Containy Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe alle Buffyfolgen im DIVX-Format, aber legal. Die will ich jetzt staffelweise auf DVD brennen mit einem schönen Menü. Aber dazu brauch ich ein DVD-Menü-Programm, bei denen ich ein DVD-Menü erstellen kann und eben MPG oder AVI-Dateien auswählen kann anstatt VOB-Dateien. Ist das mögiich bzw. gibt es sowas? Danke, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiffmeister Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 avi in mpeg: da gibt es "avi2mpeg", "avi converter", "tmpgenc", ... dvd menü erstellen: "dvdmaestro" (selten irgentwo als download verfügbar!), "dvdlabs" wenn du's aufführlich haben willst: http://dvds-kopieren.de/ das board ist sehr umfangreich u die anleitung auch (manchmal auch ein wenig umständlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 Danke, ich hab mir mal die Trial von Ulead DVD MovieFactory 3 DiskCreator runtergeladen. Scheint ganz gut zu sein. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.