uebrigens netter Effekt:

Treiber rausgeworfen, mit Standard-VGA neu gestartet, Grafikkarte im Geraetemanager ausgewaehlt, Treiber aktualisieren und manuell im Filesystem die INF-Datei ausgewaehlt...wir hatten keinen Treiber zur Auswahl nach Einlesen der INF-Datei. Also umgestellt von manuell auf automatische Suche, aber mitgegeben nur in dem Verzeichnis zu suchen. Auf einmal fand er in der INF-Datei was...ja nee, ist klar. :D :D

Netzwerk?

Patchkabel? Karte? Ich geh mal von Onboard-Lan aus. Kannst du das mal mit einer PCMCIA-Lancard testen?

*Kaffee, eine frische Kuh und Kuchenteilchen rüberschieb*

Frühstückspause! :D

Und nein, auch wenn dieser Thread OffTopic wird, ich will den in der Schrauberecke nicht sehen. Das ist ein Windows-Problem. :D :D

Ja, Netzwerk. Kabel, Karten PCMCIA aaaaalles schon getestet, getauscht, gemacht, getan. Das Bios will der irgenwie nicht ...

... und jetzt muss ich erstmal zwei andere Probleme lösen. Ich schick jetzt erstmal ein ErsatzNB nach Hannover und kümmer mich Montag weiter ...

Das kann heute kein Freitag sein. Was hatte ich gesagt, wann ich gehen will? 12 Uhr spätestens? Hahahaha ...

*Kuh in Kaffee stipp, quatsch einschenk* :D

*Teilchen mitnehm*

Danke. :e@sy

Dooooch, doch, das ist ein Hardwareproblem, es wird nicht in falsche Foren verschoben. *Chief schelt* :D

Morgen.

Fazit des gestrigen Abends: Weizen und Cohiba Nr. 3 können eine Erkältung auskurieren.

[...]Suesser, Deine Ansprueche an mir sind verfallen.[...]

Deduktion:

1. Es bestanden zumindest mal Ansprueche.

2. Hawkeye findet lpd süss. :hodata

Ja, Netzwerk. Kabel, Karten PCMCIA aaaaalles schon getestet, getauscht, gemacht, getan. Das Bios will der irgenwie nicht ...
Mooooment... Der Zeus hatte doch so ein gutes Reparaturvorgehen:

Rechner ins Auto packen, bei V***s vorfahren, Rechner hochheben, damit er auch aus dem Fenster schauen kann und mit ernster Stimme sagen: "Wenn du nicht artig bist, geb ich dich dort zur Reparatur ab". :D

Ansonsten könnten es noch Wasseradern oder ein schlechtes Feng-Shui sein. :floet:

Deduktion:

1. Es bestanden zumindest mal Ansprueche.

2. Hawkeye findet lpd süss. :hodata

1. Nein, er hat welche beansprucht, aber er hatte sie nie. :D

2. Nein, das war eher eine Verniedlichung seiner Person. Quasi ein rethorisches Degradieren. :D :D

@Jusky

Jaja, fall mir doch mal in den Ruecken. :P;)

@Hawk

Du musst dich eben besser ausdrücken... ;) :e@sy

Heute werde ich mal wieder Muffins (Apfel- und Adventsmuffins) backen. Wenn die ganze Family meines Freundes zu Besuch kommt, muss ich ja vorbereitet sein... Sind alle kleine Leckermäuler! :D

Edit:

Wenn man @Hawk schnell ausspricht, ergibt das eine WLAN-Betriebsart... :beagolisc --> mir grad so aufgefallen ist... :D

1. Nein, er hat welche beansprucht, aber er hatte sie nie. :D

2. Nein, das war eher eine Verniedlichung seiner Person. Quasi ein rethorisches Degradieren. :D :D

[...]

1. Damit etwas verfallen kann, muss es erstmal existieren.

2. Hawkeye findet lpd süss und niedlich.

Taxi ist ein Interface, keine Klasse.

Also können wir das Interface Taxi auf die Klasse Boot anwenden.

1. Damit etwas verfallen kann, muss es erstmal existieren.

2. Hawkeye findet lpd süss und niedlich.

1. Richtig. Seine Ansprueche auf die Ansprueche sind verfallen. :D :D

2. Nur durch Wiederholung ist noch keine Sache wahr geworden. ;)

@Jusky

Es ist ein Wassertaxi und ausserdem musst Du mal lernen, ein wenig abstrakter zu denken und nicht immer nur in Schubladen. :D :D :D

@Hawk

Du willst ja nur das letzte Wort haben... :P

Was gesagt wurde, ist gesagt worden und es bringt jetzt nichts, sich da rauszureden... ;)

Ja, aber tut das hier was zur Sache? :D

Doch natuerlich. Wir reden solange ueber andere Prinzipien, bis Ihr vergessen habt, worum es ging. Ganz einfach, oder? :OD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...