Spooky23 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi, hab mal ne frage, würde mir gerne ein buch über linux kaufen, vorzugsweise red hat linux. Es geht mir darum, eine sammlung wichtiger befehle zu haben. und einige erklärungen, zum beispiel über logical volume manager und raid systeme. Einfach ein buch über die wichtigsten dinge, unter linux. habt ihr da tipps ? danke chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Befehlsreferenz? O'Reilly Linux in a Nutshell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiffmeister Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 "linux, kurz & gut" auch von o'reily, 9,90 EUR kleines taschenbuch mit befehlsreferenzen. basiert zwar auf *schüttel* susi, aber kann man zu 98% auch auf andere distributionen übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 LOL hab gestern beide bestellt und jetzt les ich erst eure kommentare sehr geil, na dann hab ich wenigstens die richtigen bestellt danke gruß spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.