stigi Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 hi wo gibts denn die günstigsten duallayer dvd rohlinge ? internetversandhaus, mediamarkt saturn oder sonstiges ? ich will keine 10eier für so nen rohling hinblättern die muss es doch günstiger zu haben geben ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 leider Gottes sind die schon noch teuer. Wird sich aber denke ich mal spätestens im Frühjahr ändern. Nachdem die Brenner selbst schon so günstig sind. Bei den normalen Rohlingen war es früher doch auch so. Mit der Zeit fiel der Preis immer weiter. Das billigste was ich grade im Netz gefunden habe wären ab 5 Stück immer noch 8,99 € www.nierle.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 kleine Verbesserung 5 Stück für 32,80 € das heißt 6,56 € pro Stück http://ayoo.nm24ag.de/index.php?ART=2990668&PID=50001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 thx schonma, n kollege von mir hat gesagt, dass er irgendwo welche für 1,50 pro stück gesehen hat, aber ich weis net mehr wo das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 thx schonma, n kollege von mir hat gesagt, dass er irgendwo welche für 1,50 pro stück gesehen hat, aber ich weis net mehr wo das war Doubellayer für 1,50 € ???????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 so hat er zumindest gesagt...werd ihn übermorgen nochma fragen der hat heut und morgen berufschule :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 na die Quelle möcht ich sehen Entweder nimmt man da 1000 Stck ab oder ich möchte ned wissen, woher die stammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Vielleicht meinte er auch die beidseitig beschreibbaren, die gibt es ja auch noch und sollen billiger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 jo die gibts auch, aber die heisen double sided vielleicht hat ers auch verwechselt, ich werd euch aufm laufenden halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 vllt. hat n pfiffiger *ichmöchtehierkeinenationalitätnennen* zwei normale DVDs genommen, die schreibfläche von der einen abgekratz und dann unten an die andere dvd geklebt und verkauft die etz als duallayer :D ne aber 1,50 für dual ist schon irgendwie unwahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.