Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Waaaaah :beagolisc "die Datei blahblah konnte nicht kopiert werden" ... ich brech zusammen ...Speicher schon getauscht? Mein Erfahrungswert: in 99,9% der Fälle ist ein defekter Speicher schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Speicher schon getauscht? Mein Erfahrungswert: in 99,9% der Fälle ist ein defekter Speicher schuld. Sicher, das war das erste, was ich gemacht habe, da das auch meine Erfahrung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hmmm... Festplatte auch getauscht... Irgendwo liegt dann woanders der Hund begraben. Hast du mal ein anderes Notebook zur Hand, wo du mal auf die Schnelle das CD-Rom-Laufwerk rauskla... ääähm... -leihen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Irgendwo liegt dann woanders der Hund begraben. Hast du mal ein anderes Notebook zur Hand, wo du mal auf die Schnelle das CD-Rom-Laufwerk rauskla... ääähm... -leihen kannst? Wir installieren über AID, nix CD. Dennoch hatte ich auch das bereits Anfang der Woche versucht. Das CD-Laufwerk hat nichts.... Ich versuch gerade mal das Bios upzudaten, kaputter kann das Notebook ja nicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Wir installieren über AID...Netzwerk? Patchkabel? Karte? Ich geh mal von Onboard-Lan aus. Kannst du das mal mit einer PCMCIA-Lancard testen? *Kaffee, eine frische Kuh und Kuchenteilchen rüberschieb* Frühstückspause! Und nein, auch wenn dieser Thread OffTopic wird, ich will den in der Schrauberecke nicht sehen. Das ist ein Windows-Problem. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Wo wir gerade dabei sind: Ein Omnibook 4500xe nimmt seinen Grafikkartentreiber auf einmal nicht mehr an. Ich zieh gerade die aktuellen Treiber. Mal schauen. Uebrigens netter Effekt: Treiber rausgeworfen, mit Standard-VGA neu gestartet, Grafikkarte im Geraetemanager ausgewaehlt, Treiber aktualisieren und manuell im Filesystem die INF-Datei ausgewaehlt...wir hatten keinen Treiber zur Auswahl nach Einlesen der INF-Datei. Also umgestellt von manuell auf automatische Suche, aber mitgegeben nur in dem Verzeichnis zu suchen. Auf einmal fand er in der INF-Datei was...ja nee, ist klar. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Netzwerk? Patchkabel? Karte? Ich geh mal von Onboard-Lan aus. Kannst du das mal mit einer PCMCIA-Lancard testen? *Kaffee, eine frische Kuh und Kuchenteilchen rüberschieb* Frühstückspause! Und nein, auch wenn dieser Thread OffTopic wird, ich will den in der Schrauberecke nicht sehen. Das ist ein Windows-Problem. :D Ja, Netzwerk. Kabel, Karten PCMCIA aaaaalles schon getestet, getauscht, gemacht, getan. Das Bios will der irgenwie nicht ... ... und jetzt muss ich erstmal zwei andere Probleme lösen. Ich schick jetzt erstmal ein ErsatzNB nach Hannover und kümmer mich Montag weiter ... Das kann heute kein Freitag sein. Was hatte ich gesagt, wann ich gehen will? 12 Uhr spätestens? Hahahaha ... *Kuh in Kaffee stipp, quatsch einschenk* *Teilchen mitnehm* Danke. :e@sy Dooooch, doch, das ist ein Hardwareproblem, es wird nicht in falsche Foren verschoben. *Chief schelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Morgen. Fazit des gestrigen Abends: Weizen und Cohiba Nr. 3 können eine Erkältung auskurieren. [...]Suesser, Deine Ansprueche an mir sind verfallen.[...] Deduktion: 1. Es bestanden zumindest mal Ansprueche. 2. Hawkeye findet lpd süss. :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ja, Netzwerk. Kabel, Karten PCMCIA aaaaalles schon getestet, getauscht, gemacht, getan. Das Bios will der irgenwie nicht ... Mooooment... Der Zeus hatte doch so ein gutes Reparaturvorgehen: Rechner ins Auto packen, bei V***s vorfahren, Rechner hochheben, damit er auch aus dem Fenster schauen kann und mit ernster Stimme sagen: "Wenn du nicht artig bist, geb ich dich dort zur Reparatur ab". Ansonsten könnten es noch Wasseradern oder ein schlechtes Feng-Shui sein. