Gast Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Morgen. *einsam am Tisch sitz und Croissant rumkau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 *Kopfschüttel* Du armer, alter, einsamer Mann. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 *Kopfschüttel* Du armer, alter, einsamer Mann. :e@sy WAUZI. :e@sy Wie geht es Dir? Was hast Du feines zu Weihnachten bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 *Staub von den Kaffeetassen wisch* *ein Rühreibrötchen mach* *frischen Kaffee, Kakao & Tee eingiess* Auf zum letzten Montag des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 *ein Rühreibrötchen mach* Oh danke. :e@sy *Rühreibrötchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Aha, bimei hat die Augenklappe wieder ausgepackt und aufgesetzt... *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Ach bimei... *kopfschüttel* *RühreibrötchenfürLoneGunmanmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 *g* *an meinem Rühreibrötchen rumkau* Danke Hasi. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Ach bimei... *kopfschüttel* Oh, uuupps, *stammel* das war gar nicht für mich? *flöt* *zehn Eier in die Pfanne hau und neues R-Ei mach* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 WAUZI. :e@sy Wie geht es Dir? Was hast Du feines zu Weihnachten bekommen? Ein Mahnverfahren, eine Virenscanneraktualisierung und drei Trolle. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi zusammen. Wollte euch allen nur eben schnell noch einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr wünschen. Feiert schön, besaufteuch nicht zu arg und stellt keine Dummheiten mit den Krachern/Raketen an. cya next year. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Von mir auch guten Rutsch! Feiert schön, besaufteuch nicht zu arg und stellt keine Dummheiten mit den Krachern/Raketen an. DAS könnte von mir stammen Do*malguckenwasheutabendeinsatztechnischabgeht*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Ein Mahnverfahren, eine Virenscanneraktualisierung und drei Trolle. :marine ... Wünsche Euch allen mal einen guten Rutsch. :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Wünsche Euch allen mal einen guten Rutsch. :ODIch streu dann mal vorsorglich etwas Salz im Kaffeethread aus, nicht dass hier wer ausrutscht. :D Guten Rutsch allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Erster im neuen Jahr in diesem Thread... *stolz guck* Wünsche allen ein FROHES NEUES JAHR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 langsam ins Coffeehouse schleich und sich umkuck... okay niemand da *RANDALIER* :marine :marine :marine :uli :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Kannsu nicht mal was leiser randalieren Hasi? *lieb schau* Bei dem Krach kann man nicht schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Morgen. *Kaffeeserver reboot* *Frühstücksplatte deck* Auf zu einem neuen Jahr voller Montage, DAUs und jeder Menge Koffeinkonsum. *Espresso auf ex kipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Moin... Ein frohes Neues und so... :OD *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Guten Morgen liebe Lobpiraten! :e@sy Von mir auch ein gesundes neues Jahr und dass die Vorsätze dieses Jahr vielleicht auch mal umgesetzt werden... *für jeden ein kleines Glücksschwein bereitleg* *Teller schnapp und vom Frühstücksbuffet reichlich nehm* MAMPF :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Frohes neues Jahr, meine lieben. :e@sy ...irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, morgen Abend (am Ende meines Urlaubs) wieder gesund zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Oh man... Wirklich ein super erster Montag in diesem Jahr... Habe gerade unsere Testumgebung neu aufgesetzt und wollte dann die Jobs laufen lassen... Nun habe ich erfahren, dass ich das nicht mehr hätte machen müssen, da wir diese Umgebung gestellt bekommen haben und diese bereits (damit alle Sub-Systeme die gleiche Ausgangsbasis für die Testfälle haben) neu aufgesetzt wurde. Jetzt ist sie natürlich Mist und muss nochmals von der entsprechenden Abteilung aufgesetzt werden... *grummel* Aber wie sollte ich das auch wissen...? Ich will nach Hause...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 @Jusky Kannst Du ja nichts für. :e@sy @Hawk Frohes neues Jahr Süsse. *zurücklehn* Alle Server laufen. Anwender sind brav am Testen. Feierabend langsam in Sichtweite. *Cohiba anzünd* Ich liebe es wenn mein Plan funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 @Jusky Kannst Du ja nichts für. :e@sy Da bin ich mir aber nicht so sicher... Eine Kollegin meinte grad, dass das wohl vorhin erwähnt wurde. - Habe also nicht ordentlich zugehört und das Ganze ist dann wohl doch auf meinen Mist gewachsen. So'n Sch***! Hinzu kommt auch noch, dass die Hauptansprechpartnerin der Umgebung im Urlaub ist und erst Mittwoch wiederkommt; wir aber bis Freitag unsere Tests auf der Umgebung laufen lassen müssen... Hätte ich doch besser noch eine Woche zusätzlich Urlaub genommen... Ist heute einfach nicht mein Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge