AVEN Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Moin bimei... Strassen sind hier ok... melde wieder eine akzeptable Reisegeschwindigkeit jenseits der 150... Das ist der Punkt wo ich es nicht bereue immer noch keinen Mail Account zu haben... Disketten?! Moment,... *bimei den Karton mit den 300 Disketten reich* bei mir landen die sonst eh nur im Schrott... :floet: Jo ich hab zur Zeit auch ein ganz grossen Büro für mich allein... d.h. mir säuft heute mal keiner den Kaffee weg... *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Melde: Kaffeemaschine ist in Ordnung, eben beim USV-Batteriewechsel die Sicherung von der Telefonanlage rausgefetzt, also der ganz normale Wahnsinn. *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Waaaaah, der Master_o_D ist da. :eek: Jetzt hat er sich in den Kopf gesetzt einen mp3-Player zu wollen. Soweit gehts ja noch. Aber er meint, da könne er dann unterwegs drauf diktieren und die Schreibkräfte können das dann am Rechner weiterverarbeiten... *Kaffee extra stark nachschenk* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Bimei, wo ist das Problem? Du musst die Sache nur von der anderen Seite angehen, ein digitales Diktiergerät mit mp3-Funktion ist die Lösung. :D http://www2.olympus.de/consumer/voice/intro.cfm?id=DM-20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Bimei, wo ist das Problem? Du musst die Sache nur von der anderen Seite angehen, ein digitales Diktiergerät mit mp3-Funktion ist die Lösung. Tja, Du, die Dinger sind mir nicht unbekannt, aber er hat heute einen mp3-Player im Saturnprospekt gesehen ... mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Morgen. *mal ein belegtes Brötchen schnapp* So, die QS der Kaffeeserver ist abgeschlossen. *Disketten schnapp und Diskettenhäuser bastel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Morgen. Schnee! *freu* :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Stimmt Hawk. :StefanE *mal im Schnee rumtoll und eine Schneeballschlacht anfang* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ja toll... Schnee... ich mein ich würd mich ja auch freuen, wenn ich nich noch 50Km nach Hause müsste...:beagolisc *mit Streusalz um sich werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 @Bimei: ich glaub ich hab was dein Chef will: ist von Aiptek hat 512 MB und man kann darauf diktieren. das mit dem diktieren hab ich aber noch nicht getester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Huhu Hasi. :e@sy Schoene Weihnachten gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Huhu Hasi. Schoene Weihnachten gehabt? :e@sy Ja hatte ich und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 :e@sy Ja hatte ich und selbst?Doch, kann nicht klagen. Endlich kann ich auch wieder zu Hause Dinge ausdrucken. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Doch, kann nicht klagen. Endlich kann ich auch wieder zu Hause Dinge ausdrucken. *g* du hast Druckerpapier bekommen?? :eek: wow, dass hab ich mir auch schon immer gewünscht... hab nur nen epilierer bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 du hast Druckerpapier bekommen?? :eek: wow, dass hab ich mir auch schon immer gewünscht... hab nur nen epilierer bekommen... Nein, das musste ich mir selber kaufen. Den Drucker dazu hab ich bekommen. Nen Epilierer? *schauder* Dann lieber Heisswachs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Nein, das musste ich mir selber kaufen. Den Drucker dazu hab ich bekommen. Nen Epilierer? *schauder* Dann lieber Heisswachs. *sehrerstauntschau* Noch eine kleine Anmerkung hierzu, sollte irgendjemand diese Heidi-Klum Epilierer Werbung aus der Cosmopolitan oder anderen einschlägigen scheinbar vertrauensweckenden Frauenmagazinen kennen... Alles Lüge...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 *mit Streusalz um sich werf* Meinst Du, es hilft, wenn Du Dich in Streusalz wälzt und so richtig eingepökelt bist? Hier auch nett Schnee, bleibt sogar liegen bis jetzt. Für den Nachhauseweg spassig, wohl wahr.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Danke für den Tip, Hasi. :e@sy Nen Epilierer? *schauder* Dann lieber Heisswachs. Und ich wollts noch sagen, war aber nicht schnell genug: "Hawk hat Angst vor den Dingern." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Und ich wollts noch sagen, war aber nicht schnell genug: "Hawk hat Angst vor den Dingern." Naja, wenn ich die Wahl habe zwischen "Ganz viele Haare auf einmal mit einem Ruck inklusive Haarwurzel aus der Haut reissen" oder "Jedes Haar einzeln rausrupfen", dann bevorzuge ich definitiv ersteres. Das tut zwar auch weh - aber wenigstens ist es schneller vorbei... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Meinst Du, es hilft, wenn Du Dich in Streusalz wälzt und so richtig eingepökelt bist? Naja, zumindest kann ich dann schon mal nicht mehr eingescheit werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Jaja ich liebe Übersetzungen vom Balel Fish... da wird ein "SAP System" schnell mal zum "Saft System" und wisst ihr was, diesesmal hat der Fish damit ausnahmsweise mal recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ... Saturnprospekt gesehen ... Waaaaaaaaaahhhhhh!!! :eek: Reicht das als Kommentar aus? :D Nee, kauf ihm das Ding, die Sekretärin, die davon abtippen soll, wird ihn schon mit dem Anschlusskabel erwürgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Meinst Du, es hilft, wenn Du Dich in Streusalz wälzt und so richtig eingepökelt bist? Gepökelter Aven? Neee, das ist doch sowas wie eine Rumpflaume, nur halt in Whiskey eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 so, ich melde mich auch mal wieder (vollgefressen) aus dem Heimaturlaub zurück Do*abjetztwiederonline*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Moinsen, *Tisch anrempel* *Licht an* *Croissants auspack, Getränkemoule lad* Waaaaaaaaaahhhhhh!!! :eek: Reicht das als Kommentar aus? Vollkommen. Gepökelter Aven? Neee, das ist doch sowas wie eine Rumpflaume, nur halt in Whiskey eingelegt. Von aussen gepökelt, von innen Whiskey-konserviert und geräuchert, DAS ist Aven. Muss gleich auf die A-Bahn, hab ich eine Lust dazu... aber ich entgehe so intelligenten Fragen durch den MoD, ist auch etwas. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge