Saga Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Ihr seid einfach zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Den hab ich aber auch das ein oder andere Mal gesehen na denne, weiter gehts: Ungleiches Paar reist quer durch Amerika um eine Hollywood Filmproduktion aufzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Jay und Silent Bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Jay und Silent Bob .. schlagen zurück Aber passt, du bist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 hmm, da muss ich jetzt aber überlegen "zwei vergessene Taucher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 hmm, da muss ich jetzt aber überlegen "zwei vergessene Taucher" Open Water? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 hmm, da muss ich jetzt aber überlegen "zwei vergessene Taucher" Open Water? Argh -.-° Sekundenbruchteile :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Open Water? Argh -.-° Sekundenbruchteile :uli He he... Ich nehm jetzt einfach mal in meiner selbstsicheren Art an, dass ich richtig getippt hatte und hier kommt meine Filmbeschreibung. Ex-Polizist verliebt sich in nichtsomenschliches Wesen, die er eigentlich niedermetzelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 hmm.. Men in Black 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Nepp.. den hab ich noch gar nicht gesehen. TIPP: Diese nichtmenschlichen Wesen heißen Replikanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Na jetzt hab ich aber gebraucht, um auf den Titel zu kommen: Blade-Runner Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Blade Runner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Jeppo, Blade Runner. Saga war am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Meine Mama ist ein Alien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Oki... Junge träumt davon Ritter zu werden und muss ein Schwein beschützen um zu verhindern, dass ein Böser die Macht im Land an sich reisst. @Maschmello: Hiess das nicht "Meine Stiefmutter ist ein Alien" mit Kim Basinger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Ein Schweinchen namens Babe *muahahaha* (*sorry*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @saga easy Taran und der Zauberkessel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Dragonheart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @saga easy Taran und der Zauberkessel Ach Mist, ich hab gedacht, das wär' mal ein bissl schwieriger. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Junger Schauspieler entdeckt auf dem Weg zum Casting einen Autounfall und meldet den bei einer kleinen Bergpolizeiwache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Junger Schauspieler entdeckt auf dem Weg zum Casting einen Autounfall und meldet den bei einer kleinen Bergpolizeiwache Tödlicher Umweg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Tödlicher Umweg ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Here it is: Football-Ersatzquarterback lehnt sich gegen Dorftrainerlegende auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Varisty Blues mit James van der Beek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Varisty Blues mit James van der Beek Sorry, der Serverraum hat mich nicht rausgelassen. Joa Varisity Blues ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.