Wiesel Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hi, folgende Fragen: 1. Wie ist die Gewichtung der einzelnen Teile ? (GH1 und GH2=40% und GH3=20% ?) 2. Wieviel Prozent müssen in den einzelnen Teilen erreicht werden um zu bestehen ? 3. Wieviel Prozent benötige ich insgesamt ? 4. Bis wann bekommt man das Ergebnis und von wem ? Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir diese Informationen geben könntet. Zitieren
LionStar Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Also bei uns war die Info, in jedem Teil 30% und insgesamt 50% und man hat bestanden. Die Gewichtung so wie du sie genannt hast. Zitieren
Zymbo Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 zu 1.) korrekt zu 2.) jeweils 50%, wenn du allerdings bei einem teil, nehmen wir an gh1 40% hast, kannst du diese mit 60% in gh2 ausgleichen (da ja gleich gewichtet). allerdings darfst du nirgendwo unter 30% haben (*bibber*) auch wenn du dann 100% irgendwo anders hättest wärst du dann durchgefallen. zu 3.) insgesamt brauchst du eben auch 50% zu 4.) noch kein plan wenn was falsch ist, bitte korrigiert mich Zitieren
Vampiress Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 zu 2) wie siehts dann aus mit WISO? kann man das dann auch ausgleichen?? Zitieren
bimei Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Zum Kontrollieren und "rumspielen" ;-) : Notenrechner 4. Bis wann bekommt man das Ergebnis? Unterschiedlich, da die einzelnen PAs unterschiedlich viele Prüfungen zu korrigieren haben und die Ergebnisbekanntgabe auch unterschiedlich geregelt ist. Einige bekommen ihre Ergebnisse erst nach der mündlichen Prüfung mitgeteilt. Als Zeitraum ist also zwischen 1 Tag (unwahrscheinlich) bis nach der mündl. Prüfung, alles möglich. Da hilft nur Geduld. ;-) Zitieren
Bozo1 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, also zu 1.: Stimmt zu 2.: Min. 30% in gh1 oder gh2, das kann man miteinander ausgleichen. zu 3.: Min. 50% zu 4.: Das ist unterschiedlich, wir bekommen die Mündliche schon morgen, Schriftliche lässt auf sich warten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.