Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 *in Chiefs flehende Augen blick* Nagut - jeder die Hälfte... :e@syDanke. Schoko und Knuddler kann ich gebrauchen. Der Kollege, der Montag eigentlich wieder aus kzH zurückkommen sollte, ist weiterhin krankgemeldet. Und hier stapelt sich die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *LG ein Schälchen Wasser hinstell* Nicht, dass du noch aus allen Nähten platzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *LG ein Schälchen Wasser hinstell* Nicht, dass du noch aus allen Nähten platzt... Püh. *Plautze schreichel* Ich mache mal Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Mal eben durchs CH randalier.... :floet: Mit 291 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.05.2004 um 14:24). Wolle Irgendwie verlabert, dabei wollte ich doch nur 2-3 Stunden die Flugsicherung in Nürnberg machen.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2004 Irgendwie verlabert.... :floet: Joa, das ist der richtige Ausdruck für die "Wir können alles ausser Hochdeutsch"-Fraktion. *Bierchen kaltstell und mit den Berg Bügelwäsche streng anschau* Hmmm... bügelt sich nicht von alleine. Mift [TM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hm, ich dachte, ich könnte mich mal wieder darum drücken, aber nagut... *Frühstück zauber* *Adventskranz reinhol und eine Kerze anzünd* *Schale voller Plätzchen auf den Tisch stell* *Duftkerze anzünd* So, Weihnachten kann kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Mahlzeit. Fazit des WEs: Kartfahren verursacht Muskelkater. *faul hinleg und den Adventskranz beobacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Verdammt ist das ein Montag. Scheint, als waere die Platte meines Notebooks hin. *Hause will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hey. Es sieht anscheinend so aus, als liesse sich jetzt doch noch endlich ein Image ziehen. Wenigstens etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Jau. Image ziehen. Festplatte tauschen. Neues Image druff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Naja, Notebook-Platten liegen hier nicht einfach so rum. Aber wenigstens hab ich dann eine Sicherung, mit der ich, wenn die Platte getauscht wurde (Garantieanspruch FSC) wieder normal weiterarbeiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Okay. Nach chkdsk und dem Image-ziehen konnte ich sogar wieder auf die Platte drauf. Auf jeden Fall wird morgen Siemens angerufen. Da ist wohl ein Tausch faellig. Aber wenigstens scheint es so, als waere die Sache nicht so dramatisch, wie sie bisher aussah...trotzdem ein Montag. Zu nichts gekommen...:-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Tag allerseits. Sodele, Netz ausgeliefert, Kunde glücklich (naja, fast... die eine Angestellte, in deren Büro der Server steht, nicht so ganz...). Jetzt für morgen die nächste Auslieferung, aber eeeeeerst einen Kaffee. :D :e@sy s für alle dalass. Hawk: sie haben Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Danke Chief. *rück:e@sy* *Cappo schlürf und melancholisch aus dem Fenster schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 heut ist ein schöner Tag. Gehaltszettel mit Weihnachtsgeld bekommen (Geh äh Schmerzensgeld ist schon seit Samstag auf dem Konto (dann wirds doch was mit meinem neuen Notebook -> siehe Hardwarethread) ) und heut gabs für jeden Mitarbeiter einen Adventskalender mit Firmenlogo und sogar passendem Motiv (Weihnachtsmann der unsere Gewindebohrer durch die Gegend fährt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Sodele: Hawkeye, mach mal deine PN-Box leer. BTW: Snailmail ist auch eingetütet. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 @Chief *floeeeet* Ist doch gar nicht voll. Alles klar. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Guten Morgäääähn Lobpiraten! Es geht weiter mit den Montagen... Statt die Netzwerkversion eines Virenscanners zu bestellen, hat mein Vertriebler den Exchange-Virenschutz geordert. Dumm nur, dass ich in dem Netz garkeinen Exchange laufen habe... *Brötchen, Marmelade, Schinken, Rührei und den restlichen Frühstückskrams auf den Tisch räum* [sing] Noch´n Toast, noch´n Ei, Noch´n Kaffee, noch´n Brei, Etwas Marmelade, etwas Konfitüüüühüüüüre... [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Uih, toll Frühstück! *Brötchen mit Marmelade schmier* Hmhmmm... :beagolisc Danke Chiefchen! :e@sy [flüstern] Von Montag ist bei mir noch nichts zu spüren... Hoffe, das bleibt so... [/flüstern] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *Ueber Fruehstueck herstuerz* Da haben wir eine Idee gehabt, wie wir bundeslandspezifischer mit dem System arbeiten koennten, haben sie aber nicht so direkt an das bundesweite Projekt getragen (schliesslich hatten sie ja damit durchaus so die Moeglichkeit, vielleicht etwas besseres (als unsere Idee) umzusetzen). Jetzt sind sie schlussendlich auf das gleiche gekommen, wie wir, aber sie denken natuerlich es ist ihr Verdienst, weil sie darauf gekommen sind. Das ist Psychologie und Diplomatie. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Morgen. Vermelde Nahrungsaufnahme negativ. Weissheitszahn ist raus. *dicke Backe kühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Guten Morgen!! Vergesst bloß nicht das erste Türchen eures Advenskalenders auf zumachen!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Morgen. Adventskalender? Verdammt! Dieses Jahr hab ich keinen Ue-Ei-Kalender mehr gefunden. Nu hab ich gar keinen Kalender. Hm, heute mal in den Supermaerkten nachschauen, was noch so da ist... @AVEN Danke fuer den Link zu dem Teufel-Set im HW-Forum. Jetzt weiss ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wuenschen kann. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Moin... Es kam wie es kommen musste und ich gestern prophezeit hatte... ich bin nich aus dem Bett gekommen... der Tag begann mit einem verschrekten Blick auf den Wecker... dann einmal kurz durchs Bad getorkelt... ruckzuck saß ich dann im Auto und bin zur Arbeit gedöst... Und der Kollege bedankte sich stilecht für die Datenrettung mit 50ml 40% Vol. :OD *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @AVEN Danke fuer den Link zu dem Teufel-Set im HW-Forum. Jetzt weiss ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wuenschen kann. :D Jau... ich hab leider kein Platz für ein 5.1 System am PC... ich hab schon überlegt das Ding an mein Heimkino zu hängen, aber der Sub is leider zu gross und passt nicht in den Schrank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge