Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Mooooontag... Merke: statische Elektrizität und installierende PCs anfassen kommt nicht gut. *weiterwerkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Blödes Wetter... Muss das so grau sein...? *aus Sofa in Decke einkuschel* Na ja, ab nächsten Donnerstag habe ich erst einmal das böse Wort. Da freue ich mich schon seit Wochen drauf... Langsam wird's auch nötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Blödes Wetter... Muss das so grau sein...? Ich bin schon froh, wenn es nicht regnet...:beagolisc *Jusky mal :e@sy und das Karibik Panorama Wallpaper auf Juskys PC hinterleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich bin schon froh, wenn es nicht regnet...:beagolisc *Jusky mal :e@sy und das Karibik Panorama Wallpaper auf Juskys PC hinterleg* Stimmt, aber bei diesem Grau-in-Grau bin ich schon den ganzen Tag müde... und so ziemlich demotiviert... Danke dir. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Moin. Ein neuer Morgen - ein neuer Montag? :beagolisc Na, das wird sich zeigen... *Frühstück zauber* *heisse Schoki schnapp* *auf die tägliche Knuddelration wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Moin Jusky, *Kaffee und ein Hörnchen nehm* :e@sy Montag? Sehr wahrscheinlich, der letzte Arbeitstag vorm U*&%$ ist meistens ein Montag, das würde bedeuten, bei mir wird es einer. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Och, wie gemein... Will auch Ur-Dings haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Och, wie gemein... Will auch Ur-Dings haben! Hast Du doch auch bald, nächste Woche, oder? :e@sy Dafür muss ich auch zwischen den Feiertagen arbeiten.... Komm, wir basteln jetzt noch ein bisschen Zeugs für den Weihnachtsbaum, ausser Lametta hat der glaube ich noch nichts (das aber als Tarnung, damit die Soapies ihn nicht wiedererkennen genial ist ). *bunte Folie und Schere auspack* Machen wir auch Kringelkekse oder sowas zum Aufhängen? Oder krümeln die anderen die dann sofort weg und hängen den ganzen Tag mit dem Kopf im Baum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @bimei Ja, ab nächter Woche Donnerstag habe ich dann Urlaub... Aber irgendwie zieht sich die Zeit momentan nur so... Au fein, das ist eine gute Idee!!! :e@sy *Buntpapier auspack und Sterne ausschneid* *Bindfäden abschneid und an die Sterne befestig* *Sterne an den Baum aufhäng* Das mit den Keksen lassen wir lieber - da hätten wir eh nicht lange was von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Keeeekseääää???? Wo? Wie? Und warum bekomm ich keine? :D Moin allerseits! :e@sy Joa, schmückt ihr mal den Baum, ich muss mal los, Notar-Datenbanken flicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Mahlzeit. *mal die Damen beim Dekorieren beobacht* :e@sy Wo ist denn unsere Schönheit Hawkeye? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Keeeekseääää???? Wo? Wie? Und warum bekomm ich keine? :D Moin allerseits! :e@sy Joa, schmückt ihr mal den Baum, ich muss mal los, Notar-Datenbanken flicken. Vielfraß, du! Genau deswegen lassen wir die Kekse doch weg... Sonst steht unser schöner Baum nachher ganz kahl da... :e@sy Huhu LG! :e@sy *LG Dekomaterial hinhalt* Kannst uns ruhig mal behilflich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Wo ist denn unsere Schönheit Hawkeye? Die Schoenheit ist gerade in den Untiefen des Praesentationswerkzeuges von MS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 *mal die Weihnachtskugeln aufhäng* *Lichterketten anschliess* Die Schoenheit ist gerade in den Untiefen des Praesentationswerkzeuges von MS. Da fällt mir gerade was ein. Kollege öffnet Präsentation Nr.1 in PP - maximiert. Dann öffnet er Präsentation Nr.2 in PP - maximiert. Denkt die Präsentation Nr.1 wäre weg, öffnet Nr. 1 nochmal und wundert sich dann warum die Präsentation schreibgeschützt ist. Derselbe Kollege fragt mich was das Wort booten bedeutet. Und auch noch was der Unterschied zwischen einem FAT-Client und einem ICA-Client ist. P.S. Der Kollege ist seit 3 Jahren in der IT und programmiert an unserer Buchhaltung rum. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Maaaaaahlzeit! So, jetzt noch ein wenig ruminstallieren und dann wieder weg zum Kunden. BTW: ist das normal, dass Norton GoBack beim Update (entfernen der alten Version, Neuinstallation) auf einem aktuellen Rechner Stunden braucht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Morgääääähn allerseits... *Frühstück der Juskyklasse auf den Tisch zauber* Hehe... nur gut, dass ich noch die Zugangscodes für den Replikator der Trekkies habe. :D *Ärmel hochkrempel und loswerkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Darauf habe ich nur gewartet... Danke Chiefchen! :e@sy *Weihnachtsbeleuchtung anknips* *an den Küchentisch setz und vom Ur-Dings träum* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Darauf habe ich nur gewartet... Tssssäääh... Frauen. *Jusky mal re- :e@sy * Warum installieren Daus eigentlich erst einen Virenscanner, wenn alles zu spät ist? Jetzt ist Format C:\ angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Warum installieren Daus eigentlich erst einen Virenscanner, wenn alles zu spät ist? Jetzt ist Format C:\ angesagt. Weil sie überzeugt sind: Ich geh ja nicht auf SOLCHE Seiten. Außerdem bin ich ja vorsichtig. Mir kann also nix passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Morgen. Ich liebe Stromausfälle am frühen Morgen. Gibt einem gleich die Gelegenheit im Kerzenschein kalt zu duschen. *brrr* *heissen Cappo trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Morgen Ihr lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Warum installieren Daus eigentlich erst einen Virenscanner, wenn alles zu spät ist? Jetzt ist Format C:\ angesagt. Daus sind doch soooo stolz, dass sie mit der Maus doppelt klicken können. Und das üben Sie mit jedem eMail anhang. Do*beiunsgeistertvermutlichwiedereinneuerVirusdurchsNetz*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Morgen Ihr lieben. Guten Morgen meine herzallerliebste Hawkeye. Schön sehen Sie heute aus. Wie sagt man doch so schön - "heaven must be missing an angel". Aber so ein abgedroschenner Spruch wird in keiner Weise Ihrem Erscheinen gerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 *staun* ...irgendwie macht mir das Angst. :D :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 *staun* ...irgendwie macht mir das Angst. :D :e@sy :e@sy :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge