Mirko Geschrieben 4. Januar 2001 Geschrieben 4. Januar 2001 Hallo! Wie sieht es eigentlich aus, bekomme ich die Note für meine Dokumentation noch vor meiner Präsentation, oder wird sie mir erst nach meiner "Show" gesagt? Weiß jemand was darüber? Gruß Mirko P.S.: Sollte das mal wieder abhängig von der IHK sein - ich bin aus D'Dorf Zitieren
Webentwickler Geschrieben 5. Januar 2001 Geschrieben 5. Januar 2001 Ahoi, Du bekommst die Punktzahl für die Dokumentation nach der Präsentation. (So war es bei mir.) Webentwickler Zitieren
Chipsy Geschrieben 5. Januar 2001 Geschrieben 5. Januar 2001 Ich denke mal, die Note danach zu erfahren ist auch nur fairer, da man vor der Präsi auch nix mehr ändern kann. Und wenn dann die Note vielleicht schlecht ist, macht man sich dann die ganz Zeit noch Gedanken, was man denn Falsch gemacht hat und vergeigt dann auch noch die Präsi. Chipsy Zitieren
Mirko Geschrieben 5. Januar 2001 Autor Geschrieben 5. Januar 2001 SH*** !! Ich habe die Präsi erst am 26. Januar! Mich macht das alles wahnsinnig... Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 5. Januar 2001 Geschrieben 5. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: SH*** !! Ich habe die Präsi erst am 26. Januar! Mich macht das alles wahnsinnig... Zitieren
Mirko Geschrieben 5. Januar 2001 Autor Geschrieben 5. Januar 2001 Berufsschulverbot? Heißt das, dass du jetzt shcon nicht mehr zur Berufsschule gehst? Ich will nicht hin und muss aber vom Betrieb aus. Naja ist ohnehin nur noch eine Schulwoche... Zitieren
profaj Geschrieben 6. Januar 2001 Geschrieben 6. Januar 2001 Hi zusammen ich bekam das Ergebnis meiner schriftlichen Dokumentation zusammen mit meiner Einladung zur mündlichen Prüfung/Präsentation. Cool. So konnte ich mir wenigstens ausrechnen, welche Note ich mir erlauben kann. Das Schreiben bekam ich schon vor Weihnachten, nächsten Freitag ist Showtime! Bin ganz crazy. Drückt mir die Daumen. Apropos Berufsschule: Laut Ausbildungsgesetz besteht Berufsschulpflicht bis Ende der Ausbildung, d.h. bis bestandener mündlicher Prüfung. Wenn ein Ausbilder euch also weiterhin zur Schule schickt, so ist das nicht böswillig gemeint, sondern nur nach Vorschrift. Aber egal. Wenn man weiß, daß man nur noch wenige Tage zur Schule muß, dann genießt man die restlichen Tage noch mal in vollen Zügen und nutzt die Schulzeit sinnvoll,... durch Lesen von Zeitschriften, Telefonieren oder mit nem Palm zocken. Die Lehrer stört das bei uns auch nicht mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.