Welenreiter Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo Leute, ich suche ein gutes Programm mit dem man einfach Textkonstanten und fertige Texte hinterlegen kann. Eine Gruppe von Benutzern die das Programm hat kann dann über ein Client darauf zugreifen und sich die richtige Konstante in sein Word Dokument ziehen. Der Client für den Benutzer müsste simpel und übersichtlicht aufgebaut sein. Es müssen ca: 100 Konstante Texte hinterlegt werden. Die Administration darf kein großer aufwand sein da es mal passieren kann das 50 Konstanten fix geändert werden müssen. Wir benutzen hier momentan Textwork2000 und ich muss sagen das es einfach *******E ist. 50 Konstanden zu ändern dauert mindestens einen Tag. http://www.textwork.de/Produkte/Textwork/textwork.html Kennt jemand von euch ein besseres tool ?? Kennt jemand ein anderes tool das ähnliches leistet das ich mir mal anschauen kann ?? Kann mir jemand da was empfehlen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.