Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ausserdem hätte da lpd noch ein gewichtiges Wort mitzusprechen. :floet:
Der? Die treulose Tomate ist doch nie hier. Pah! Der hat seine Chancen verspielt...wobei....hatte der eigentlich ueberhaupt welche? Ich glaube nicht. :D :D :D
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Moin :)

Das weiss ich. "Braut" bedeutet ja verheiratet. So weit ist es bei mir dann nun auch wieder nicht. :D :D

@Jusky

Naja, Gluehwein und Feuerzangenbowle sind beides heisse Getraenke. Warmer Alkohol macht sich auch eher bemerkbar. Mach Dir da mal keine Gedanken. :)

Ausserdem ist es nicht wichtig, wieviel man vertraegt, sondern nur, dass man was leckeres getrunken hat. Man muss das Zeug ja nicht gleich flaschenweise leeren. :e@sy :)

Bei mir aber doch auch nicht... ;)

Joah, war lecker!!! :beagolisc Und ich bin schon mal fürs WE vorbereitet, wenn die Familie meines Freundes vorbeischaut. Die sind ja alle immer so trinkfest... :D

Geschrieben

Mensch ihr Süßwassermatrosen... das war methaphorisch gemeint... Jusky verpflegt nunmal den wilden Haufen hier...:beagolisc:D

*den "slap"-Button such* ach Mift, falsches Programm...:D

PS: Ausserdem muss Jusky wissen wer gemeint ist, da sie sich sonst vermutlich wieder beschwert hätte, warum sie nich geknuddelt wird...:floet::D

Geschrieben

@AVEN

Ich weiß doch... Lass dich doch nicht so veräppeln! ;)

So, die Piratenbraut wird sich jetzt mal wieder einem ihrer Lobpiraten widmen...

*AVEN mal :e@sy* :D

Geschrieben

@AVEN

Es hat also geklappt, dass Du Dich zur Rechtfertigung berufen fuehltest. Seeeehr gut. :D :D

@bimei

Aber Abwechslung macht unseren Beruf doch so interessant. *duck* :D :D

Geschrieben

*grummel*

Kann mir mal jemand sagen, welche Einstellungen und Vorbereitungen ich treffen muss, um diesen besch******* Job laufen zu lassen??? Meine netten Kollegen haben auch keinen Schimmer - so werde ich doch nie mit der Aufgabe fertig...! motz2.gif

*Luft hol*

*Beruhigungstee koch*

Geschrieben
*Kaffeebecher und Kuchenteilchen rüberschieb*

Lass mich raten: der MOD hat mal wieder Sonderwünsche?

Danke. :e@sy

*Kaffee schlürf, in Teilchen beiss*

*schluck*

Nein, diesmal ist er es nicht. Was ich gestern abend erzählte, Aussendienst: Server, Server, Server, Server und Arbeitsplatz an einem Gerät. Und nochdazu: Hab letzte Woche den "externen EDV-Betreuer" angerufen "ist ein SQL-Server installiert?" Er: "Nein." ... geahnt hatte ich ja schon, das er gar nicht so genau weiss, was das ist, das Zögern bis zur Nein-Antwort war verdächtig lang. :beagolisc

*weiter Teilchen ess*

Geschrieben
Nein, diesmal ist er es nicht.
Da hat er aber nochmal Glück gehabt.

Stimmt, diese Aussendienstgeschichte. Die klang schön gruselig. :D

Ist das eigentlich normal, wenn man zu dieser Jahreszeit im Büro Frühjahrsputz macht?

*Mit Vorschlaghammer auf Festplatten einschlag*

Hehe... selbst die von Ontrack bekommen da sicher nichts mehr runter. :D :D

Geschrieben

Mahlzeit.

Ich hasse Besprechungen die länger dauern als man plant. Ich hasse lärmende Erstklässler in der S-Bahn, wenn ich noch bischen schlafen will. Jawohl. Und ich hasse meine beginnende Influenzia.

