Gast Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Da bin ich mir aber nicht so sicher... Eine Kollegin meinte grad, dass das wohl vorhin erwähnt wurde. - Habe also nicht ordentlich zugehört und das Ganze ist dann wohl doch auf meinen Mist gewachsen. So'n Sch***! [...] **** happens. Sich darüber auzuregen ist wie über vergossene Milch zu jammern. Mach es einfach das nächste Mal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 **** happens. Sich darüber auzuregen ist wie über vergossene Milch zu jammern. Mach es einfach das nächste Mal besser. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig... Ich find es nur ziemlich blöd, dass mir sowas passiert ist... Die Kollegen sind sowieso schon so komisch zu mir und jetzt haben sie einen Grund mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Wie "komisch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Na ja, wie soll ich sagen... Die Leute hier verhalten sich teilweise recht merkwürdig gegenüber mir und meiner Kollegin: - da werde ich fast beim Mittagessen übersehen ("Ich dachte, du wärst nicht mit..."), obwohl ich immer mitgehe... - zur Begrüßung im neuen Jahr bekommt man als erstes ein erstauntes "Du hier?! - Ich dachte, du wärst noch im Urlaub..." zu hören. "Dir auch ein frohes neues Jahr!" - wenn man mal ein wenig spaßig wird, dann werden einige schnell zu beleidigten Leberwürsten, obwohl sie selbst gerne mal austeilen - jeder krallt sich geradezu an seine Arbeit, so dass ich nach gut einem halben Jahr das Gefühl habe, nicht unbedingt viel zu wissen... Wir dürfen halt so tolle Dinge machen, wie Umgebungen einrichten, besprochene Testfälle zusammentragen etc. - usw. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hmm. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hmm. :confused: Muss man nicht verstehen... Kann das jetzt hier auch schwer wiedergeben - das muss man mal selbst erlebt haben... So, moin zusammen. *Frühstück zauber* *Perlwein kalt stell* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Morgen. *Schnitte vom Frühstückstisch nehm* *Perlwein probier* *mal eine Kette aus den Perlen aus dem Wein bastel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hm, eigentlich wollte ich den ja erst dann aufmachen, wenn alle da sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hmm. War ja nur eine Verköstigung. Aber wo sind denn alle? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 *halb verhungert reinschlepp* Bin da. :beagolisc *Brötchen nehm* Jusky, warum gibt es Perlen vor die S... ach nee, das war etwas anderes *kopfschüttel* warum gibt es heute Perlwein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Menno - heute ist doch mein Burzeltag... Dann mal PROST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 :e@sy Happy Birthday liebe Jusky :e@sy :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Menno - heute ist doch mein Burzeltag... [...] WAAHHH. :eek: (Zu meiner Entschuldigung: Ich bin ein Mann und recht simpel gestrickt. Subtile Andeutungen zeigen bei mir keinen Effekt.) Dann mal ein :hawk von mir. Lass Dich mal :e@sy. Lass Dich nicht ärgern und lass Dich mal heute reichlich beschenken. Alles liebe von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Menno - heute ist doch mein Burzeltag... Oh, Mift [TM] ... :eek: :hawk Jusky. :e@sy *anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Jusky, warum gibt es Perlen vor die S... ach nee, das war etwas anderes *kopfschüttel* warum gibt es heute Perlwein? Na das war der Wink mit dem Flaggenmast... In diesem Sinne :hawk Jusky... :e@sy :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 :hawk Jusky. *weiteraufLexmarkKundendiensttechnikerwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Dankeschön ihr Lobpiraten! :e@sy Ich denke ja auch nicht immer an jeden Geburtstag... *Glas heb und anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 *Aus dem Krankenbett aufsteh und Jusky gratulier* :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 *auch hier nochmal Jusky ein :hawk wünsch* *was von dem Sekt probier* mjamm... schmeckt fast so wie Silvester/Neujahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich denke ja auch nicht immer an jeden Geburtstag... Das ist immernoch mehr, als ich von mir behaupten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Moin zusammen. *Frühstückstisch deck* So, heute Abend geht's ins Musical... Habe gestern von meinem Schatz Karten für Cats bekommen. @bimei So vergesslich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Moin, boah, sind das wieder klasse Probleme am frühen morgen. Seit über zwei Stunden nüdel ich schon mit einer total lahmen Leitung rum ... in der Zeit hätte ich auch fast nach Lübeck hinfahren können ... *grummel* @bimei So vergesslich? Nein, eigentlich eher das Gegenteil. Es hapert nur bei solchen Dingen wie Geburtstagen, da vergesse ich auch meinen eigenen. :cool: So, muss weiter grummeln... *Kaffee mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 [...] Es hapert nur bei solchen Dingen wie Geburtstagen, da vergesse ich auch meinen eigenen. :cool: [...] Heute hast Du aber nicht? ... Morgen. *mal ein Toastsandwich mit Wurst und Käse mampf* @Jusky Musical ist cool :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 [...] @Jusky Musical ist cool :cool: Genau! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Heute hast Du aber nicht? Nö, nö, laut "bimeis birthday reminder" nicht. *Rührei für alle zubereit* *Brötchen mit etwas vom Eizeugs beleg, salz* *als Stärkung mitnehm* .... und wieder wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge