Filou Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi! Ich brauche DRINGEND Hilfe!! Ich muss bei mehreren neuen PCs mit Windows XP SP2 auf die Standartfreigabe C$ zugreifen. Aber die Netzwerkanmeldung funktioniert nicht. Ich bekomem nur gesagt, dass der Benutzer oder das Kennwort falsch ist. Obwohl das nicht stimmt. Bei Windows 2000 geht das noch. WIESO GEHT DAS NICHT MEHR??? *heul* Bitte helft mir!!! Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anyone Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ...schon mal die Firewalleinstellungen überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ja, Firewall ist deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 mach mal das häckchen bei einfacher dateifreigabe weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ich habe immer noch ein ähnliches Problem offen. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=69836 Falls jemand noch Ideen hat, dann her damit thx Doham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 mach mal das häckchen bei einfacher dateifreigabe weg Das wars!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Keine Ursache ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.