*alle mal aus der Ferne :e@sy*

Geschrieben

*Mit Vorschlaghammer auf Festplatten einschlag*

Wir haben da subtilere Methoden. Wir lassen die Festplatten immer in der Lehrwerkstatt durchbohren. Dann bekomme die gewerblich-technischen Azubis gleich ein bischen IT-Unterricht äh ein echtes Stück von einem Computer *rofl* ;) ;)

(Ausserdem muss ich mir dann meine Hände nicht dreckig machen. Bit-Krümel sind angeblich nur schwer zu entfernen ;) )

Geschrieben
[..]...wobei....hatte der eigentlich ueberhaupt welche? Ich glaube nicht. :D :D :D

Dafür habe ich aber eine notariell beglaubigte Urkunde, die mir die Erstverkaufsrechte an deinem Körper sichert. :mod:

Geschrieben
Dafür habe ich aber eine notariell beglaubigte Urkunde, die mir die Erstverkaufsrechte an deinem Körper sichert. :mod:
Hmmm... Die Chiefhöhle muss mal wieder geputzt werden. Überlässt du mir den Hawk für ein Wochenende? Für Verpflegung muss er selber sorgen. :D
Geschrieben
Das wuesste ich aber. Suesser, Deine Ansprueche an mir sind verfallen. Mehr als das. Sie sind null und nichtig. :P:D
Geschrieben

Morgääähn!

Es ist Freitag und dieser Freitag, so Murphy will, wird ein Freitag bleiben. Jawoll!

*Kaffeeserver reboot und Frühstückstisch deck*

Sagt mal: bei euch auch soooo kalt: Chieftown meldet -7°C, alles weiss von Raureif. Die Scheibenkratz-Saison hat angefangen. :D

Geschrieben

Moin. :e@sy

Gestern hatte ich doch noch ein Erfolgserlebnis zum FA: habe den Job zum Laufen bekommen (ganz alleine - ohne Hilfe; na ja, wußte ja auch leider keiner... :rolleyes) und konnte den Fall endlich abschließen und dem Tester mitteilen, dass es nicht an der Software, sonder an seinen Testdaten gelegen hat. :D

*Chief fürs Frühstück mal :e@sy*

Wir hatten heute morgen +2 Grad... So langsam müsste ich mal meine Handschuhe rauspacken... :D

*heisse Schoki schnapp*

*ans Fenster setz und die weihnachtlich geschmückten Häuschen anschau*

Geschrieben

Moiiiinseeeen,

ah, Frühstück, danke Chief. :e@sy

Jaaa, Freitag, ein halber Freitag hoffe ich. :D :floet:

Aber erstmal muss ich jetzt noch bangen, ob wirklich die Festplatte in dem Türstopper ... *räusper* ... Notebook meine ich natürlich :D, kaputt war ... noch sehe ich einen Installationsbalken. *wimmer*

Sagt mal: bei euch auch soooo kalt: Chieftown meldet -7°C,

Geht noch, 0,5 Grad und zur Abwechslung mal kein Nebel heute.

Waaaaah :beagolisc "die Datei blahblah konnte nicht kopiert werden" ... ich brech zusammen ...

Geschrieben

Moin...

Heute kann nur wieder ein Monatg werden, da ich wieder den Einzelkämpfer spielen darf...:beagolisc

*heissen Kaffee bei -5° schlürf*

*Jusky mal warm-:e@sy* :D

Geschrieben

So. Kollegen alle in der Schulung, nur Chef und ich noch hier. Wir machen den Support-Notdienst - fuer die naechsten 3 Arbeitstage...Juche! ;)

Naja. Montag ist ja der Azu wieder da. Den setzen wir dann an die Hotline. *gg* :D

Kalt ist es. Aber ich Weichei trage schon seit guten 2 Wochen meine Handschuhe. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...