Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Huhu Hasi! :e@sy Joah, ich für meinen Teil habe nen Verlängerungsvertrag bis Juli 2006 bekommen... Ansonsten ist bei alles beim Alten... Und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Joah, ich für meinen Teil habe nen Verlängerungsvertrag bis Juli 2006 bekommen... Ansonsten ist bei alles beim Alten... Und selbst? Hej, Klasse :e@sy *sektraushol* *inGlässergieß* *mitJuskyanstoß* ach, hab meine AnalysisKlaussur verbockt, und bin mal wieder kurz vor dem Abbrechen... sonst nix :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Huhuuu Hasi! Wenns nur Abbruch ist und nichts weiter... :e@sy *Tablett Kuchenteilchen für den Nachmittag reinschlepp* Hoffentlich kommt Hawk nicht vorbei... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hej, Klasse :e@sy *sektraushol* *inGlässergieß* *mitJuskyanstoß* ach, hab meine AnalysisKlaussur verbockt, und bin mal wieder kurz vor dem Abbrechen... sonst nix :floet: :floet: Dankeschön. *Sekt schlürf* Keine Lust mehr? Oder woran liegt es? *tröst* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Moin ihr Lobjüngerinnen und Lobjünger! Erster? Naaaaa gut... Ich klau mir dann mal das Schürzchen vom Hawkeye und kümmer mich ums Frühstück. *Kaffee, Tee, heissen Kakao, Brötchen, Croissantes, Rührei mit Speck, Marmelade und Honig auf den Tisch stell* Sodele, es ist Freitag... und das bleibt Freitag. Wehe nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 *Auf Fruehstueck stuerz* Danke Chief. So, heute ist der ganze Tag schon verplant. Aber der Abend kann eigentlich nur gut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Moin, endlich Freitag... Ha-Ha-Ha-Hatschiiiiiiiii!!! Ich glaube, das gestrige Warten (insges. 1,5 Std. für eine 3-minütige Strecke hinzu sowie auch rückzu) hat mir den Rest gegeben... Blöde Bahn! Und dann erst ansagen, wenn die Bahn eh schon längst da sein sollte... *aufs Sofa setz und mit Decke zudeck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 *Jusky mal Taschentuecher reich* :e@sy 1,5 Stunden? Also spaet. nach 30-45 Minuten waere ich die Strecke aber zu Fuss gegangen...Je kaelter es draussen ist, desto ungeduldiger bin ich in solchen Situationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Wenn man wüßte, wo's lang geht schon... Aber so gut kennen wir uns doch noch nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Wenn man wüßte, wo's lang geht schon... Aber so gut kennen wir uns doch noch nicht aus... *staun* Wo wart Ihr denn? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Also ich weiß noch nicht genau, wie ich zu Fuß von uns zum Real in Bilk komme... Ist ja auch nicht gerade eine kurze Strecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Also ich weiß noch nicht genau, wie ich zu Fuß von uns zum Real in Bilk komme... Ist ja auch nicht gerade eine kurze Strecke...Das ist ein gutes Stueck, ja. Das ist zu Fuss vermutlich nicht unter 30 Minuten zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Genau. @alle aus Düsseldorf u. Umgebung Bitte schaut mal in das Topic FI-Treffen rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Morgen. *Croissantes und Rührei mit Speck verinnerlich* *schwarzen Tee schnapp* *gesättigt die Plauze streichel* So nu kann der Freitag kommen. *Jusky mal trost:e@sy* Versuch es mal mit Vitamin C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @LG Danke dir. :e@sy Ich nehme fast täglich Vitamine zu mir: bei uns steht Obst ganz oben auf dem Tagesplan... Aber hat eben doch nichts genützt. Die letzten Tage waren einfach zu stressig für mich... Edit: Und dann noch die Sache, dass hier bei uns recht unfair gespielt wird, macht das Leben nicht leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 *Hundekuchen zeig* Falls du denkst, ich tausche dieses geschmacklose Zeug gegen mein Marzipanbrot, muss ich dich enttäuschen. Nix da, meines. Den Kuchen kannst behalten. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 hab meine AnalysisKlaussur verbockt...Ach... halb so wild... :e@sy Wozu gibts Nachklausuren?!? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Moin zusammen. :e@sy *Frühstück zauber* Heute geht es mir schon viel besser... @lpd Dann behalte doch dein blödes Marzipanbrot mit den vielen vielen Kalorien...! @AVEN Sag mal, hast du nicht am 08.01. schon was vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Moin... @Jusky Öhm, naja... *zweites Browswefenster aufmach und was nachschau* :floet: *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Taaaaag. *Eingefrorene Finger am Kaffee wieder auftau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Solange Du die Finger aufwaermst, kannst Du Dir ja meine Webseite mit Hintergrundmusik anschauen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Habe keine Lautsprecher am PC. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Morgen zusammen. Sieht doch gut aus mit weissen Weihnachten. :StefanE *doppelten Espresso kipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Sieht doch gut aus mit weissen Weihnachten. Was sieht daran gut aus? :beagolisc 1 Stunde 20 Minuten für 45 km :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge