lakarando Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi, mal eine Fräge. Seit ich mit erscheinen von 1.6 CS an den Nagel gehängt hatte, hab ich nicht viel mit Steam zu tun gehabt. Jetzt spiel ich HL2 und muss mich zwangsläufig mit diesem Gängeltool rumärgern. Ist es normal, das bei jedem Start des Spieles , bzw pro Tag oder Rechnerstart ( so genau hab ichs nicht getestet ) Steam diese lästige Überprüfung der Spieledateien vornimmt, die locker mal 10-15 min dauert ? Ich fühle mich 15 Jahre zurückversetzt, als man vor C64 Spielen nen Kaffee trinken ging, bis man losspielen konnte ( Spiele laden von Datasette, wer sich erinnert ). Schöne moderne "schnelle" Welt Gruss Thoralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo! Nee, das ist nicht normal. Bei mir macht er es nicht, ich habe es nur ein Mal manuell angestossen da ich schauen wollte ob meine Dateien in Ordnung sind. Wenn ich HL2 starte, dann erscheint nur kurz für ein paar Sekunden ein Fenster von Steam und gleich darauf kommt dann dieses Valve-Logo (der Typ mit dem Ventil am Auge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 na das stimmt mich doch schon mal Hoffnungsvoller. wo hast Du das denn manuell angestossen ? Eventuell ist ja da auch der Haken zu finden wo man die automatische Überprüfung abschaltet ? Danke schon mal Gruss Thoralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 wenn du im "games" menü mal nen rechtsklick auf das spiel machst und dann auf "properties" gehst kannst du normalerweise auswählen ob steam das spiel auf dem neusten stand halten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge