JackC Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Also ich habe insgesammt 3 Platten im Rechner, 2 davon sind partitioniert und die 3 Platte ist bereits auf NTFS. Platte 1: c: NTFS d: FAT32 Platte 2: e: FAT32 f: FAT32 Platte 3: g: NTFS so ich will nun Laufwerke d,e,f auf ntfs umkonvertieren ohne Datenverlust zu haben also bin ich in die CMD gegangen und hab eingegeben convert d: /fs:ntfs siehe da, da kommt diese Meldung Delphi Form Conversion Utility Version 5.0 Copyright <c> 1995,99 Inprise Corporation No files found matching d:. Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Was tun? Die richtige convert.exe nehmen. Hier ist die gesuchte convert.exe: %systemroot%\system32\convert.exe d: /fs:ntfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.