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 @LG Hey, wo du Recht hast, ... So, ihr Lobpiraten - nun beginnt der Endspurt zum WE... Wenn's doch schon soweit wäre. Na ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Deduktion: 1. Es bestanden zumindest mal Ansprueche. 2. Hawkeye findet lpd süss. :hodata 1. Nein, er hat welche beansprucht, aber er hatte sie nie. 2. Nein, das war eher eine Verniedlichung seiner Person. Quasi ein rethorisches Degradieren. :D @Jusky Jaja, fall mir doch mal in den Ruecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 @Hawk Du musst dich eben besser ausdrücken... :e@sy Heute werde ich mal wieder Muffins (Apfel- und Adventsmuffins) backen. Wenn die ganze Family meines Freundes zu Besuch kommt, muss ich ja vorbereitet sein... Sind alle kleine Leckermäuler! Edit: Wenn man @Hawk schnell ausspricht, ergibt das eine WLAN-Betriebsart... :beagolisc --> mir grad so aufgefallen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 @Hawk Du musst dich eben besser ausdrücken... :e@syNoe. Ihr muesst mich einfach besser verstehen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Dann müssen wir eben auf beiden Seiten noch an unseren Kommunikationsfähigkeiten arbeiten... Denn: wie sollen wir jemals ins gelobte Land kommen, wenn das Team nicht fähig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Mit dem Taxi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Mit dem Taxi? Das fährt doch nicht übers Wasser?!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Waaaaah... dreht heute jeder am Rad?!:beagolisc *Whiskybuddel an den Tropf häng* @Jusky alles eine Frage der Gerschwindigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 @AVEN Das glaube ich allerdings nicht... So schnell fährt kein Taxi. Am Rad drehen tu ich nicht, würde aber liebend gerne etwas an der Zeit drehen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Waaaaah... dreht heute jeder am Rad?!:beagolisc Nööö. Ein Freitag wie lange nicht mehr. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Das fährt doch nicht übers Wasser?!!! Und was ist mit einem....Amphibienfahrzeug als Taxi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 1. Nein, er hat welche beansprucht, aber er hatte sie nie. 2. Nein, das war eher eine Verniedlichung seiner Person. Quasi ein rethorisches Degradieren. :D [...] 1. Damit etwas verfallen kann, muss es erstmal existieren. 2. Hawkeye findet lpd süss und niedlich. Taxi ist ein Interface, keine Klasse. Also können wir das Interface Taxi auf die Klasse Boot anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Und was ist mit einem....Amphibienfahrzeug als Taxi? Du hast aber vorhin nur von einem Taxi gesprochen und als Taxi kenne ich nur die typischen Fahrzeuge auf unseren Strassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 1. Damit etwas verfallen kann, muss es erstmal existieren. 2. Hawkeye findet lpd süss und niedlich.1. Richtig. Seine Ansprueche auf die Ansprueche sind verfallen. :D 2. Nur durch Wiederholung ist noch keine Sache wahr geworden. @Jusky Es ist ein Wassertaxi und ausserdem musst Du mal lernen, ein wenig abstrakter zu denken und nicht immer nur in Schubladen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 @Hawk Du willst ja nur das letzte Wort haben... Was gesagt wurde, ist gesagt worden und es bringt jetzt nichts, sich da rauszureden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 @Hawk Du willst ja nur das letzte Wort haben... Was gesagt wurde, ist gesagt worden und es bringt jetzt nichts, sich da rauszureden... Ja, aber tut das hier was zur Sache? Doch natuerlich. Wir reden solange ueber andere Prinzipien, bis Ihr vergessen habt, worum es ging. Ganz einfach, oder? :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge