Gast Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hmm, kennt sich einer von Euch mit dem tasmanischen Luftraum aus? Auf welcher Flugfläche muss ich fliegen? Wo liegt Norfolk? Vielleicht bin ich hier im flaschen Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Zur Zeit aktive Benutzer: 1 (1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher) Mit 291 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.05.2004 um 14:24). LoneGunman :floet: Wo sind denn alle? [...] Mit meiner Chatforelle hat das jedenfalls tadellos geklappt. *Trauriges Grätengerippe hochhalt* :D *das Chatforettengrätengerippe mit Lametta und Weihnachtsschmuck dekorier* Hmm, wir brauchen dringend einen Weihnachtsbaum. *mal den Frühstückstisch dekorier* *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Wo sind denn alle? [...] *mal den Frühstückstisch dekorier* *wart* *Auf Fruehstueck stuerz* Hm, lecker. Danke, LG. :e@sy Du bist definitiv viel zu frueh wach. Geh schlafen. Sofort. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *Auf Fruehstueck stuerz* Hm, lecker. Danke, LG. :e@sy Du bist definitiv viel zu frueh wach. Geh schlafen. Sofort. :D Gerne. Das Problem ist nur, hier werden in ca. 15 Minuten Leute auftauchen die es etwas merkwürdig fänden wenn sie mich hier schlafend vorfinden. Ergo: Ich bin schon auf der Arbeit. *Hawk re:e@sy* Was machst Du denn so früh hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Was machst Du denn so früh hier? Na ich bin um halb vier wachgeworden, merkte, dass der Strom im Haus ausgefallen ist, war dadurch so wach, dass ich bis halb fuenf nicht eingeschlafen bin. Da um halb sechs der Wecker klingelt, haette sich eine Stunde Schlaf nicht mehr gelohnt. Also bin ich aufgestanden. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 [...] haette sich eine Stunde Schlaf nicht mehr gelohnt. [...] Ein sehr verbreiteter Aberglaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Moinsen, Wo sind denn alle? Musste erstmal durch den Nebel hierher finden und dabei aufpassen, nicht auf einen tieffliegenden Wolle zu treffen. *das Chatforettengrätengerippe mit Lametta und Weihnachtsschmuck dekorier* Hmm, wir brauchen dringend einen Weihnachtsbaum. *mal den Frühstückstisch dekorier* *schnüffel* :beagolisc Ja, wir brauchen einen Weihnachtsbaum, eindeutig. Ob die Soapies in ihrem Garten einen "übrig" haben? :floet: *Kaffee einschenk und einen extra Löffel Kaffeepulver reingeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *Axt hinter Ruecken versteck und unauffaellig pfeif* *In Soap-Garten verschwinde* *Mit grosser Tanne wieder zurueckkomm* Hey, guckt mal, was ich hier gefunden habe. :floet: @LoneGunman Nein, ich waere tatsaechlich, wie ich meinen Schlaf-Rythmus kenne, dann erst 2 Stunden spaeter aufgestanden, als ich wollte. So war mir das schon lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *Axt hinter Ruecken versteck und unauffaellig pfeif* *In Soap-Garten verschwinde* *Mit grosser Tanne wieder zurueckkomm* Hey, guckt mal, was ich hier gefunden habe. :floet: [...] *die Chief'sche Raviollikanone mit Lametta belad* *abschiess* Sieht doch gut aus. Brauchen nur noch einen Engel für die Baumspitze. ... Wo ist Jusky wenn man sie braucht? :confused: [...] @LoneGunman Nein, ich waere tatsaechlich, wie ich meinen Schlaf-Rythmus kenne, dann erst 2 Stunden spaeter aufgestanden, als ich wollte. So war mir das schon lieber. Ich liebe meine Gleitzeit. Notiz: Ich war als erster aus unserer Abteilung auf der Arbeit. Ergo - ein Kollege schuldet mir noch einen Kaffee. Klitschko widmet Sieg der ukrainischen Opposition Wie meine Mutter schon sagte - Demokratie funktioniert offenbar nur wenn man jemanden auf die Fresse schlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *die Chief'sche Raviollikanone mit Lametta belad* *abschiess* Sieht doch gut aus. Brauchen nur noch einen Engel für die Baumspitze. ... Wo ist Jusky wenn man sie braucht? :confused: Gute Idee mit der Kanone. Sieht gut aus. Uargh! Das wischst Du aber selber wieder auf. :D Ich liebe meine Gleitzeit. Notiz: Ich war als erster aus unserer Abteilung auf der Arbeit. Ergo - ein Kollege schuldet mir noch einen Kaffee.Ich liebe meine Gleitzeit auch. Nur, wenn ich frueher komme, kann ich auch frueher gehen. ...und glaube mir, Du willst nicht wissen, wann ich heute gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 [...] Uargh! Das wischst Du aber selber wieder auf. :D Ich liebe meine Gleitzeit auch. Nur, wenn ich frueher komme, kann ich auch frueher gehen. ...und glaube mir, Du willst nicht wissen, wann ich heute gehen kann. 1. Wenn die Wahrheit ein Verbrechen ist, dann bin ich schuldig im Sinne der Anklage. 