Hawkeye Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Dir auch Jusky. Feiert schoen und kommt gut ins neue Jahr. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Danke Jusky. Dir auch weisse Schneinachten und rutsch mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Moin, :StefanE *schnell noch die letzten Türchen von bimeis Urdingskalender aufmach* ah, hast es also geschafft, Udings ist fast da. Na dann schöne Weihnachten, schönen Udings usw. usf. *Kaffee mit Minze trink* Ich wünsch mir zu Weihnachten Schnee, bin ganz bescheiden. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Schnee....bin mal gespannt, ob es in Holland sowas gibt. *g* Wir fahren naemlich ueber die Feiertage mit der ganzen Familie nach Holland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Wir fahren naemlich ueber die Feiertage mit der ganzen Familie nach Holland. Hey, das ist super. *beneid* Wo genau fahrt ihr hin? Ja, doch, Schnee haben die da manchmal auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 *reinstolper* *umfall* Ich hasse Auslieferungen, bei denen im Vorfeld erst Datenbanken schrottig sind, dann Viren in den zu übernehmenden Datenbeständen sind, nebenbei Hotlinegespräche am Handy mit anderen Kunden, kurzum, wird Zeit für Udings. *Kaffee schnapp, Kuchen mampf und unauffällig-beschäftigt aussehend am PC den Büroschlaf nachhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hmm, Chief, ich würde Dir ja gerne zu Weihnachten einen pflegeleichten DAU schenken, habe hier aber keine in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 @ LGM: Nöööö... erstens: Dau != pflegeleicht. Dau gehört in die Kochwäsche. :D Zweitens: Da müsste ich ja die Mucke ausmachen... Dream Theater auf meiner USB-Platte, die Lautsprecher von meinem Kollegen ausgeliehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hey, das ist super. *beneid* Wo genau fahrt ihr hin? Ja, doch, Schnee haben die da manchmal auch. In die Naehe von Rotterdam in einen Center Park. Mal schauen. Wir haben auch manchmal Schnee...aber so wirklich welcher ist das nicht. Der bleibt fuer ein paar Stunden, ist dann Matsch und dann Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Guten Montag, ääähnm, Morgääääähn! Sodele, dann will ich mal für die Fraktion der harten Montagsaushalter und bis-kurz-vor-Weihnachten-Arbeiter, der nicht-Udingser, kurzum, für alle Lobpiraten an Bord, mal ein Frühstück der Jusky-Klasse zubereiten. Leute, nur noch heute durchhalten, dann ist erstmal Schicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Moin... Ich bin zwar Bis-kurz-vor-Weihnachten-und-auch-danach-Arbeiter, aber ich plünder jetzt trozdem mal den Frühstückstisch... *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 *Frühstück mampf* thx Chief gott sei dank ein FreiMontag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 *Kaffee eingiess und am Croissant rumkau* Sodele. Wir machen nun ein Mittagessen, bevor wir hier noch vom Fleisch fallen. Hmm, erstmal die Wahl des richtigen Behälters. *20-Liter Topf auf den Herd knall* So, dann brauchen wir Wasser, Wasser ist immer gut. *Topf mit 10 Liter Wasser füll* So, nur noch 10 Packungen Asianudeln, 100 Gramm Salz, bischen Geschnetzeltes, bischen Maggipulver, bischen Rum in den Topf, bischen Rum in LoneGunman. So, das ganze noch bei ca. 300° bis zum Mittagessen garen lassen und schon haben wir eine schmackhafte Brühe ... *mal probier* ... die wir in den nächstbesten Ausguss kippen können. ... Will einer was von Mäkkes? Oder Burger King? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 *zur aufmuterung der anwesenden in chiefs kuschelpulli hypf und mit viel zu langen ärmeln wedel und beim watscheln immer wieder über pullover stolper * Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit chickie, die nun noch hühnermässig aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Sagt bloß, es arbeitet noch jemand? Do*aufLexmarkErsatzteilwart*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Es tun jedenfalls noch ein paar Leute so als ob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Aber mit wenig Motivation und Engagement ;I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Aber mit wenig Motivation und Engagement ;I Moti-was-für-eine-tion? *Chiggi verwirrt anguck* :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich wuensche Euch allen schonmal eine frohe Weihnacht, da ich vermutlich erst am Montag wieder schreiben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Schönes Weihnachtsfest! Da ich bis Dienstag bei meinen Eltern bleibe, werde ich in der Zeit nicht online sein. Bleibt sauber Do*eineWocheUdings*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Morgen. *zur Arbeit tänzel* <sing> Is my slayer too far gone to care? </sing> *mit einem gezielten Tritt den Caffeeserver boot* *Croissants, belegte Brötchen und Rührei mit Speck servier* <sing> 'Cause she is drawn to the fire. </sing> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Moin... Man das war heute Premiere... so früh war ich noch nie auf der Arbeit... kann die Autobahn nicht immer so leer sein, das 160 die Durchschnittsgeschwindigkeit ist... *Croissant und Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Morgääääääähn! *Kaffee schnapp* Naja, leer ist es hier auch auf den Strassen. Jetzt nur mal hoffen, dass das Telefon ruhig bleibt und ich hier ganz entspannt aufräumen und Inventur zählen kann. *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 *Licht an* Moiiiin, *Kaffee einschenk* *Frühstück aufbau* Vermelde: Glatte Strassen, über 100 mails, mein Fach zugemüllt mit Disketten und DOS-Handbüchern usw., aaaaber, ich bin (noch) ganz allein hier. Richtig schön. *Radio lauter dreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 *aus der soap mal rüberkuck* Guten Morgen bimei! *ui memo an mich: privates Postfach aufräumen!* *Brötchen und Kaffee schnapp* Hier ist es nicht glatt! Aber kalter Wind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge