AHNUNG? Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo zusammen, hier nun eine Frage, die wahrscheinlich schon 100 gestellt wurde. Ich hab aber leider, auf die Schnelle, keine Antwort gefunden. Ich benutze einen Exchange 5.5 Server und möchte nun öffentliche Ordner (mit Word und Excel Dok`s) einrichten und den anderen Anwendern natürlich zur Verfügung stellen. Im Internet habe ich dann gefunden, dass ich den Microsoft Exchange Administrator öffnen, mit der Maus auf "Ordner" gehen soll und dann mit der rechten Maustaste einen neuen Ordner anlegen kann. Wenn ich allerdings mit der rechten Maustaste auf "Ordner" klicke passiert gar nichts. Kann es etwas damit zu tun haben. In der Anzeige steht zwar "Ordner" doch bei Modifiziert steht "nicht vorhanden". Wie kann ich denn nun solche Ordner anlegen. Das kann doch nicht so schwierig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.