2. Stimmt, ich will es nicht wissen. Nur, wieso glaube ich ich werde es eh erfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 1. Wenn die Wahrheit ein Verbrechen ist, dann bin ich schuldig im Sinne der Anklage. 2. Stimmt, ich will es nicht wissen. Nur, wieso glaube ich ich werde es eh erfahren?*seufz* Warum sagt sowas nie jemand zu mir? Weil Du falsch liegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Moin zusammen... Ich habe gehört, dass ich schon sehnsüchtig erwartet werde...? *LG mal :e@sy* *dat Hawk auch mal :e@sy* So, eine neue Woche mit hoffentlich wenigen Montagen hat begonnen... und mir steckt das WE mit der Verwandtschaft meines Freundes noch irgendwie in den Knochen. *gähn* Mein Schlafrhythmus ist jedenfalls so ziemlich durcheinander. Bis Weihnachten darf ich dann noch ein Liedchen aufnehmen, dass wir beim 70. Geburtstag meines Schwiegeropas singen wollen, da alle anderen nicht ganz wissen, wie sie meine gedichteten Zeilen im Einklang mit dem Klassiker von Udo Jürgens "17 Jahr, blondes Haar" bringen sollen... Das soll dann als Vorlage dienen... Na ja, wenn ich dann noch diese blöden Sprünge in der Tonlage hinbekomme... *heisse Schoki + Brötchen schnapp* *vorm Weihnachtsbaum setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *seufz* Warum sagt sowas nie jemand zu mir? [...] Meine liebe Hawkeye, weil Deine Schönheit so atemberaubend ist, so das jeder in eine Art geistige Stasis verfällt wenn er Dich erblickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Morgääähn ihr dreimalverrückten Frühaufsteher... *Kaffee schnapp und Kissen für Büroschlaf such* *grummel* Grad Mail reingekommen, der Kollege hat sich mal wieder krankgemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *grummel* Grad Mail reingekommen, der Kollege hat sich mal wieder krankgemeldet. Och nee, oder? @LoneGunman Ja nee. Ist zwar lieb gemeint, aber per Aufforderung ist das immer bloed. Morgen Jusky. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @Chief Sag mal, arbeitet dein Kollege eigentlich überhaupt noch mal in diesem Jahr??? :rolleyes Der macht ja ständig krank... *Chief mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Moin... *Chief mal ne ladung Whisky in den Kaffee schütt* Deine Woche fängt also auch so an, wie die letzte aufgehört hat? :beagolisc Is echt geil wenn man ein Image auf DVD hat, der Rechner, der das Image bekommen soll, auch ein Laufwerk hat, aber man nicht von CD booten kann, weil da ein unbekanntes Adminbioskennwort drauf is... Festplatte ausbauen und in nem anderen PC einbauen und da aufspielen is auch nich, weil kein DVD Laufwerk...*mumpf* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Der macht ja ständig krank...Joa, sagen wir mal so, laut Statisik hat der mehr kzH-Tage als Urlaub. :beagolisc Danke für die :e@sy @ Aven: Platte und DVD umbauen, du Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *Chief den Lötkolben hinhalt* Dann löte mir doch mal gerade die Notebook Komponenten an nen IDE Kabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *Chief den Lötkolben hinhalt**weihnachtliche Motive in das Notebook-Gehäuse schmelz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ...und dann wird das Notebook an jemanden mit juedischem Glauben oder buddhistischen Glauben versendet, der mit Weihnachtsmaennern, -baumen und Christkindern nichts anfangen kann. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *weihnachtliche Motive in das Notebook-Gehäuse schmelz* Setzen, Sechs! Völlig am Thema vorbei... Ich kling schon wie mein Deutsch Lehrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Setzen, Sechs! Völlig am Thema vorbei... *Vom Lötkolben aufschau und Unschuldsmine aufsetz* Wieso? Ist hier das OffTopic oder ist hier das OffTopic? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @Chief Super, also der wär bei mir schon längst von der Bildfläche verschwunden... *räusper* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge