Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Neinnein, Hawk... Du machst uns Angst. So kurz angebunden, ja nahezu schweigsam, kennen wir dich nicht. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 @Chief Ein Wort: Feuerzangenbowle :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 @Chief Ein Wort: Feuerzangenbowle :D Lecker, lecker!!! - Wo??? *umguck* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Moin :cool: *Kaffee Schokomint aufbrüh* hey Jusky, ich hab Dir einen Udingskalender mitgebracht. Der hat nur sechs Türchen, nicht 24 wie ein Weihnachtskalender, aber das macht Dir sicher nichts aus. Hawk, aus Erfahrung weiss ich, dass Alkohol Dich nicht unbedingt wortkarg macht. Das kann es also nicht sein. Hast Du Dir also den Zuckerhut am Stück in den Mund gesteckt? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hmm, Feuerzangenbowle. Hmm, mift[tm]iges WSAD. Hmm, wo ist mein Programmierbaseballschläger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 @bimei Das ist aber lieb von dir! Danke. :e@sy *erstes Türchen aufmach* Hm, eine leckere Schoko-Gelee-Banane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hawk, aus Erfahrung weiss ich, dass Alkohol Dich nicht unbedingt wortkarg macht. Das kann es also nicht sein. Hast Du Dir also den Zuckerhut am Stück in den Mund gesteckt? :eek: Nein, Zum Zeitpunkt des Trinkens hast Du da sicher nicht unrecht. Allerdings war das mein schwierigster Day-after ever. ...und dann bin ich wortkarg. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *schuerze anzieh* *leckeres Fruehstueck mit Spiegelei, Bacon, Broetchen, Croissants, Kaffee. Tee, Kakao, Aufschnitt, Kaese und Nutella auf dem Tisch anricht* *Schuerze auszieh* *auf die anderen wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *reingehüpft komm* Lalalala... Moin zusammen! Heute ist schon Donnerstag und bald WE... :beagolisc *Frühstück entdeck* Da ist aber einer schon sehr früh aufgestanden... *staun* Danke Hawk! :e@sy *zweite Türchen des Urdingskalenders aufmach* Uhi toll, ein Zimtstern! *Frühstückstisch stürm und mit vollgepacktem Teller aufs Sofa setz* Mampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *Frühstück entdeck* Da ist aber einer schon sehr früh aufgestanden... *staun* Danke Hawk! :e@sy Hoer mir bloss auf. Mich schaut jeder hier unglaeubig an, weil ich schon da bin. ...dabei komm ich immer so zwischen 7 und 9. :floet: Gern geschehen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Und mich schauen sie immer so komisch an, wenn ich mal nicht vor 8 Uhr auf Arbeit erscheine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Moin... Jau Donnertag is gut... d.h. Morgen is SD-Stapellauf...(kleiner Insider):OD Immerhin hab ich nur noch den Brummschädel mit Nackenschmerzen... das lässt sich aber mit einem gezielten Griff in meinen Jahresvorrat[TM] bekämpfen... viel besser finde ich das diese lästigen Bauchschmerzen nach zwei Tagen endlich das Weite gesucht haben... ich hab nämlich schon um das WE gebangt..:eek: *Kaffe nehm und Jusky mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Jau Donnertag is gut... d.h. Morgen is SD-Stapellauf...(kleiner Insider):OD Oh ja. Das wird spitze. :D ...ich hab nämlich schon um das WE gebangt..:eek:Mach mal nichts falsches und bleib gesund. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Mach mal nichts falsches und bleib gesund. :e@sy Sach das nich mir, sondern meinem Imunsystem... der Geist is ja willig, aber das Fleisch is schwach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Sach das nich mir, sondern meinem Imunsystem... der Geist is ja willig, aber das Fleisch is schwach...Ein Koerper ist nur so gesund, wie sein Geist, sagt Hawkfuzius. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @AVEN Was hast du denn angestellt? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Morgäääääähn! *Kaffee schnapp und loswerkel* Ein Koerper ist nur so gesund, wie sein Geist, sagt Hawkfuzius. :Do-Ohh... Da muss ich mir ja echt Sorgen über meinen körperlichen Gesundheitszustand machen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Dann ist mein Geist aber ganz schön im Eimer Hab eben langeweile, hatten Grundlagen der Informatik Vortestat und die fragen jeden einzeln *gähn* *wart* *hunga!!* *kuchen suchen watschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Morgen. /me sieht in der Ferne noch eine huhnähnliche Gestalt dahin watscheln. Gesunder Körper, gesunder Geist? In vino veritas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Dann ist mein Geist aber ganz schön im Eimer Darf ich darauf antworten ? Darf ich ? Darf ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ruhig Wauzi! Schau mal: ich hab hier was feines für dich... *Hundekuchen zeig* Und dein Fell sollte auch mal wieder gepflegt werden... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ruhig Wauzi! Jusky, das war die falsche Reaktion. Jetzt machts lpd erst recht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 [...] Und dein Fell sollte auch mal wieder gepflegt werden... :beagolisc *Wauzi mal kraul* Zufrieden lehnte sich Dr. Lone"Evil"Gunman in seinem Sessel zurück und zog an seiner Zigarre. Bald würde er die Weltherrschaft an sich reissen. Bis jetzt erfasste seine Army Of Chaos brummende Hühner, gefährliche Mod-Wauzis und geschwätzige Mod-Philosophen, die jeden in Grund und Boden reden konnten. <disclaimer> Too much javadebugging makes Lone go crazy. Too much javadebugging makes Lone go crazy. Too much javadebugging makes Lone go ... </disclaimer> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @Chief Ich wollte ihn doch nur beruhigen, weil er hier wie ein Wiesel rumhüpft, das von einer Biene gestochen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *auchmalwiederreinschau* huhu :e@sy na alles klar bei euch ? gibts irgendwas neues ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge