zaphod1984 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Bis wann erfährt man eigentlich das Ergebnis der schriftlichen Prüfung? Zitieren
nethoppel Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 nachdem du das mündliche zeug runtergerasselt hast. eher leider nicht, dürfte im januar sein. mfg Zitieren
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Bis wann erfährt man eigentlich das Ergebnis der schriftlichen Prüfung? Bei der IHK Köln wurde uns vor der Prüfung gesagt, das wir das Prüfungsergebnis schriftlich mitgeteilt bekommen werden... Wann das jetzt genau sein wird, haben die nicht gesagt, nur soviel, dass es vor der mündlichen Prüfung sein wird! Zitieren
bimei Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Bis wann erfährt man eigentlich das Ergebnis der schriftlichen Prüfung? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=643710#post643710 Zitieren
IP-Config Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Bis wann erfährt man eigentlich das Ergebnis der schriftlichen Prüfung? Die Ergebnisse kommen in der Woche vor Weihnachten. Das war letztes Jahr auch so, da kam das Ergebnis am 24.12 per Post zu mir. Ich hab aber erst am 2.1.04 geöffnet Zitieren
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Natuerlich. Bei allen. Immer... Gebetsmuehle: Das ist vollkommen IHK/PA-abhaengig. Die einen kriegen sie frueh, die anderen spaet, wieder andere erst nach Ablegen der muendlichen Pruefung. Nicht, weil es irgendwo "immer schon so war" heisst das, dass es ueberall so ist. Zitieren
Bozo1 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, wie bitte? Du hast so lange abwarten können?! @ IP-Config Zitieren
MikerTheBike Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich kenne schon meine Ergebnis. Einer von den Dozenten in meiner Berufschule der die Prüfungen korrigiert hat es mir schon gesagt. Es ist auch nicht soooo ein Super-ergebnis aber ich habe es geschaft. In der GH1= 40% und GH2= 72% Jetzt warte ich nur auf der WISO Note, es sollte meine Schätzungen nach nicht unter 70% liegen, d.h. ich habe´s gepackt...Yuhuuuuuu!!!!! :OD :OD Zitieren
darkwolf79 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Und wir aus BW bekommen morgen unsere Ergebnisse... Also @all... Drückt uns die Daumen Zitieren
cativo84 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 glückwunsch @ MikerTheBike ...wiso sollte dann auch kein hinterniss mehr sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.