U-- °LoneWolf° Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi hab da so ne idee wie wärs mit was ähnlichem wie die Filzitate nur das hier keine zitate sondern beschreibungen gegeben werden.(Kurz einen Satz) Ich fang einfach mal an Schitzufrehner (weis grad leider nicht wie das geschrieben wird) schriftsteller Ermordet seine Exfrau und ihren Mann/ Freund/Liebhaber. Na dan fangt mal an zu Raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Adaption?undefined Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 Nein der ist es nicht. Vielleicht noch eine Ergänzung Schitzufrehner, Maiskolben essender (weis grad leider nicht wie das geschrieben wird) Schriftsteller Ermordet seine Exfrau und ihren Mann/ Freund/Liebhaber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Es heisst "Shizophrener". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Das ist "Das geheime Fenster". Mit Johnny Depp. PS: Schizophren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 @Hawkeye & TheWho: Danke @TheWho : Richtig mach du mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Das geheime Fenster hätte ich auch getippt! Das ist genau ein Thread wie ich ihn suche! :WD Denn ich suche auch einen Film, weiß aber nicht wie er heißt oder wer die Schauspieler waren! Jemand von euch wird ihn sicher kennen... Aalso: Paar Jugendliche arbeiten in einem Supermarkt und verziehen sich in der Mittagspause in nen Nebenraum. Da erzählt jeder seine Erfahrung vom letzten Abend (oder Wochenende) Auf jeden Fall waren da alle auf einer großen Party wo einer im Auto unechte Ecstasy-Pillen vercheckt und alle auf high machen. Noch ein anderer hat irgendwie einen Unfall und wird erst am nächsten Tag im Graben gefunden. Hoffe das kennt jemand! An viel mehr kann ich mich leider auch nimmer erinnern. ps: sorry wollte mich nicht dazwischenquetschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Das ist go. mit Katie Holmes The who ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ein Schwarzer und ein Asiate turnen auf einem Bambusgerüst Eigentlich sollte das schon reichen :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Rush Hour II ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Sag ja das reicht *g* Klar, Rush Hour II. Du bist dran, Ewald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Trucker kämpft um seinen Sohn, der nach dem Tod der Mutter beim Großvater leben soll. Trucker wird nebenher Armdückweltmeister und am Ende liegen sich alle in den Armen. Ist aus den frühen 80ern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 Mist ich weis nur noch das da Rambo mitspielt (weis leider gerade den name nicht:rolleyes: :floet: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Over the top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Das ist richtig. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Angestellter wird zum Housesitter des Chefs und bekommt unerwartete Besuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_Joe83 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Partyalarm - Finger weg von meiner tochter Stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Richtig. Mein Higlight in dem Film (neben Tara Reid natürlich :floet: ) die drogenabhänige Eule O.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_Joe83 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ok ich mach dann mal weiter. also ein polizist erschießt einen kerl. danach wird die gesamte familie des polizisten ermördet. er angeblich auch. dann steht er von den toten auf und nimmt rache. er bringt alle um, die bei dem anschlag auf seine familie dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 The Punisher absolute :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_Joe83 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ja stimmt. geiler film. und weiter gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Farmarbeiter und Schmuggler lieben die selbe Frau. Farmer findet heraus das sie seine Schwester ist und tötet seinen Vater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 OK... Ich habe auch einen... Eine Szene aus dem Film: Ca. ein Dutzend Menschen rennt schreiend mal von rechts nach links, mal von links nach rechts an einer schäbigen Backsteinmauer entlang. Untertitel blenden die Namen verschiedener amerikanischer Großstädte ein. Ich weiss, leicht fies. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich weiss, leicht fies. :floet: Ich weiß es, ich weiß es, aber ich schreibe es besser nicht, die anderen sollen noch ein wenig raten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich weiß es, ich weiß es, aber ich schreibe es besser nicht, die anderen sollen noch ein wenig raten... Ist ja auch in dem Sinne ein Kultfilm. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.