Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ja, das führt zur Verfälschung der Tatsachen! Ich vergesse NIE!!! :mod: :bimei Edit: @AVEN Du sollst doch nicht spannern! Beteilige dich lieber am Posten... :e@sy *Whiskyfass hinstell* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ja, das führt zur Verfälschung der Tatsachen! Ich vergesse NIE!!! :mod: :bimei Na und? Mag ja sein, aber ist Dir aufgefallen, dass wir bereits nicht mehr ueber das reden, was eigentlich Thema war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Das heißt noch lange nicht, dass ich es vergessen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 *Whiskyfass hinstell* :floet:*Whiskey schöpf* Es ist Freitag Nachmittag, Wochenende ist in Sicht, ich hab gute Laune, der Montag ist wirklich ausgeblieben. Was will man mehr? *Chips mampf und der Hawk-und-Jusky-Show zuseh* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Das heißt noch lange nicht, dass ich es vergessen habe... *g* Suess. Das ist mir soweit egal, wie wir nicht mehr darueber reden. So, ich hau jetzt gleich ab. HdR-SEE Limited Edition kaufen *Haendereib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 *Chips mampf und der Hawk-und-Jusky-Show zuseh* :D Zuschauer kann ich nicht leiden... Da bin ich zu schüchtern für! :floet: Mache dann mal die Biege. Schönes WE euch allen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Edit: @AVEN Du sollst doch nicht spannern! Beteilige dich lieber am Posten... :e@sy *Whiskyfass hinstell* :floet: Das einzige was hier spannt ist mein Browser... es muss nicht zwingend heissen, das ich vor meinem Rechner bin wenn ich online bin... *Whiskyfass anstech*:OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 2. Nur durch Wiederholung ist noch keine Sache wahr geworden. Ein geschickter Versuch, sich aus der Affäire zu ziehen. Ich könnte ja mal die guten, alten CDWAA-Threads reinstellen. Da finden sich mindestens 500 Posts von dir, die interessante Rückschlüsse über diese Frage zulassen. :marine Die Wahrheit ist irgendwo da draußen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Richtig. Aber auch hier funktioniert es: Es redet inzwischen niemand mehr drueber. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Es ist Freitag Nachmittag, Wochenende ist in Sicht, ich hab gute Laune, der Montag ist wirklich ausgeblieben. Nee, nee, der Montag ist nicht ausgeblieben. Das war defenitiv einer, ich schwör. Dass ich eben losgehetzt bin zum Kaufmann, der früher immer um 18 Uhr geschlossen hat, um eine Zitrone für die Thunfischsteaks und Scampies zu holen, die es gleich gibt, und dann feststellt habe, dass der bis 19 Uhr geöffent hat, war an dem Montag noch ok. Was will man mehr? Wein, Weib, Gesang, Tzatziki? *Eine Kelle Whiskey in meine Muck abfüll* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Richtig. Aber auch hier funktioniert es: Es redet inzwischen niemand mehr drueber. :D Du glaubst immernoch, dass Dir jemand pausenlos zuhört? *duck* Ok, das ist zu gemein, tschuldigung , ich formuliere um: Wie war nochmal gleich das Thema? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Du glaubst immernoch, dass Dir jemand pausenlos zuhört? *duck*Eben nicht. Das ist alles Strategie. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Eben nicht. Das ist alles Strategie. :D Verstehe, Du versteckst für Einzelne und nicht die Gemeinheit bestimmte Informationen in einem Schwall von nicht enden wollenden Worten, um bei manchen Konzentrationsschwäche, weil sie versuchen den wahren Sinn zu erfassen, aber nicht mitkommen, und bei anderen automatischen Ohrenverschluss auszulösen. Die (vermeintlich) Wenigen, die nicht zu den beiden Gruppen gehören ... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Wein, Weib, Gesang, Tzatziki? Einen Treiber für meine Grafikkarte? *schnief* Falls du noch jemanden suchst, der dir den Fisch filetieren kann: sprich mal Aven an. Mit meiner Chatforelle hat das jedenfalls tadellos geklappt. *Trauriges Grätengerippe hochhalt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Verstehe, Du versteckst für Einzelne und nicht die Gemeinheit bestimmte Informationen in einem Schwall von nicht enden wollenden Worten, um bei manchen Konzentrationsschwäche, weil sie versuchen den wahren Sinn zu erfassen, aber nicht mitkommen, und bei anderen automatischen Ohrenverschluss auszulösen. Die (vermeintlich) Wenigen, die nicht zu den beiden Gruppen gehören ... :e@syWenn ich das gerade so lese, denke ich, Du bringst genug Potential mit, die Vorraussetzungen mehr als zu erfuellen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Moin, Einen Treiber für meine Grafikkarte? *schnief* *Peitsche rüberreich* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Wenn ich das gerade so lese, denke ich, Du bringst genug Potential mit, die Vorraussetzungen mehr als zu erfuellen. :D Mooooooment, die Voraussetzungen für was? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Mooooooment, die Voraussetzungen für was? :eek:Na das waren doch auch Informationen, versteckt in einem Schwall von Gerede bei Dir. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Na das waren doch auch Informationen, versteckt in einem Schwall von Gerede bei Dir. :D Das sowieso. Ich kann das knackig kurz oder auch langatmig. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Das sowieso. Ich kann das knackig kurz oder auch langatmig. :DIch weiss. Das beweisst Du alleine hiermit. Schliesslich ist die Information "Hawk, Du brauchst viele Worte und kannst nicht anders, aber ich kann auch knackig kurz" hier in ziemlich kurzen Worten verpackt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 "Hawk, Du brauchst viele Worte und kannst nicht anders..."Ja, dann ist doch kein Wunder, wenn hier alle kurz und knapp antworten, wenn du schon soooo viele Wörter immer verbrauchst, die dann nicht mehr für uns übrig sind. *Wink* bin dann mal weg, Weihnachtsfeier. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Moins... dad Hell und ich entbieten Grüsse aus der tiefsten Provinz... dem Spochtkrankenhaus Lüdenscheid... Und wieder einmal hat sich gezeigt das das Huhn wirklich keinen Orientierungssinn hat...:beagolisc:D *Whisky für gleich kaltstell* denn noch muss ich fahren... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Richtig. Aber auch hier funktioniert es: Es redet inzwischen niemand mehr drueber. :D Natürlich. Der Vorgang der Meinungsbildung ist bei den meisten hier ja auch seit Jahren abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Moins... dad Hell und ich entbieten Grüsse aus der tiefsten Provinz... dem Spochtkrankenhaus Lüdenscheid... Und wieder einmal hat sich gezeigt das das Huhn wirklich keinen Orientierungssinn hat...:beagolisc:D *Whisky für gleich kaltstell* denn noch muss ich fahren... :beagolisc Das war Hell der sagte wir sollen da lang, tzä. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Aber gut, dass Ihr Euch da so gut auskennt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge