Der Kleine Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Da bekam ein Kollege von mir aus Berlin "Mail delivery failures" bei einigen Usern, deren Emailadresse in meinem System anscheinend falsch ist. Mahlzeit. Das ist ein Gruß vom Sober I aus Berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Was wuerdest Du denn studieren, wenn Du dann "muesstest"? Computer Engineering in Duisburg (Info) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Huhu. Re-Huhuu __ :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Mahlzeit. Das ist ein Gruß vom Sober I aus Berlin?Nein. Sober.I wuerde wenigstens erklaeren, warum ich soviele Mails von ihm bekam. Aber das ist ernst gemeint. *seufz* @Jusky Mal anschauen gehen. @bimei Huhu! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Uhi, bimei schaut auch mal wieder rein! *staun* *Tasse heisse Schoki anbiet* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Language of Instruction and Examinations: 50% English, 50 % German with 100% English in the 1st academic year. Language of exam is same as language of instruction in the corresponding lecture. Cool. Das wuerde mir ja auch gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 :confused: wg. 10 Zeichen Bimei: kann das sein, dass mein MoD und dein MoD sich kennen und voneinander lernen? :beagolisc Waaaah. :eek: Das wünsche ich Dir jedenfalls nicht. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @bimei Huhu! :e@sy Es gibt echt nichts besseres, morgens Mails bei der Arbeit abzurufen und dann steht da was von "Downloading 8 of 50". :beagolisc: Es gibt nichts besseres als zu Hause ahnungslos den mailabruf zu starten und ungläubig auf eine Zahl über 2000 mails zu starren. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Es gibt nichts besseres als zu Hause ahnungslos den mailabruf zu starten und ungläubig auf eine Zahl über 2000 mails zu starren. :beagolisc Auch nicht schlecht. Respekt. wg. 10 Zeichen Du kannst auch einen Smiley machen, dessen Code 10 Zeichen lang ist. Damit umgehst Du das. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Uhi, bimei schaut auch mal wieder rein! *staun* *Tasse heisse Schoki anbiet* :e@sy Reingescheut hab ich immer. Danke. :e@sy *Schoki schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Auch nicht schlecht. Respekt. Wenigstens konnte ich die ca. 3000, die in den Tagen danach noch kamen, umleiten. Du kannst auch einen Smiley machen, dessen Code 10 Zeichen lang ist. Damit umgehst Du das. ;-) Jupp, aber ich rollte gerade nicht mit den Augen oder so. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Morgen zusammen. Huhu Bimei. Was ist ein MoD? Montag of Disaster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Was ist ein MoD? Montag of Disaster?Master Of Desaster. Meist anzutreffen an Stellen mit Entscheidungsbefugnis. *Kaffee schnapp und drauf wart, dass dieser Montag schnell vorbei geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Cool. Das wuerde mir ja auch gefallen. Das glaube ich! :e@sy @bimei Jaja, immer schön spannern! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Master Of Desaster. Meist anzutreffen an Stellen mit Entscheidungsbefugnis. [...] Stimmt. Siehe auch Murphy. [...] - In einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen. [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 mein Notebook ist da... Hurra... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Das glaube ich! :e@sy [x]Merke: Ich bin zu durchschaubar. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 *Ins Whiskyfass hüpf* Chief, komm sofort deinen Montag hier abholen...!:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Chief, komm sofort deinen Montag hier abholen...!:beagolisc Mein Montag, dein Montag... Montag ist für uns alle da. Also: wenn noch wer will: er kann sich gerne eine Portion Montag bei mir abholen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Morgen. Montag fällt wegen Freitag aus. Igitt. Ich bin doch tatsächlich vor sieben auf der Arbeit. *Juskys Zauberstab ausleih* "Hockus, Pockus." Lecker Frühstück. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Moin, oh, schon Frühstück da. Da steuer ich noch etwas bei. *Croissantwarmhalter installier* *Laugencroissants reinleg* Freitag, Montag, egal. Vor 7 Uhr auf der Arbeit, jau ich auch. Dafür mach ich auch um 11:30 Uhr Feierabend. Freitag/Montag ist schliesslich sowas wie ein Doppeltag, d. h. ich hab in der halben Zeit schon doppelt so viel gearbeitet.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Moin zusammen. *LG mal fürs Frühstück :e@sy* So, es ist Freitag und wird auch ein Freitag bleiben - denke ich... Um 9 Uhr haben wir erst einmal Betriebsversammlung. - Da kommt man erst zu Mittag wieder raus; danach lecker essen gehen und dann noch so 2 Stündchen arbeitseln... :beagolisc WE gibt es bei uns was ganz leckeres, das ich vorher noch nie gemacht habe: Samstag: Wirsingeintopf mit Rippchen Sonntag: Krautroulade Hmhmmmmmmmm.... Wollte eigentlich schon gestern die Rippchen und Hackfleisch besorgen, aber das ist hier ja teilweise schlimmer als bei uns zu DDR-Zeiten.... Nix war mehr da - dabei hatte der Laden noch eine Stunde nachdem wir da waren offen... Zustände sind das! *kopfschüttel* *heisse Schoki schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Guten Morgen Euere Bimeiestät. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Morgääääähn! Melde: Kalt, Frost, Auto zugefrohren, aktuer Fall von Unlust und Montagitis. *Kaffee schnapp und eins von Bimeis Laugencroissantes vernasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Morgen. Merke, Weihnachtsfeiern koennen lange dauern. *g* Aber ich hab noch perfekt meine Bahn nach Hause erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge