Gast Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 [sing] Noch´n Toast, noch´n Ei Etwas Kaffee, etwas Brei, Etwas Marmelade, etwas Konfitüüüüühüüre... [/sing] [...] Wenn das so weiter geht, bin ich raus zu der Tüüüüüüre. BTW: Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 *Taschentuch rüberreich* Obwohl... ob du mit einem Taschentuch auf die DB draufkommst? :confused:*lach* Ich denke nicht. so, fuer die Applikation, die auf die DB zugreifen soll, hab ich jetzt einen User und ein Passwort. Damit komm ich auch rein und kann Queries in der Datenbank machen. Das ist zwar toll, aber ich will nicht abfragen, ich will administrieren koennen. *G* Aber: Einen Schritt weiter sind wir schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Will auch mal: Ja wenn wir aaaaalle Eeeenglein wären, dann wär die Weeeelt nur haaaalb so schööööön... Wenn wir nur aaaauf die Tuuuuugend schwöööören, dann könnten wiiiir dooooch gleich schlafen geeeeeh'n... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Moin ihr Dreimalwahnsinnigen... *Selektöre für die Öhre an alle Unbeteiligten ausgeb* *Kaffee schnapp* Hmm vieleicht sollte ich das Motorengemisch ein bischen Fetter einstellen... dann übertönen die Motoren der alten Tante das Spektakel hier vielleicht...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Och, Jusky kann singen, das weiss ich. Da brauchst Du keine Selektoere fuer die Oehre. Aber bei Chief bin ich mir nicht ganz so sicher. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 Aber bei Chief bin ich mir nicht ganz so sicher.Ist das nicht egal bei dem, was ich singe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ist das nicht egal bei dem, was ich singe?Noe. Ich muss das Lied ja nicht moegen, aber wenn es gut gesungen ist - was will ich mich beschweren? Aber ich wette, Du kannst gut singen. Nur verrat das keinem. *Knuddel* ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Können wir bitte 'Schrei nach Liebe' in der Version von Scala singen? Habe das Lied am Sonntag bei 1Live gehört. Hammergeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Och, Jusky kann singen, das weiss ich. Da brauchst Du keine Selektoere fuer die Oehre. Aber bei Chief bin ich mir nicht ganz so sicher. :D Echt? - Du hast mich doch noch gar nicht live erlebt... BTW: Habe mir letzte Woche bei nem Musikgeschäft um die Ecke endlich mal einen Keyboardständer besorgt. Jetzt kann ich mich wieder dem Musizieren widmen... Wobei ich sicherlich erst einmal wieder die Fingerfertigkeit hinbekommen muss. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Die Welt ist schoen. :D Nachdem ich endlich bemerkt habe, dass der Pfad beim Aufruf von MySQL auf dem Default-Socket-Pfad stand und er deswegen nichts gefunden hat (weil der Pfad ein anderer ist), kann ich jetzt auch endlich auf die Datenbank drauf. *freu* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hawk, so wird das nichts mit dem BOFH-Schein für Dich. Du bist einfach zu gutmütig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hawk, so wird das nichts mit dem BOFH-Schein für Dich. Du bist einfach zu gutmütig....wie Frauen nunmal sind. Ich weiss, das ist ein Fehler in den Augen anderer, aber...ich kann mich nicht verstellen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hawk, so wird das nichts mit dem BOFH-Schein für Dich. Du bist einfach zu gutmütig. wisst ihr was ich mich gerade frage... will ich wissen, was BOFH ist? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Je nachdem, wie du dich entscheidest, kannst du dir ja die Erklärung dazu in der Wikipedia ansehen - oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 wisst ihr was ich mich gerade frage... will ich wissen, was BOFH ist? :D BOFH = Bastard Operator From Hell Sind ganz lustige Geschichten über nen fiesen System-Operator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 Sind ganz lustige Geschichten über nen fiesen System-Operator. Hehe... ich glaub, ich sollte mal den BMFH schreiben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 *habenwill* btw. es gibt nix besseres als die Storys vom BOFH oder BAFH, wenn der Montagswahn mal wieder um sich greift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Moin zusammen. Gut, dann will ich mich auch mal wieder betätigen... *Staub vom Zauberstab wegpust* *Frühstück zauber* *alle mal :e@sy* So, hoffen wir, dass dies nicht wieder ein Montag wird... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Moin Jusky! Moin Lobpiraten! Hmmmm.... lecker Jusky-Frühstück. Montag? Naja... gerade kam der erste Call rein, mal sehen, was da als Fehlermeldung per Fax reintrudelt. Die meisten meiner User haben es ja inzwischen verstanden, wie man einen Screenshot ausdruckt und aufs Fax legt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Morgen. *mal einen dreifachen Espresso zapf* *belegtes Brötchen nehm* [...] Die meisten meiner User haben es ja inzwischen verstanden, wie man einen Screenshot ausdruckt und aufs Fax legt. Wie sieht denn so ein Fax von einem erschossenem Bildschrim? :eek: Bärks. Ich liebe es bis zwei Uhr Nachts Windows beizubringen das ich ein neues Mainboard + CPU habe (dafür aber mit 64 Bit :marine). SuSe 9 ist da vieeeel unkomplizierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Naja.... ganz so Montagig war der Freitag nicht, sagen wir mal so, es ist ein gefühlter Dienstag Vormittag. [x] merke: SQL-Server 2000 läuft auf W2K3 Server erst ab SP 3. *Kaffee schnapp und weiter Datenbanken konvertier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Na ja, bei mir ist das wohl eher ein Montag Nachmittag... Ich bekomme einfach nicht meine Testdaten so hingebastelt, dass sie für den Testfall eines Softwarefehlers laufen... Eine kleine Einstellung an einem Datum müsste ich noch machen, aber ich weiß nicht wo. Im Quellcode finde ich auch keinen Hinweis... *Küche durchstöber* *mit gefundener Schokolade aufs Sofa setz* Mampf... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Schokolade????? *Arbeit liegenlass und zu Jusky aufs Sofa hüpf* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *auf Schoki starr* Meinst du denn, dass ich dir was abgebe? *in Chiefs flehende Augen blick* Nagut - jeder die Hälfte... :e@sy BTW: Mein Datenproblem scheint gelöst... Hab nen anderen Hebel einfach umgelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *schnupper* Schockolade? *Jusky mal freundlich anschnurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge