Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen

Thanks-and-Goodbye

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Edit:

@AVEN

Du sollst doch nicht spannern! ;)

Beteilige dich lieber am Posten... :) :e@sy

*Whiskyfass hinstell* :floet:

Das einzige was hier spannt ist mein Browser... es muss nicht zwingend heissen, das ich vor meinem Rechner bin wenn ich online bin...;)

*Whiskyfass anstech*:OD

2. Nur durch Wiederholung ist noch keine Sache wahr geworden. ;)

Ein geschickter Versuch, sich aus der Affäire zu ziehen. Ich könnte ja mal die guten, alten CDWAA-Threads reinstellen. Da finden sich mindestens 500 Posts von dir, die interessante Rückschlüsse über diese Frage zulassen. :marine

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen... :beagolisc

Es ist Freitag Nachmittag, Wochenende ist in Sicht, ich hab gute Laune, der Montag ist wirklich ausgeblieben.

Nee, nee, der Montag ist nicht ausgeblieben. Das war defenitiv einer, ich schwör. Dass ich eben losgehetzt bin zum Kaufmann, der früher immer um 18 Uhr geschlossen hat, um eine Zitrone für die Thunfischsteaks und Scampies zu holen, die es gleich gibt, und dann feststellt habe, dass der bis 19 Uhr geöffent hat, war an dem Montag noch ok. :D

Was will man mehr?

Wein, Weib, Gesang, Tzatziki? :D

*Eine Kelle Whiskey in meine Muck abfüll* :floet:

Eben nicht. Das ist alles Strategie. :D :D

Verstehe, Du versteckst für Einzelne und nicht die Gemeinheit bestimmte Informationen in einem Schwall von nicht enden wollenden Worten, um bei manchen Konzentrationsschwäche, weil sie versuchen den wahren Sinn zu erfassen, aber nicht mitkommen, und bei anderen automatischen Ohrenverschluss auszulösen. Die (vermeintlich) Wenigen, die nicht zu den beiden Gruppen gehören ... :D

;) :e@sy

Verstehe, Du versteckst für Einzelne und nicht die Gemeinheit bestimmte Informationen in einem Schwall von nicht enden wollenden Worten, um bei manchen Konzentrationsschwäche, weil sie versuchen den wahren Sinn zu erfassen, aber nicht mitkommen, und bei anderen automatischen Ohrenverschluss auszulösen. Die (vermeintlich) Wenigen, die nicht zu den beiden Gruppen gehören ... :D

;) :e@sy

Wenn ich das gerade so lese, denke ich, Du bringst genug Potential mit, die Vorraussetzungen mehr als zu erfuellen. :D :D :D

Moins...

dad Hell und ich entbieten Grüsse aus der tiefsten Provinz... dem Spochtkrankenhaus Lüdenscheid...

Und wieder einmal hat sich gezeigt das das Huhn wirklich keinen Orientierungssinn hat...:beagolisc:D

*Whisky für gleich kaltstell* denn noch muss ich fahren... :beagolisc

Moins...

dad Hell und ich entbieten Grüsse aus der tiefsten Provinz... dem Spochtkrankenhaus Lüdenscheid...

Und wieder einmal hat sich gezeigt das das Huhn wirklich keinen Orientierungssinn hat...:beagolisc:D

*Whisky für gleich kaltstell* denn noch muss ich fahren... :beagolisc

Das war Hell der sagte wir sollen da lang, tzä.

:beagolisc :rolleyes::D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...