as-sassin Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 - ich google mir hier einen Wolf... Gibt es eine Möglichkeit den Papierkorb aller Benutzer zu leeren? Oder muß jeder Benutzer "seinen Mist wegräumen" ? Wo ist die Windows-Putzfrau? as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Utschik1978 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Also ich kenne bisher nur die Möglichkeit das über Hilfsprogramme zu machen. Da wäre z.B. Xp - Clean: XP - Clean Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Danke... aber wenn es mit Tools geht, müßte man es doch auch irgendwie selbst machen können ... :confused: *maul* Vielleicht ein Registry-Key oder so?! Wie geht denn eigentlich der Vorgang, wenn ich den Papierkorb leere...!? :eek: as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Theoretisch müßte es im versteckten systemordner C:\RECYCLER für jeden benutzer einen papierkorb geben als Administrator müstest du die auch leeren können. Man Beachte jedoch das die Papierkörbe nach Userid gespeichert sind, d.h. man sollte shcon wissenw elche userid ein Benutzer hat, damit man den richtigen Papierkorb erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.